Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:22 Titel: Die Zukunft von Poldi.. |
|
|
Habe keinen Thread gefunden.
Also, ich würde ihm definitiv raten, von Bayern wegezugehen! Für ihn wäre mMn Bremen ideal, dort würde er wohl Tore am Fließband machen, oder auch bei meinem HSV, dort wäre er dann der unumstrittende Star. (oder der zweite Star neben vdV wenn er bleibt).
Bei Bayern würde er garantiert auch unter Klinsi Ersatz sein. Und durch Verletzungen oder Rotation in die erste Elf zu rutschen bei Bayern, kann nicht der Anspruch von Podolski sein!
Ich glaube allerdings, dass Bayern ihn auf jeden Fall halten möchte! Darf er dann gehen, oder läuft es ähnlich wie bei vdV am Anfang der Saison?
Ich würde es mir echt wünschen für ihn, dass er wechselt, man weiß ja was er kann.
Eure Meinung ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:38 Titel: |
|
|
ja ich denke nicht das er sein glück in münchen noch finden wird also würde ich ihm auch zu einem wechsel raten. Nur wohin ist die Frage. Also ich denek ein Lukas Podolsik hat durchaus den anspruch international zu spielen. Welche Vereine kämen da in Frage.
Bremen da wird er auch nicht zu 100% stamm sein
Schalke könnte er sich neben Kuranyi durchsetzen
Stuttgart war ja schon in der Winterpause im Gespräch
Aber die beste Lösung find ich der HSV. Hamburg hat ne gute mannschaft aber der Sturm ist für die Ligaspitze einfach nicht Konkurenzfähig. Olic und Gurrero also da könnte sich Podolski schon durchsetzten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:28 Titel: |
|
|
Natürlich hat Poldi den Anspruch und die Klasse dazu, Stammspieler zu sein.
Doch bei Klose und Toni gibt es nun mal kein Vorbeikommen, und so wird es wohl auch weiterhin so sein...
Bayern braucht nun mal auch einen dritten guten Stürmer hinter den Zweien, das ist wohl bei jeden Topverein so, deshalb verkaufen die Bayern den zur Zeit formstarken Podolski ja auch nicht!
Er selber würde ja natürlich gerne Stamm spielen - wer auch nicht? - bei Bremen, oder Hamburg würde das wohl auch der Fall sein, eigentlich bei jedem anderen Verein aus der Bundesliga und UEFA - Cup Teilnehmern..
Doch er hat nun mal einen Vertrag und wer weiss, vielleicht wechselt er doch noch, er hat aber viele Chancen bei Bayern gekriegt, sich zu beweisen. An seiner Stelle wäre ein Wechsel natürlich nicht schlecht, doch Bayern München wird dies kaum zu lassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:00 Titel: |
|
|
Naja, bei Miro gibts locker ne Chance vorbeizuziehen .. der bringt zu viele schlechte Spiele und macht auch im Moment zu wenige Hütten ..
Aber warum wird es unter Klinsi garantiert auf der Bank sitzen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:07 Titel: |
|
|
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Naja, bei Miro gibts locker ne Chance vorbeizuziehen .. der bringt zu viele schlechte Spiele und macht auch im Moment zu wenige Hütten ..
Aber warum wird es unter Klinsi garantiert auf der Bank sitzen? |
Sagt ja niemand, aber ich finde Poldi und Bayern das passt nicht. Vllt wirds unter Klinsmann anders, wobei ich auch schonmal gelesen habe, dass er wider dass System mit zwei Defensiven und zwei Flügelspielern spielen will (?) also viele Flanken, passt wohl eher zu Toni und Klose.
Podolski ist halt eher so einer .. ja, der einfach steil geht (o.ä., so wie es bei Bremen ist!) und nicht ein Spieler, der aus pässen von der Seite oder Flanken groß was anfangen kann.
