preload
basicPlayer

falsche Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 17:33   Titel: falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hay,
ich habe beim letzten spieltag -10 punkte gemacht, jedoch hat meines erachtens kein spieler minuspunkte gemacht, deswegen möchte ich jetzt eine erklräung haben. meine aufstellung war wie folgt:
Aufstellung: R. Adler - Demichelis, Lucio, Rafinha - Barbarez, Rolfes, Ribery, Jarolim, Hilbert - Wichniarek, Amanatidis
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:02   Titel: Re: falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

EradY hat folgendes geschrieben:
Hay,
ich habe beim letzten spieltag -10 punkte gemacht, jedoch hat meines erachtens kein spieler minuspunkte gemacht, deswegen möchte ich jetzt eine erklräung haben. meine aufstellung war wie folgt:
Aufstellung: R. Adler - Demichelis, Lucio, Rafinha - Barbarez, Rolfes, Ribery, Jarolim, Hilbert - Wichniarek, Amanatidis

Allein Jarolim hat schon -14!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 23:40   Titel: Re: falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

EradY hat folgendes geschrieben:
Hay,
Aufstellung: R. Adler 0 - Demichelis 0, Lucio 0, Rafinha 0 - Barbarez -2, Rolfes 2, Ribery 2, Jarolim -14, Hilbert 0 - Wichniarek 2, Amanatidis 0

Hab mal die Punktzahlen dahintergeschrieben...

Macht in der Summe leider -10, sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

hab da auch noch ein ungeklärtes problem,
meine aufstellung ...

Enke (6), Castro (-2), Boka (4), Costa (-2), Womé, Kristiansen (-2), Gordon, Streit (6), A. da Silva (-2), Iashvili, Menga (2)

müsste eigentlich 10P ergeben, aber ich habe irgendwie -16P erhalten, obwohl die aufstellung voll besetzt war und ich mich finanziell im plus befinde.

woran kann das liegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Enke(6)-Castro(-2)-Boka(4)-Kristiansen(-2)-da Silva(-2)-Iashvilli - hast nur aufgestellt. =4
Costa , Womé, Gordon, Streit , und Menga hast anscheinend nicht aufgestellt. = -20

Macht insgesamt -16! Hast vll vergessen, die Aufstellung zu speichern. Denn bei deinem Profil zeigt es nur die oben genannten 6 Spieler als aufgestellt an.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

die aufstellung hatte ich 100%ig gespeichert !
nur sie wurde anscheind nicht übernommen :/
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

J1mm hat folgendes geschrieben:
die aufstellung hatte ich 100%ig gespeichert !
nur sie wurde anscheind nicht übernommen :/

Aufstellungszeitpunkt war am 4. April um 20:30 Uhr, deine letzte Änderung davor datiert vom 29. März und beinhaltet mehrere unbesetzte Positionen.

Zitat:
29.03.08 20:51 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Castro, Boka - Kristiansen, A. da Silva - Iashvili
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!

Danach hast du die Aufstellung erst wieder am 5. April geändert, was für den 27. Spieltag zu spät war.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

n1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.