preload
basicPlayer

Competition! Die neue Trendsportart aus Schleswig-Holstein!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 12:28   Titel: Competition! Die neue Trendsportart aus Schleswig-Holstein! Antworten mit Zitat

Der Titel sagt schon viel! Hier das Video mit allen zusatz Infos:
http://www.myvideo.de/watch/3924485/Competition

Demnächst wird es noch ein neues Video geben welches dann den Competition Ko-Modus behandelt!

Würde mir wünschen das ihr das einfach mal ausprobiert! Vorallem ab 3-4 Leuten macht das spiel richtig fun! Kleiner Tipp die Flasche zu 1/4 füllen und dann nicht die grossen 2-2,5l Flaschen sondern 0,5l.

Würde halt gern einbissl feedback bekommen. Wir haben schon i-wie vor das ganze ein wenig bekannter zumachen. Auch ideen oder kritik sind aufjedenfall erwünscht!

Also Competiert was das Zeug hält!

you have to schmeiß the bottle
Fuer mehr Competition in Deutschland
eine Initiative der World Competition Assoctiation
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:49   Titel: Re: Competition! Die neue Trendsportart aus Schleswig-Holste Antworten mit Zitat

Owschlager hat folgendes geschrieben:
Der Titel sagt schon viel! Hier das Video mit allen zusatz Infos:
http://www.myvideo.de/watch/3924485/Competition

Demnächst wird es noch ein neues Video geben welches dann den Competition Ko-Modus behandelt!

Würde mir wünschen das ihr das einfach mal ausprobiert! Vorallem ab 3-4 Leuten macht das spiel richtig fun! Kleiner Tipp die Flasche zu 1/4 füllen und dann nicht die grossen 2-2,5l Flaschen sondern 0,5l.

Würde halt gern einbissl feedback bekommen. Wir haben schon i-wie vor das ganze ein wenig bekannter zumachen. Auch ideen oder kritik sind aufjedenfall erwünscht!

Also Competiert was das Zeug hält!

you have to schmeiß the bottle
Fuer mehr Competition in Deutschland
eine Initiative der World Competition Assoctiation

Feedback: Schau mal im Wörterbuch nach "then", vielleicht macht dein lustiger Spruch dann mehr Sinn. Ansonsten ist es vielleicht einfacher, bei seiner Muttersprache zu bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich doch aus 5-Minuten Pausen in der Schule

Istn nettes Spiel für zwischendurch keine Frage, aber das jetzt hier als kommende Trendsportart mit eigenem Thread zu zelebrieren, ich weiß nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh es nicht Wofür kriegt man Punkte?
Was ist diese Base? ^^
Erklär mal
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Base ist ein Ort eurer Wahl,ne Tischplatte oder so zum Beispiel. Punkte gibts wenn die Flasche stehen bleibt. Musst sie jedoch vorher mit nem Rückwärtssalto werfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Base ist ein Ort eurer Wahl,ne Tischplatte oder so zum Beispiel. Punkte gibts wenn die Flasche stehen bleibt. Musst sie jedoch vorher mit nem Rückwärtssalto werfen

Thx (Fast Städtenachbar) ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Solingen hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:

Thx (Fast Städtenachbar) ^^

(und nicht stolz darauf)

Zu dem englischen "then" "than": Bei Verglaaaich mit "a" sonst mit "e". Dein Gebilde ist ein Vergleich und müsste somit "than" geschrieben werden.

Zu dem "Sport":
Schön und gut aber das ist doch kein Sport. Höchstens ein kurzweiliger Zeitvertreib. Mehr als fragwürdig dies nun so anzupreisen. Ihr habt übrigens noch einen Buchstabendreher (und ich glaub fehlt sogar einer) im Video

So lang es euch Spaß macht, ist doch alles in Ordnung. Ich geh dann lieber hecken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.