| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 07:48 Titel: 2 mal Newsletter |
|
|
|
sry, aber in der suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.
ich bekomme 2 mal den selben newsletter, obwohl ich ihn gerne nur einmal hätte ... ich bekomm schon so genug spam, da brauch ich nicht auch noch den newsletter 2 mal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 07:54 Titel: |
|
|
|
Hast Du vielleicht in 2 Coms, deine Mailadresse angegeben und den NL abonniert?
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 08:06 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Gruß 11 |
nein, es ist ja auch 2 mal exakt der selbe (selbe transferhistory) . hab auch kontrolliert, ob mein bruder vll einen newsletter aboniert hat, spielt in der selben com ...
der kam einmal um 8 uhr und einmal gegen 4 uhr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 11:15 Titel: |
|
|
| Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Gruß 11 |
nein, es ist ja auch 2 mal exakt der selbe (selbe transferhistory) . hab auch kontrolliert, ob mein bruder vll einen newsletter aboniert hat, spielt in der selben com ...
der kam einmal um 8 uhr und einmal gegen 4 uhr |
Ist das an jedem Wochenende so oder einmalig heute? Es steht definitiv bei deinem Bruder in der Accountverwaltung, dass er keinen NL bekommen will, und bei dir, dass ein NL verschickt werden soll, oder?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 11:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
der Mailversand brach gegen 4 Uhr ab. da ich da aber schon geschlafen habe, konnte ich ihn erst gegen 8 Uhr dort fortsetzen, wo er abbrach. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen bekommen dann einige User, die ihn schon bekommen haben, den NL noch einmal. Das Problem ist uns bekannt, konnte aber bislang nicht beseitigt werden. Sorry auf jeden fall, ist aber nicht beabsichtigt.
Danke für den Hinweis und gruß
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 13:43 Titel: |
|
|
| Retter hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
der Mailversand brach gegen 4 Uhr ab. da ich da aber schon geschlafen habe, konnte ich ihn erst gegen 8 Uhr dort fortsetzen, wo er abbrach. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen bekommen dann einige User, die ihn schon bekommen haben, den NL noch einmal. Das Problem ist uns bekannt, konnte aber bislang nicht beseitigt werden. Sorry auf jeden fall, ist aber nicht beabsichtigt.
Micha |
ok, vielen dank. war auch garnich böse gemeint.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 14:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hab am 25.05.07 gar keinen Newsletter bekommen.
Gruß
Hinnerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 21:10 Titel: |
|
|
| Retter hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Micha |
Ich hab gar keinen Newsletter bekommen. Hängt das evtl auch mit dem Abbruch des Mailversandes zusammen?
Gruß
Hinnerk
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 22:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Hinnerk,
welchen mailprovider hast du denn? Hast du schon deinen Spamfilter geprueft?
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 11:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
hab nen Mailaccount bei Yahoo. Kollege aus der Community hat Newsletter bekommen.
Jo, im Spam-Filter hab ich auch schon nachgesehen. Da ist auch nichts gelandet.
Gruß
Hinrich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 14:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
hab nen Mailaccount bei Yahoo. Kollege aus der Community hat Newsletter bekommen.
Jo, im Spam-Filter hab ich auch schon nachgesehen. Da ist auch nichts gelandet.
Gruß
Hinrich
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 20:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hast du noch eine andere E-Mailadresse mit der du es versuchen könntest?
Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 17:19 Titel: |
|
|
|
Hey, also hab kein passenden Thread gefunden und wollte mal wissen wann der neue Newsetter rauskommt... der letzte kam bei mir am 20.06.07 - seitdem nix oder hab ich ihn aus Versehen geöscht ?!
Falls es noch keinen gab, wird es noch einen geben vor dem Saisonstart ?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 17:32 Titel: |
|
|
Direkt vor Saisonbeginn kommt mit Sicherheit noch einer.
Davor weiss ich nicht, kann sein, aber wie gesagt: ich weiss von keinem bisher
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 14:01 Titel: |
|
|
|
Tach,
wird das Newsletter Archiv eigentlich weitergeführt?
Gruß
Hinnerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 17:04 Titel: |
|
|
|
Warum sollte es nicht weiter geführt werden? Da ist doch der letzte NL auch drin.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 10:49 Titel: |
|
|
Hmm,
also als letzter Newsletter ist da der vom 20.06.07 drin.