Kann auch sein, dass ich damit jetzt falsch liege
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:45 Titel: |
|
|
Poldi wird bei Bayern bleiben die werden ihn nicht gehen lassen Klinsmann will ihn halten. Er wird auch nächste Saison genug chancen bekommen sich zu beweisen da Klinsmann das Bayernspiel schneller machen will und ich schätze das Poldi damit besser klar kommt da dann nicht immer die hohen Bälle zu Toni kommen sondern der Poldi auch mal steil geschickt wird so wie es bei der Nationalmannschaft auch der Fall ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:15 Titel: |
|
|
Ich denk, er sollte bleiben, denn jetzt bekommt er auch schon mehr Einsätze. Vielleicht lässt Klinsi Poldi auch auf einer anderen Position spielen, wer weiß das schon. Aber ich denke, Klinsmann will ihn sicherlich behalten und als Stammspieler sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:27 Titel: Der Poldi wird sich unter Klinsmann entwickeln.. |
|
|
Ich bin mir sehr sicher, dass Poldi besser klar kommt bei den Bayern, wenn Klinsmann da ist. Er wird ein System einführen wollen, wie es in England gespielt wird. Da brauchste einen Kopfballstarken und natürlich nen Flitzer wie Poldi, der auch mal auf die Außen ausweichen kann. Aber man muss auch sagen, dass Klose und Poldi halt im Schatten von Toni stehen. Ich meine, es gibt nur eine handvoll Stürmer auf internationalen Ebene, die es überhaupt Wert wären, einen Vergleich anzustellen. (Ronaldo, Drogba, Gomez [auf Bundesliganiveau] )
Aber zur Kopfballstärke von Klose --- weis jemand wieviele Tore er per Kopf die letzten 2 Jahre gemacht hat??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 00:01 Titel: |
|
|
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Aber warum wird es unter Klinsi garantiert auf der Bank sitzen? |
Sagt ja niemand, aber ich finde Poldi und Bayern das passt nicht. Vllt wirds unter Klinsmann anders, wobei ich auch schonmal gelesen habe, dass er wider dass System mit zwei Defensiven und zwei Flügelspielern spielen will (?) also viele Flanken, passt wohl eher zu Toni und Klose.
Podolski ist halt eher so einer .. ja, der einfach steil geht (o.ä., so wie es bei Bremen ist!) und nicht ein Spieler, der aus pässen von der Seite oder Flanken groß was anfangen kann.
Kann auch sein, dass ich damit jetzt falsch liege |
Ja haste schon recht dass Poldi nicht gerade ein Kopfballtalent/wunder ist.
Aber wir wissen ja noch nicht einmal wie Klinsi die Bayern spielen lassen will oder hast du da konkrete Quellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 06:47 Titel: |
|
|
Für mich liegt Poldi's Zukunft ohne Zweifel bei den Bayern - leider.
Ich denke, dass er durchaus eine Chance auf einen Stammplatz hat wenn Bayern keinen weiteren (Top-)Stürmer verpflichtet. Einen Klo$e in der Form, die er in dieser als auch in der letztjährigen Rückrunde zeigt, kann er locker verdrängen.
Sollte Bayern allerdings einen weiteren Stürmer des Kalibers Luca Toni o.ä. verpflichten, dürfte es für ihn eng werden.
