preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung Rückhilfe garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:16   Titel: Bitte um Bewertung Rückhilfe garantiert!!! Antworten mit Zitat

Plane meinen Kader für die nächste Saison u7nd bitte um Hilfe:

TOR:
Im Tor habe ich gestern Neuer abgegeben und mir Enke geholt.Darüber hinaus habe ich noch Weidenfeller für 400.000 geholt,der im Wert noch steigen wird und wieder die Nummer 1 beim BVB wird!!!

ABWEHR:Ich möchte mit Dreierkette spielen und habe gestern Dede und Franz abgegeben.Habe nun noch Kompany Castro und Naldo als Stamm.Naldo und Kompany werden sicher noch im Wert steigen und als Ersatz habe ich Russ.

MITTELFELD:Dort bin ich noch nicht voll besetzt will entweder mit drei oder vier spielen...Habe momentan Ze Roberto,Huszti und gestern Bastürck geholt!Habe Skele hergegeben,da er im Wert zu hoch bewertet war.In der Hinterhand habe ich hier noch Alex Meier und Schwegler...Nehme gerne noch Tipps an für Neuverpflichtungen.

STURM:Denke hier muss ich am wenigsten machen.Habe Petric und Kießling und in der Hinterhand Sanogo (wird sein Knoten nochmal platzen)...

Geld zur Verfügung:6,5Mio + 5Mio Saisonübergang!!!

Bitte um Hilfe,helfe JEDEM zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist tip top besetzt. Beides Stammspieler.

Abwehr: Hier wäre einer vom Kaliber eines Bordons oder Demichelis gut. Die anderen sind konstante Punkter aber keine Granaten.

Mittelfeld. Ze Roberto wird es schwer haben die Saison zu wiederholen. Der Rest punktet konstant. Einer à la Ribery wäre hier das Optimum.

Sturm: Petric top, wird nächste Saison abgehen. Von Kießling bin ich nicht grade überzeugt, der muss seine Leistung erstmal wiederholen. Sanogo ist außer Form. Kuranyi oder Cacau wären hier noch top.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

freis im sturm und hajnal/sestak oda fenin fürs mittelfeld finanzierung locker möglich!!
als alternative vllt ncoh boateng in der abwehr da er seins tammplatz hat und im gegn satz zu naldo oda kompany konstat starkspielt .... hab ihn mitr für 1.2 geholt nun 3.8 also und 6 mio marktwert sind auf jdene ncoh drin !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

für die abwehr vielleicht rafinha oder westermann???? sturm sieht ja ganz gut aus und im mittelfeld vielleicht einer wie streit der wird bestimmt regelmäßig spielen nächste saison....und vielleicht etwas spekulativ aber ich denke gutes potenziel: hummels,der wird auch nen stammplatz haben wenn die opa abwehr bei dortmund weg ist
Jumbo86
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Hilfe.

Tor: 1-
Mit Enke hast nen super-Torhüter. habe ihn selbst zwei jahre lang gehabt und er hat mich nie enttäuscht.

Abwehr: 2-
Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. naldo wird nächste saison sicher wieder besser. Kompany ist fraglich, da er keine feste Position (IV,DM) beim HSV hat.
hier fehlt wirklich der Micho oder rafinha. Spekulativ auch Zaccardo, wenn er kommt.

Mittelfeld: 2-3
huszti sehr gut, abwarten ob er bleibt. ze ist zu alt, vor allem bei den bayern keine Perspektive. bastürk ist im kommen, aber wenn nächste Saison Simak und Lanig kommen...
Hier fehlt der spielmacher. Frings wäre gerade noch sehr günstig.

Sturm: 1-2 Petric ist sicherlich super. Kießling baut grads etwas ab. und Sanogo würd ich verticken. Schau, dass du noch einen Hochkaräter herbekommst. (Toni, Gomez) oder wenn du etwas günstiger sein willst Pantelic, Kuranyi oder für nächste saison evtl auch Raffael oder Grafite
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

das team ist gut ausgeglichen...

Tor 1
enke ist ein klasse mann, wäre topp wenn er mit zur em dürfte, aber sicher auch nächste saiso eine bank, neben adler m.e. der beste rückhalt der liga.
weidenfeller ist wohl ein guter ersatz, fest steht allerdings noch nicht wie der BVB nächste saison spielt.

abwehr 2-3
naldo läuft leider seiner form etwas hinterher wird sich aber wieder fangen, kräftig punkten und auch im wert steigen.
kompany empfinde ich nicht so als sympatieträger, spielt auch eher mäßig
castro ist ein ehrgeiziger kämpfer ... wenn lev wieder in form kommt wird er kräftig punkten.
russ m.e. nicht viel mehr als ein guter ersatz

mf 2
bastürk läuft seiner form auch hinterher ... hat jetzt mal wieder getroffen aber die punktekurve steht alles andere als auf steil steigend
meier wird erst nächse saison wieder angreifen.... wie ist ungewiss
huszti glänzt nur wenn 96 als mannschaft gut darsteht, ist aber alles andere als ein kämpfer wenns drauf ankommt, ausserdem scheint er mehrere sympatisanten beim sportal zu haben... wenn 96 weiter gut spielt holt er punkte sonst nicht
hinter ze roberto steht ein großes fragezeichen... die situation bei bayern ist bekannt, ich würde ihn zum ende der saison verkaufen und für seinen guten marktwert 2-3 gute spieler holen, die dein team ersetzen

sturm 2
kießling hat nächste saison mit helmes noch einen kämpfenden sturmpartner, ich denke mal das er davon profitieren kann ... die rote karte ... pech ... passiert ihm nicht noch einmal
petric top bleibt er?
sanogo einer der 4 angreifer bei bremen, wer tore schießt darf spielen ... keine stammplatz garantie

ich würde dir wie gesagt empfehlen zeroberto zu verkaufen und dann für die neue saison zu planen bzw den fall der mw abwarten ... ein helmes im sturm wäre eine gute ergänzung ... grafitie ist auch ein guter stürmer z.z. stark unter wert... ich weiss nicht was noch alles frei ist in deine comu.
die abwehr kann erstmal so bleiben ... die soliden leute sind zwar keine überflieger, dafür stabil ... ein demichelis, bordon oder auch ein schäfer würden sich auch gut machen
auch einer fürs mf fehlt ... da ist anfang der nächsten saison die auswahl auf dem tm noch groß!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

@hsvbj

Bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Allerdings war das noch der alte Kader. Vllt schaust du ja nochmal rein

Jetzt zu dir:

TOR:
Enke und Weidenfäller für den Wert ist top!! Note: 1

ABWEHR: Kompany Castro und Naldo sind auch alles gute Spieler die auch Stamm spielen werden. Russ als Ersatz ok aber nicht überragend. Note: 2

MITTELFELD:
Musst du nachrüsten. Zwar sind Ze Roberto und Huszti tolle Spieler aber Bastürk kannste getrost wieder abgeben. Entgegen seiner eigenen Aussagen sind zumindest die Fans mit ihm abslut noch nicht zufrieden. Man hofft insgeheim, dass Misimovic geholt wird und er in die Türkei wechselt. Dies ist so weil er einfach nicht die gewünschte Leistung bringt und mit Simak näcste Saison konkurrenz bekommt. Meier wird wieder steigen. Von Schwegler halte ich nicht so viel. Versuch Zwetschge oder Hilbert oder so zu bekommen.
NOte: 3+

STURM: Petric und Kießling punkten super. Sanogo glaub ich nicht mehr so wirklich dran. NOte: 1-

Gesamt: GUtes Team. Mittelfeld musst du verstärken. Note: 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.