Danach kam aber noch mindestens einer..... und der ist da nicht drin....oder ich habe falsch geschaut.....
Gruß
Hinnerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 19:44 Titel: |
|
|
|
Sorry, der letzte ist nicht drin (hab nur aufs Datum geschaut und mich im Monat verschaut - hat mit dem letzten NL am 19. 7. so gut gepasst...). Den hat Bucksche vermutlich übersehen, denke aber schon, dass er das weiterführt. Jedenfalls ist mir nichts gegenteiliges bekannt.
Hab den letzten jetzt nachgetragen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 09:13 Titel: |
|
|
Wenn du den letzten Newsletter ganz oben auf der Seite auch noch verlinkt hättest wäre es super.
So ist es aber auch schon gut.
Danke
Hinnerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 07:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kriege seit etwa Anfang des Monats auch zweimal eine Mail vom Newsletter-Verteiler...
Mein Problem daran ist, daß ich bevor ich eine lesbare Version bekommen eine leere Mail von newsletter@comunio.de ohne Betreff mein Postfach erreicht.
Aktuell:
Dienstag, 27.03.08, 21:45:09 leere Mail
Dienstag, 27.03.08, 22:09:32 Newsletter
Wäre schön, wenn sich das mit der ersten Mail abstellen lässt.
Danke und Gruß
|
|
| Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 März 2008 11:29 Titel: |
|
|
| stelzer hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich kriege seit etwa Anfang des Monats auch zweimal eine Mail vom Newsletter-Verteiler...
Mein Problem daran ist, daß ich bevor ich eine lesbare Version bekommen eine leere Mail von newsletter@comunio.de ohne Betreff mein Postfach erreicht.
Aktuell:
Dienstag, 27.03.08, 21:45:09 leere Mail
Dienstag, 27.03.08, 22:09:32 Newsletter
Wäre schön, wenn sich das mit der ersten Mail abstellen lässt.
Danke und Gruß |
Kann ich bestätigen!
Seit einigen Wochen immer eine leere Mail und kurz darauf eine Mail dann mit dem eigentlichen Inhalt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 16:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab heute in meiner anderen Com, die ich eh nur selten besuche, gleich 3 mal den Newsletter bekommen. Erste kam um 01:43 Uhr, die zweite um 04:46 & die dritte um 05:46. Also auch immer im gleichen Minutenbereich.
Ich benutz Google Mail, da werden ja gleiche Mails zusammen gruppiert, also ist es auch definitiv so, dass es für die Com war.
Ich hab sowieso auch für meine "Haupt"-Com einen Newsletter abonniert, der mir zum Glück separat von den angezeigt werden.
Hatte jemand noch das Problem?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 20:02 Titel: |
|
|
Na,
ich wäre froh wenn ich überhaupt einen bekommen hätte. Hab nämlich mal wieder keinen bekommen.
Und nein: es ist auch nichts im Spamfilter.
Hinrich
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 12 Apr 2008 00:00 Titel: |
|
|
|
Das Problem der leeren Mails sollte inzwischen behoben worden sein.
Gestern gab es leider Probleme bei mir mit dem internet bzw. dem Laptop. Ich denke, dass er sich selbständig heruntergefahren hat, da er sich neue Updates gezogen hat. VOn daher wusste ich nicht, wo der Versand stehen geblieben war. Daher habe ich zur Hälfte neu angefangen.
Zwischendrin wurde cih dann durch den 24h Disconnect von T-online aus dem Internet geschmissen, und bin dann bei der letzten nummer, die bei mir bestätigt wurde, wieder angefangen. Allerdings ist diese Bestätigung nicht aktuell und ein paar Hunderte Mails werden weiterversandt.
Da der Newsletter über zwei Server läuft, kann es durchaus sein, dass jemand den Newsletter gar nicht bekommen hat und ihn ein anderer dreimal. Auch wenn das dann ziemliches Pech gewesen wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 18:19 Titel: |
|
|
|
Für den Fall das der Newsletter für den Spieltag 29 schon raus ist..... ich hab keinen bekommen..... nein auch im Spamordner ist nichts.
Darüber, das für Finn Bartels eine neue Antwort erstellt wurde, wurde ich per Mail informiert.
Liegt also nicht an der Emehl-Adresse.
|
|
| Nach oben |
|