| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 17:33 Titel: falsche Punkteberechnung |
|
|
|
Hay,
ich habe beim letzten spieltag -10 punkte gemacht, jedoch hat meines erachtens kein spieler minuspunkte gemacht, deswegen möchte ich jetzt eine erklräung haben. meine aufstellung war wie folgt:
Aufstellung: R. Adler - Demichelis, Lucio, Rafinha - Barbarez, Rolfes, Ribery, Jarolim, Hilbert - Wichniarek, Amanatidis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 18:02 Titel: Re: falsche Punkteberechnung |
|
|
| EradY hat folgendes geschrieben: |
Hay,
ich habe beim letzten spieltag -10 punkte gemacht, jedoch hat meines erachtens kein spieler minuspunkte gemacht, deswegen möchte ich jetzt eine erklräung haben. meine aufstellung war wie folgt:
Aufstellung: R. Adler - Demichelis, Lucio, Rafinha - Barbarez, Rolfes, Ribery, Jarolim, Hilbert - Wichniarek, Amanatidis |
Allein Jarolim hat schon -14!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 23:40 Titel: Re: falsche Punkteberechnung |
|
|
| EradY hat folgendes geschrieben: |
Hay,
Aufstellung: R. Adler 0 - Demichelis 0, Lucio 0, Rafinha 0 - Barbarez -2, Rolfes 2, Ribery 2, Jarolim -14, Hilbert 0 - Wichniarek 2, Amanatidis 0 |
Hab mal die Punktzahlen dahintergeschrieben...
Macht in der Summe leider -10, sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 20:08 Titel: |
|
|
|
hab da auch noch ein ungeklärtes problem,
meine aufstellung ...
Enke (6), Castro (-2), Boka (4), Costa (-2), Womé, Kristiansen (-2), Gordon, Streit (6), A. da Silva (-2), Iashvili, Menga (2)
müsste eigentlich 10P ergeben, aber ich habe irgendwie -16P erhalten, obwohl die aufstellung voll besetzt war und ich mich finanziell im plus befinde.
woran kann das liegen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 09:35 Titel: |
|
|
|
Enke(6)-Castro(-2)-Boka(4)-Kristiansen(-2)-da Silva(-2)-Iashvilli - hast nur aufgestellt. =4
Costa , Womé, Gordon, Streit , und Menga hast anscheinend nicht aufgestellt. = -20
Macht insgesamt -16! Hast vll vergessen, die Aufstellung zu speichern. Denn bei deinem Profil zeigt es nur die oben genannten 6 Spieler als aufgestellt an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:17 Titel: |
|
|
|
die aufstellung hatte ich 100%ig gespeichert !
nur sie wurde anscheind nicht übernommen :/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 17:16 Titel: |
|
|
| J1mm hat folgendes geschrieben: |
die aufstellung hatte ich 100%ig gespeichert !
nur sie wurde anscheind nicht übernommen :/ |
Aufstellungszeitpunkt war am 4. April um 20:30 Uhr, deine letzte Änderung davor datiert vom 29. März und beinhaltet mehrere unbesetzte Positionen.
| Zitat: |
29.03.08 20:51 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Castro, Boka - Kristiansen, A. da Silva - Iashvili
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte! |
Danach hast du die Aufstellung erst wieder am 5. April geändert, was für den 27. Spieltag zu spät war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 21:03 Titel: |
|
|
|
n1
|