Aber Bayern macht es richtig - wenn ein Spieler als unverkäuflich gilt, dann ist dies auch so. Sowas vermisse ich bei Werder z.B. SIehe damals Hargreaves, den ManU doch schon zwei jahre eher haben wollte. Und dann geht der für 25 Mio. (!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:41 Titel: |
|
|
meine Ideallösung für Poldi: Liverpool
bei den Reds könnte er mit Torres ein geniales Sturmduo bilden und in England zu spielen würd seiner Entwicklung auch gut tun
naja, man wird ja noch träume haben dürfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:45 Titel: |
|
|
Poldis Zukunft ist in München!! Dort sind 3 Klassestürmer im Kader und Poldi wird auch nächstes Jahr seine Antele bekommen! Einen vierten Top-Stürmer wird der FCB nicht verpflichten, denn dann würde es riesen Theater geben und Podolski wäre ganz schnell weg! Dies kann sich der FCB nicht erlauben, denn wenn Podolski nochmal einen Schritt nach vorne macht in der Entwicklung, kann er ein ganz,ganz wichtiger Spieler werden! Der neue Stürmer wird sich mit der Rolle als 4. Mann anfreunden müssen, alles andere wäre Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 10:27 Titel: |
|
|
mjøllnir hat folgendes geschrieben: |
meine Ideallösung für Poldi: Liverpool
bei den Reds könnte er mit Torres ein geniales Sturmduo bilden und in England zu spielen würd seiner Entwicklung auch gut tun
naja, man wird ja noch träume haben dürfen |
Poldi und Englisch lernen? Ob das klappt...?
Aber ich denke er wird in München bleiben. Nach zuletzt guten Leistungen und auch Toren hat er bestimmt wieder richtig Bock anzugreifen. Vorallem freut er sich bestimmt auf Klinsi aber man weiß nie, da jetzt erstmal die EM kommt. Danach kann noch einiges passieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 12:17 Titel: |
|
|
Dipl.Ing.S hat folgendes geschrieben: |
Poldi und Englisch lernen? Ob das klappt...?
|
das muß er bei bayern aber auch, klinsi will doch, daß alle englisch, spanisch oder italienisch lernen
(ob er schon daran denk, daß unsere jungen Nationalspieler mal ins Ausland wechseln um Erfahrung zu sammeln? )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:04 Titel: poldi poldi |
|
|
es geht doch wie man sieht sobald der poldi mal spielt schießt der auch tore der war nicht so ganz schlecht in dieser saison er hat im uefa cup 6 tore und in der liga 5 tore geschossen ich würde ihm raten noch ein jahr bei den bayern zu bleiben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:35 Titel: poldi |
|
|
lukas podolski ist der schlechteste spieler der nationalelf, der penner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:36 Titel: Re: poldi |
|
|
pe 7 ay hat folgendes geschrieben: |
lukas podolski ist der schlechteste spieler der nationalelf, der penner. |
Forenregeln lesen. Bist verwarnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:42 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass er wohl bei den Bayern bleiben wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass er unter Klinsmann eher hinter den spitzen eingesetzt wird.
Also eher aus dem Mittelfeld kommt.
Lieber wäre mir aber noch, wenn er nach Köln zurück gehen würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:48 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass er sich in Bremen zurechtfinden könnte, da dort auch viele andere Junge Spieler sind. Bei Bayern sind die älteren die Paltzherren, in Bremen kann jeder etwas sagen.
Poldi ist ein echter Knipser, solange man ihn richtig einsetzt und ich glaube, das kenn man in Bremen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:55 Titel: @heier84 |
|
|
was soll denn der autorennfahrer da? das hat hier nichts zu suchen, forenregeln lesen! naja, jetzt aber ab in die heier! haha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 14:04 Titel: |
|
|
ich denke mal, zumindest wenn man die letzten kommentare bzgl poldi von seinem verein verfolgt, dass er diese saison auf jeden fall spielen wird.
es wurde mehr mals vom herrn hoeness gesagt, dass er will das poldi bleibt. dass der neue trainer mit ihm kann wurde schon bewiesen - jeder hält viel von ihm und er hat die letzten spiele in der buli recht passabel gespielt und auch seine tore gemacht.
wenn klose so weiter spielt, wird sich das wohl zum posi kampf entwickeln, in dem Podolski durchaus seine chance hat, wenn er noch etwas kaltblütiger wird.
und seine neu entedeckten mittelfeld qualitäten könnten für den FCB ebenfalls interessant sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 14:05 Titel: Re: @heier84 |
|
|
pe 7 ay hat folgendes geschrieben: |
was soll denn der autorennfahrer da? das hat hier nichts zu suchen, forenregeln lesen! naja, jetzt aber ab in die heier! haha |
Und tschüss ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 14:05 Titel: |
|
|
Servus!
Ich sag es mal so, wenn Podolski diese Saison vom FC Bayern München geht, dann ist er kein Spitzenspieler, sondern Durschnitt, genau so wie es Magath gesagt hat!
Wieso glauben alle, dass es bei SV Werder Bremen besser sein könnte?
Macht er an der Weser mal zwei schlechte Spiele, sitzt er auch da sofort wieder auf der Bank, denn die haben mit Rosenberg, Almeida und Sanogo weitere Top-Stürmer, warum sollte er also ausgerechnet bei Bremen richtig groß aufspielen? Zumal gesagt sei, dass Podolski alles andere als Konstant ist.
An dem Threadersteller sei gesagt, dass ich deine These nicht verstehe, denn wenn Podolski Ambitionen auf einem Stammplatz bei FC Bayern hat und diesen nicht bekommt, dann kann seine Ambition nicht sein, bei einem "Nicht-Top-Club" spielen zu wollen.
Fazit:
Er MUSS beim FC Bayern bleiben! Wenn er es da nicht schafft, ist er kein Spitzenspieler, weil er es bei einem Top-Club nicht geschafft hat, da kann er bei einem durschnitts-club ncoh so groß aufspielen, dass würde für mich nicht reichen. Er soll bleiben und sich durchsetzen und mal bisschen Konstaner werden, wenn er das nicht schafft, ist er ein Verlierer!
Gruß Jazzy B
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 20:29 Titel: |
|
|
Warum soll er weg? Er soll zeigen was er kann,dann spielt er auch.Wenn er geht wird er immer ein ewiges talent bleiben.
Er muß endlich sehen daß er beidfüßig fit wird ...die qualität hat er und dafür muß er weder nach bremen noch woanders hin...
Wenn er das ist, für was ihn viele halten dann muß er es bei bayern endlich beweisen und fertig!!
Ausserdem hat er ja jetzt den klinsi.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 08:14 Titel: |
|
|
Poldi wird in München bleiben oder ins Ausland wechseln - wenn München verlässt gibt es 0 Grund in Deutschland zu bleiben.
Er könnte:
zum HSV: Da wäre er der Heilsbringer, bringt er da nicht auf Teufel komm raus Leistung wird er zerissen. Ob er nochmal auf den UEFA-Cup Lust hat steht auf einem anderen Blatt. Ein Wechsel zu den Hamburger Sturmgraupen wäre für ihn nicht förderlich.
zu den Schalkern: Da kann er allenfalls zusammen mitm Nutella-Boy für auf Werbefeldzug gehen. Was will er da? Wenn Kuranyi und Bordon das wollen gegen den Trainer spielen? Spitzenklasse....
zu Bremen: Was wird aus Bremen wenn Diego geht? Diego bekennt sich zwar zum Verein, aber das noch länger als 1 Jahr bleibt halte ich für ausgeschlossen. Was ist dann in Bremen? Das die noch so einen Glücksgriff landen ist unwahrscheinlich - da fehlt eine Konstante die den ANreiz ausmacht nach Bremen zu gehen.
zu Stuttgart: Poldis Anspruch ist wohl nicht nur Pokal und Liga zu spielen um sich die Nudel zu jucken während die ExKollegen gegen Chelsea etc spielen.
Er befindet sich seit einigen Monaten auf einem stetig ansteigendem Ast, er ist zum erstenmal dabei berechtigt Ansprüche auf Spielpraxis zu stellen. ein schwächelnder Klose kommt ihm dabei sogar entgegen. Wenn er sich durchsetzt hat ers geschafft - wenns noch ein Jahr unter Klinsi braucht kann Poldi von Toni & Klose, den beiden besten Stürmern der Liga, noch viel lernen. Vielleicht ist Poldi 09/10 ja die perfewkte Symbiose aus Klose und Toni
|
|
Nach oben |
|