preload
basicPlayer

Probleme mit dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 11:29   Titel: Probleme mit dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab schon seit langen son "Problem" mit dem Transfermarkt. Zu Anfang der Saison konnt ich meine Spieler verkaufen wie ich wollte der PC hat immer geboten.
Nun versuch ich seit 2-3 Wochen schon diverse Spieler wie Janßen vom FCB (MW 3,9 Millionen), Kennedy, S. Pinto oder Amedick zu verkaufen. Mal stelle ich sie billiger rein als sie der Marktwert angibt und mal pass ich den Preis einfach an bzw lass ihne so. Nur bietet der PC überhaupt nicht mehr. Das´es daran liegt, dass ich die Zeitbegreung wann der PC biten soll oder die Angebote verfallen auf 1 Tag beschränkt habe sollte nich daran schuld sein, oder doch? Ich hoffe ihr wisst woran das liegt, dass ich meien Spieler nicht mehr loswerde.
Bei den meisten meiner Mitspieler funktioniert es , bis auf einen in meiner Liga der das selbe Problem wie ich hat. Ebenfalls gehe ich täglich online und schaue nach ob ich Angebote bekommen hab, nur leider Tag für Tag nix :/
Mfg Patrick
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

schau doch mal hier habe dort geantwortet

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292572
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.