| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 13:33 Titel: CLOSED |
|
|
ist wirklich schade das das nicht mehr geht
aber es ist kein Bug von der comunio Seite also kann der Thread dich gemacht werden und hier hier weiter diskutiert werden 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2008 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 14:04 Titel: |
|
|
|
Ist mir nun auch aufgefallen und zwar geht es dabei spziell um Bilder, die vom kicker sind (Spielerprofile)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 15:55 Titel: |
|
|
|
macht Sinn, ich habe das gleiche Problem.
seit kurzem ist es aber auch so, dass sich scheinbar die Programmiersprache verändert hat. also, gespeicherte Befehle sind danach andere..
ich dachte zuerst es liegt daran. oder etwa doch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 10:26 Titel: |
|
|
Bei mir sind sie immer noch nicht da!
ist das nur bei ein paar so oder gehen die Bilder bei keinem?
weiß keiner woran es liegt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 10:46 Titel: |
|
|
|
Jaa ganz schön komisch, zudem man auch bei Comstats nicht mehr auf alles zurückgreifen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 10:50 Titel: |
|
|
|
also ich habe das problem auf die art behoben, dass ich einfach alle bilder neu eingefügt habe, also die url von kicker kopieren und da einfügen wo sie sonst auch steht! seitdem ich das gemacht hat, geht es wieder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 11:01 Titel: flo(99) |
|
|
| KaiserRHCP hat folgendes geschrieben: |
| also ich habe das problem auf die art behoben, dass ich einfach alle bilder neu eingefügt habe, also die url von kicker kopieren und da einfügen wo sie sonst auch steht! seitdem ich das gemacht hat, geht es wieder |
in deinem Profil werden die Bilder aber auch nicht angezeigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 15:25 Titel: Re: flo(99) |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| also ich habe das problem auf die art behoben, dass ich einfach alle bilder neu eingefügt habe, also die url von kicker kopieren und da einfügen wo sie sonst auch steht! seitdem ich das gemacht hat, geht es wieder |
in deinem Profil werden die Bilder aber auch nicht angezeigt  |
zu der uhrzeit, zu der du diesen beitrag gepostet hast, hab ich auch erst bei meinem fließband die url's neu eingefügt, jedoch noch nicht in meiner aufstellung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 16:53 Titel: |
|
|
|
haut hin, danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:21 Titel: |
|
|
|
Ich vermute, dass der Kicker das Hotlinking von Bildern neuerdings unterbindet. Das ist zwar bedauerlich für euch, aber auch deren gutes Recht, da ihr ja sozusagen deren Inhalte und Traffic verwendet...
Jedenfalls ist das kein Bug von unserer Seite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:27 Titel: ich bin flo(99) |
|
|
| Pez2 hat folgendes geschrieben: |
| Ich vermute, dass der Kicker das Hotlinking von Bildern neuerdings unterbindet. Das ist zwar bedauerlich für euch, aber auch deren gutes Recht, da ihr ja sozusagen deren Inhalte und Traffic verwendet... |
heißt das dass die Bilder nicht mehr kommen?? währe sehr schade vor allem für die die sich die Mühe mit dem Profilgenertator gemacht haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 08:15 Titel: Re: flo(99) |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
in deinem Profil werden die Bilder aber auch nicht angezeigt  |
zu der uhrzeit, zu der du diesen beitrag gepostet hast, hab ich auch erst bei meinem fließband die url's neu eingefügt, jedoch noch nicht in meiner aufstellung! |
ich seh die Bilder aber immer noch nicht
Das seltsamme ist ja das die Bilder bei der Vorschau des Prfil generatords noch angezeigt werden, sie werden nur dann nicht angezeigt wenn man sie ins Profil kopiert... das kapier ich irgendwie nicht und außerdem wundert es mich das das kaum einen interessiert
P.S. warum sind die Zitate in Großschrift ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 10:46 Titel: |
|
|
a) Bei mir sind die Bilder auch in der Vorschau des Profilgenerators nicht mehr vorhanden. Es wird wohl so sein, wie von PEZ oben beschrieben.
b) Zitate in Großschrift?
Also bei mir passt alles. Vll. mal die temporären Internetdateien löschen und neu den Browser starten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 15:31 Titel: |
|
|
| Tommymo hat folgendes geschrieben: |
a) Bei mir sind die Bilder auch in der Vorschau des Profilgenerators nicht mehr vorhanden. Es wird wohl so sein, wie von PEZ oben beschrieben.
|
bei mir schon noch........
@ mods
hat es sich nichts mit comunio zu tun?
@ all
hatt jeder das Problem oder werden nur bei einigen die Bilder nicht angezeigt?? m9ich wunderts nämlich das das so wenige interessiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 15:46 Titel: |
|
|
|
aus meiner Sicht ist Pez's Vermutung richtig.
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6737 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 21:42 Titel: |
|
|
Mhm,ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht so ganz,bei euch allen werden die Bilder in der Aufstellung doch angezeigt?
Ansonsten, Bilder (auch vom Kicker) einfach auf eurem Rechner speichen, ggbf.etwas an der Ecke wegmachen oder hinmalen, so umgeht er etwaige Urherberrechtsprobleme) und neu hochladen. Ist zwar etwas umfangreich,aber dann klappt es doch wieder. Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit der Profilgenarator (ohne Bilder) wenigstens noch die einzelnen Formationen anziegt... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2008 12:04 Titel: |
|
|
Ich habe auch hier etwas dazu geschrieben. Bei denen unter euch, die die Bilder noch sehen können, liegen die Bilder einfach noch im Cache eures Browsers rum - nach einem Reload sollten sie verschwinden.
kicker blockt explizit Hotlinks von comunio.de und suelz-allstars.de (403 Forbidden Access). Von anderen Seiten funktioniert das Hotlinking noch, kicker war wohl einfach der Traffic zu viel. Vielleicht eine unglückliche Entscheidung, da ja eigentlich stets auch zu den kicker-Seiten gelinkt wurde, was sicherlich auch eine Menge Hits für kicker gebracht hat. Schade drum, aber wie schon gesagt, das ist deren gutes Recht.
Ich möchte noch anmerken: es ist keine gute Idee, sich die Bilder selbst irgendwo zu speichern und zu benutzen. Auch mit Veränderungen liegen die Bildrechte bei dem Urheber und ihr könnt in Teufels Küche kommen, wenn ihr euch darum nicht schert.
Angeblich kann man irgendwie bei Browsern einstellen, ob sie bei einer Anfrage nach einer Ressource dieser mitteilen sollen, von welcher Seite aus sie auf die Ressource zugreifen wollen. Aber ich bin kein Fachmann und weiss nicht, was damit gemeint ist...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde