Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:13 Titel: Basketball: Olympia Qualifikation in Athen erfolgreich ! |
|
|
Ich kann keinen Thread finden, man möge mir verzeihen.
Deutschland spielt heute gegen Brasilien und hat im zweiten Viertel ungefähr alles getroffen.  Unglaublich stark die Truppe, auch ohne Kaman und einen Nowitzki in nicht bester Form.
Guckt sonst keiner?
Roller und Wysocki die beiden Gangster auf dem Feld. Roller noch keinen 3er-Wurf verhauen.
45:26 ist der HZ-Stand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:26 Titel: |
|
|
deutschland spielt bärenstark meinet meinung nah beste leistung seit langen auch ohne einen nowitzki
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:33 Titel: |
|
|
immer wieder herrlich wie der Herr Buschmann kommentiert..
" IT`S MONEY TIME.."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:34 Titel: |
|
|
eieiei ist das schön mit anzusehen wie die deutschen das ding spielen, greene kaman roller wie sie die initiativie ergreifen sowas hab ich schon lang nicht mehr gesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:39 Titel: |
|
|
jonasho hat folgendes geschrieben: |
immer wieder herrlich wie der Herr Buschmann kommentiert..
" IT`S MONEY TIME.."  |
Buschmann man ist Juwel für DSF und das Basketball. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Zuschauer wegen ihm zum Basketball gefunden haben. Einfach genial und mit der Power hätte ich auch gerne mal zwei, drei Fusi-Kommentatoren.
Kaman wurde in der Pause richtig geweckt, pflückt jetzt alles. 12 Rebounds hat er glaub ich, davon 6 in diesem Viertel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 19:20 Titel: |
|
|
Also Buschi ist sicherlich der beste Sportkomentator den ich je habe lauschen dürfen. Beim Fussball ist er auch gut, kann aber auf Grund des Spiels (tut mir leid Fussball ist halt langsamer und es passiert nicht soviel wie beim Basketball) da nicht so punkten.
Auch beim Stammtisch habe ich immer das Gefühl, er darf moderieren, aber bloß nicht sagen was er denkt, das hört sich nämlich wahrscheinlich anders an.
Genial auch bei Raab als Komentator.
Was das Spiel heute angeht, 3 Viertel gut, ein Viertel zu guten Teilen Katastrophe, aber es reichte trotzdem ohne weitere Probleme, morgen gegen Kroatien wird man ähnlich spielen müssen um überhaupt Chancen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:00 Titel: |
|
|
Tolle Leistung unserer Jungs. War schon beim Test-Spiel gegen Kanada in der Color Line Arena Hamburg. Da lief es noch nicht so optimal. Aber heute habe ich das Team nicht wiedererkannt.
Kaman leider mit einigen dummen Fehlern, aber dafür hat Roller eine geniale Schussquote von Außen gehabt heute. Nowitzkis Punktausbeute braucht man schon gar nicht mehr erwähnen...as usual!
Morgen gehts dann gegen die Kroaten um Olympia!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:37 Titel: |
|
|
wenn deutschland morgen so spielt wie heute sprich kaman räumt unterm korb auf die playmaker ala roller treffen genauso oder hamnn mit seiner übersicht und dynamik un wenn noch ein nowitzki in topform aufem court steht kann nix schief gehen.
Was mich auch sehr verwundert hat heut war zu größten teilen die bärenstarke defense der jungs was die brasilianer dadürch verworfen ham unglaublich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 22:48 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, dass ich schon seit dem ersten Spiel schaue und es ist einfach herrlich anzuschauen.
Buschmann als Moderator. Der moderiert so, wie die Engländer wenn es um den Fußball geht. Das ist einfach von Emotionen geprägt, die ich ihm auch voll abnehme.
Nächster Punkt. Kaman. Der Junge ist der Hammer. Fügt sich super ins Spiel ein und zeigt immer was er kann.
Dazu immer mal wieder so Spieler wie Roller, die einfach dann Leistung zeigen wenn andere ausfallen.
Und was auch schön zu sehen ist, ist dass es mit Nowitzki klappt, aber auch, wenn er mal einen schlechteren Tag hat (wie heute), dass dann das Team trotzdem gewinnen kann. Das war früher nicht so. Auch wenn Brasilien sicher nicht zu den absoluten Basketball-Größen gehört.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 19 Jul 2008 08:55 Titel: |
|
|
heute gehts nach olympia.wir packen das....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 09:44 Titel: |
|
|
Klar muss es auch ohne Dirk gehen, aber da fehlt es einfach noch an wirklich guten Leuten. Ich meine die NBA ist der Maßstab für einen Spieler und da schaffen es zu wenige von unseren Profis hin.
Warum, keine Ahnung, bei den Spaniern, Kroaten und und und klappt das wesentlich besser als in Deutschland.
So muss man, wenn man Erfolge haben will leider immer wieder hoffen das die Jungs aus der NBA die Kohlen aus den Feuer holen, was für doppelt schwer für die ist als in der NBA, da in den meisten Fällen die Alternativen auf dem Platz fehlen als Anspielstation und vor allem als scorrer.
Gut gestern waren sie da, aber Kroatien ist nochmal was ganz anderes als die Jungs aus Südamerika (die ohne 4 waren es glaube ich NBA Profis gespielt haben).
Von daher heute wird es richtig schwer, sicherlich nicht unmöglich aber sehr sehr schwer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 09:57 Titel: |
|
|
Wobei Kroatien keinen NBA-Spieler aufzuweisen hat, der bei diesem Turnier mitspielt, hoffentlich kann dann dort keiner die Eisen aus dem Feuer holen.
Ich hab nicht allzuviel Ahnung von den gegnerischen Mannschaften, aber hab mich mal kurz auf der FIBA-Seite bei den Statistiken geschnüffelt, und was die Offensive angeht, so sind die Kroaten ziemlich ausgeglichen und unberechenbar:
Tomas und Popovic mit durchschnittlich 15 Punkten, aber noch 3 weitere Spieler mit um die 10 Punkte im Schnitt. Keine Ahnung, ob's machbar ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 10:09 Titel: |
|
|
Wann beginnt das Spiel heute?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 19 Jul 2008 10:18 Titel: |
|
|
SidCrosby hat folgendes geschrieben: |
Wann beginnt das Spiel heute? |
18 Uhr Spielbeginn. 17:50 Übertragungsbeginn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 12:56 Titel: |
|
|
Buschi ist halt der geilste=)
hat einer von euch das spiel gegen den geheimfavorit KapVerden  gesehn???
als jagla einmal einen geblockt hat(gegen ende des spiels) ???
buschi: woooooooar was für ein block DA KAM EIN RIESENSCHATTEN ÜBER DEM KAPVERDISCHEM SPIELER AUF !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:18 Titel: |
|
|
Deutschland-Croatien läuft übrigens bereits.
Defense heute ganz schön passiv, mal sehen, ob es im zweiten Viertel besser wird.
Deutschland knapp hinten dran.
EDIT: nicht mehr so knapp. mit 10Pkte Rückstand wird das 1.Viertel beendet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:27 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Deutschland-Croatien läuft übrigens bereits.
Defense heute ganz schön passiv, mal sehen, ob es im zweiten Viertel besser wird.
Deutschland knapp hinten dran.
EDIT: nicht mehr so knapp. mit 10Pkte Rückstand wird das 1.Viertel beendet. |
Und Dirk on fire wir kommen näher ran, hoffentlich machen die jetzt so weiter
|
|
Nach oben |
|
aus-rasta
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:34 Titel: |
|
|
dsf
|
|
Nach oben |
|
aus-rasta
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:35 Titel: DSF |
|
|
mist! das kommt noch nicht mal mehr auf zattoo. ich will DSF haben! _________________
|
|
Nach oben |
|
aus-rasta
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:54 Titel: |
|
|
Jetzt ist es wieder da bei zattoo. ist das spiel schon vorbei?
edit: ahhh es geht weiter... 36:31 für die kroaten. kämpfen!
edit: oh oh das ist ja grauenhaft  _________________
|
|
Nach oben |
|
aus-rasta
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|