Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 17:54 Titel: Problem mit der TÇstÇtur. |
|
|
Wie ihr höchstwÇhrscheinlich schon bemerkt hÇbt ist meine TÇstÇtur nicht mehr in der LÇge den BuchstÇben a zu schreiben. Dies ist nur möglich, wenn ich ihn in google rÇussuche und ihn kopiere und Çnschließend einfüge... Ist Çber sehr nervend und zeitÇufwendend, jedes Ç mit dem a ÇuszutÇuschen... Die BuchtsÇben q und y sowie Çusrufeyeichen gehen überhÇupt nicht mehr, dÇss heißt es wird nichts Çngezeigt. Und sobÇld ich Çuf den BuchstÇbe z klicke erscheint ein y...
Ist dÇs ein Virus oder hÇb ich nur die TÇstÇtur versehentlich umgestellt?
BrÇuche dringend Hilfe, deshÇlb w[rde ich mich freuen, wenn sich jemÇnd die M[he mÇchen w[rde und den Text lesen w[rde.
P.S. HÇb grÇd Çuch noch bemerkt, dÇss kein Ü mehr funktioniert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 17:57 Titel: |
|
|
Ich zocke ein Englisches online-.game und da muss man Alt und den pfeil nach oben über strg gleichzeitig drücken, damit das auf deutsch um gestellt wird. Probier es mal aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 18:22 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mal ein bisschen gesucht :
Zitat: |
Seltsame Zeichen werden gezeigt
Fehler 1: Statt eines "Ä" kommt ein seltsames Zeichen oder "y" und "z" sind vertauscht.
Ursache: Es ist eine amerikanische Tastatur eingestellt.
Abhilfe: Rufen Sie über "Start / Einstellungen" die Systemsteuerung auf und suchen Sie nach der Tastatur. Wählen Sie die deutsche Tastatur.
|
Vlt hilft dir dÇa jÇ weiter.
ÇÇh, bei mir jetzt auch. Sorry, musste sein
Edit : Ok, ich schäm mich
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2008 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 18:46 Titel: |
|
|
Ich finde es sogar super lustig  .
Aber um mal was konstruktieves loszuwerden: Ich meinen Augen muss die SPrache der Tastertur irgendwie verstellt worden sein, in deiner Startleiste sollte ein landesprachen Kürzel stehen, wenn du das auf "DE" einstellst sollte das Problem behoben sein....
Allerginds frag ich mich woher zu due Spracheinstellung hast, mein PC kann nur englisch und deutsch und nicht was das auch immer für eine Einstellung ist (Tschechisch?).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 18:50 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Hätte getippt, dass du die Tastatur auf Türkisch hast, aber wenn nichtmal mehr das "ü" funktioniert....  |
Mein Gedanke ging in die selbe Richtung
Sorry dass ich hier nicht helfen kann aber davon hab ich noch nie was gesehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 19:01 Titel: |
|
|
Mal einfach ein anderes Symbol auf das a und schon stimmt deine Tastatur wieder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 19:55 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
HÇb bis jetyt Çlles versucht, Çber klÇppt nichts. Trotydem dÇnke f[r eure M[he. Und @ Leif1992N3
Find des garnicht so lustig  |
Öhm, warum geht denn der letzte Satz? Da kannste "garnicht" schreiben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 12:57 Titel: |
|
|
wenn es ein fÇke sein sollte würde ich gerne wissen wie ich es schÇffen sollte diesen komischen buchstÇbe zu schrieben, dÇ er nirgendwo Çuf der tÇstÇtur Çngezeigt wird... NÇjÇ muss wohl einen FÇchmÇnn Çufsuchen. DÇnke trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 13:13 Titel: |
|
|
google: Komische Zeichen
Kopieren und anstelle eines A's einfügen. Aber nunja genug zu dem Thema
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 13:17 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
wenn es ein fÇke sein sollte würde ich gerne wissen wie ich es schÇffen sollte diesen komischen buchstÇbe zu schrieben, dÇ er nirgendwo Çuf der tÇstÇtur Çngezeigt wird... NÇjÇ muss wohl einen FÇchmÇnn Çufsuchen. DÇnke trotzdem. |
أعلن البيت الأبيض أن الرئيس الأميركي جورج بوش سيزور في مايو المقبل إسرائيل للاحتفال بالذكرى الستين لقيامها. كما تشمل الزيارة دفع عملية السلام عبر زيارة السعودية ومصر دون أن يشمل ذلك عقد قمة ثلاثية مع رئيس الوزراء الإسرائيلي إيهود أولمرت والرئيس الفلسطيني محمود عباس.
Wollte damit nur andeuten: Copy und Paste hast du ja schon gefunden.
Wenn das Umstellen der Tastatur aufs Deutsche nix bringt, würde ich mir mal Gedanken machen. ^^
Edit: Schade, da macht mir die Forensoftware nen Strich durch die Rechnung
Edit 2: Hepatitis-Ç-Digitalitis?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 14:17 Titel: |
|
|
Sampo23 hat folgendes geschrieben: |
hmm hatte mal n ähnliches problem, mir is wasser über die tastatur gekippt und die buchstaben c,d,e gingen nicht mehr bzw gehen bis heute manchmal auch nicht, meine lösung war die das ich ordentlich draufgehauen hab und dann gings wieder, bzw so löse ich das problem heute immer noch, vlt hilfts bei dir ja auch  |
ich glaub das problem ist ein wenig ein anderes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 14:39 Titel: |
|
|
Leif1992N3 hat folgendes geschrieben: |
War mnal so wütend, dass ich auf meine Tastatur gescjhlagen hab. Dabei sind die Hälfte der Buchstaben rausgeflogen, welche ich dann mit Superkleber wieder fest gemacht habe. Musste danach leider noch mehr Gewalt anwenden, danmit ich etwas schreiben konnte. Mittlerweile sind sie wieder lockerer und wie man sieht, funktioniert die Tastatur auch wieder.  |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 16:09 Titel: |
|
|
1. Beitrag: "Verfasst am: 28 Apr 2008 18:54"
Neuester Beitrag: "Verfasst am: 29 Apr 2008 13:57"
Ich gehe mal davon aus, dass er dazwischen schon irgendwann mal neu gestartet hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 16:11 Titel: |
|
|
.............................................ÇÇÇÇ
....................................ÇÇÇ............ÇÇÇ
................................ÇÇÇ....................ÇÇÇ
................................ÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇ
so kÇnnste Çuch ein Ç schreiben!!!
Wie geil die geschichte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 16:20 Titel: |
|
|
Mal ne blöde Frage, hast schonmal ne andere Tastatur versucht? Wenn nein würd ich des mal machen, weil dann kannst zumindest den Fehler auf Hardware oder Software eingrenzen.
Ich hatte so ein ähnliches Problem, nachdem ich meiner Tastatur ne Tasse Kaffee zu trinken gegeben habe. Für 5€ ne neue Tastatur dran und gut wars
|
|
Nach oben |
|