preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 12:09   Titel: Bitte um Bewertung. RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte darum, mein Team zu bewerten. Barbarez habe ich heute für 5,2 Mio verkauft.
100% Rückhilfe!

Viele Grüße, Peppelinho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann woll ma mal:

Tor:Drobny ist ein ordentlicher Keeper,zuletzt gut in Form,aber er hatte auch den einen oder anderen Patzer.Jentsch kannst du eig. verkaufen. Note:2+

Abwehr:Nalso spielt zwar nicht seine beste Saison,ist aber normalerweise ein klasse IV,ich denke,dass ernächste Saison auch wieder besser spielen wird.Friedrich und costa sind auch ordentliche Punkter,wenn auch nicht die besten und Delpierre,naja ist kein großer Punkter. Note:3+

Mittelfeld:mit Rakitic hast du einen guten und sehr talentierten Spieler,von dem ich viel halte.Gentner punktet auch sehr konstant,bei dem muss man aber mal abwarten ob der nochmal so eine gute Saison spilen kann.Streit ist auch kein schlechter,aber nicht zu 100% gesetzt,Kringe spielt halt beim BVB und Kauf ist ein ordentlicher Ersatz. Note:2-3

Sturm:Frei kommt lngsam wieder in Form und wird auch in der nächsten Saison wieder seine 15 Tore machen.Saenko ist kein großer Punkter und steigt wohl ab und Zidan ist halt auch nicht gesetzt. Note:2-3

Insgesamt:wenn du dir im Mittelfeld und im Sturm noch jeweils einen guten zulegst hast du schon ein sehr gutes Team.Ich würde Gentner+Delpierre+Zidan verkaufen und mir von dem Geld einen guten Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen wie z.B. Graphite und De Jong,die punkten konstanter als die anderen drei. Note:2-

Bitte bewerte mich auch:

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292115
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny gefällt mir sehr aber Jentzsch solltest du verkaufen um dir Fiedler zu holen. Note 2

Abwehr: Naldo und Friedrich sind knapp über dem Durschnitt. Wobei ich Costa und Delpierre (In Form) zu durschnittlichen Spielern zähle. Note 2-

Mittelfeld: Mit Rakitic und Streit starke Schalke Achse. Gentner natürlich auch stark. Wenn du Barbarez und Kauf für einen starken Spieler alá Rolfes, Hitzlsperger verkaufen könntest dann wäre dein Mittelfeld sehr stark. Note 2+

Im Sturm fehlt dir neben Frei einer. Mein Tipp. Schlag zu wenn Grafite oder Klasnic auf dem Transfermarkt sind. Saenko kannst du verkaufen wenn Nürnberg absteigt. Note 3-

Insgesamt solltest du deinen Sturm verbessern. Ansonsten hast du das perfekte Durchnittsteam. Note 3

Deine Rückhilfe bitte hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292211
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hast du das perfekte Durchnittsteam. Note 3

Das perfekte Durchschnittsteam... Interessante Bezeichnung.

Rückhilfe gibt's gleich. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.