preload
basicPlayer

ClipInc. - Legale Radiomittschnitte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 14:07   Titel: ClipInc. - Legale Radiomittschnitte Antworten mit Zitat

ICh bin echt begeistert:Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund von ein Radiomittschnittprogramm gezeigt. ClipInc. nennt sich das und schneidet Lieder mit und erkent Interpret, Titel,Dauer,Genre,ety.
Man kann diese Lieder umsonst auf seiner Festplatte speichern und das beste: Das ist umsonst.
Das einzige Problem ist,dass manchmal Radiomoderatoren mit auf dem Track sind(kenn übrigens jemand ein Programm,womit man LIeder schneiden kann?)

Naja schauts euch mal an(einfach bei google ClipInc. eingeben und schon kommen 100te von Seiten)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

das große problem bei mir is, dass man so gut wie alles nachschneiden muss da oft noch 10-20 sekunden vom vorherigen lied mit drauf sind oder einfach mal am ende ne minute fehlt.aba auch zum hören allein is das programm schon klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
das große problem bei mir is, dass man so gut wie alles nachschneiden muss da oft noch 10-20 sekunden vom vorherigen lied mit drauf sind oder einfach mal am ende ne minute fehlt.aba auch zum hören allein is das programm schon klasse.

stimmt,deshalb hatte ich ja nach einem programm gefragt(als freeware) die man sich runterladen kann. Kennst du eins?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/r/de0DPR-wc.html

alles klar,hab ich mir gedownloaded,danke noch mal
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja selbst wenn man ein gutes Programm hat muss man an fast jedem Stück rumfummeln. Aber sonst ganz gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist es aber kostenlos.Naja so schlimm find ich's gar nicht ,wenn am Anfang dieser Ansager 5 Sek kommt.

Gibts aber mehrere Seiten von.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

bolz3r hat folgendes geschrieben:
Dafür ist es aber kostenlos.Naja so schlimm find ich's gar nicht ,wenn am Anfang dieser Ansager 5 Sek kommt.

Gibts aber mehrere Seiten von.

ich finde aber auch,man bekommt umsonst Lider,die teilweise noch gar nicht im Laden zuhaben sind und muss nur das ein oder andere Mal schnedien
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find immer noch "stationripper" am besten! Bei diesem Programm werden fast alle Lieder richtig geschnitten, also echt zu empfelhlen!!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20141845.html
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

*Mathias* hat folgendes geschrieben:
also ich find immer noch "stationripper" am besten! Bei diesem Programm werden fast alle Lieder richtig geschnitten, also echt zu empfelhlen!!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20141845.html

hab ich ir jezt mal angesehen,scheint ja auch ganz gut zu sein

Ich hab nun übrigens schon über 200 Lieder über Clip Inc bekommen und eine CD als Geburtstaggeschenk gebrannt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

baoh ClipIng is echt n geiles programm:D
Aber des geilste überhaupt ist, dass bei der hate-List schon Tokio Hotel vorprogrammiert ist
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hä??
Woher bekommt man diese Nummer bei der Installation?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alternative :

Wenn man WinAmp benutzt einfach den Steamripper downloaden und installieren, selber effekt, schneidet mit, Titel, Interpret etc.

Und hier ne schöne Seite http://www.shoutcast.com/
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hol den thread mal wieder hoch
wie ich finde ein sehr geiles programm, da man auch sender aus usa und uk empfangen kann. dazu finde ich sind die lieder sehr gut geschnitten und man muss sie nur noch aufem desktop ziehen und schon hat man das lied. dazu ist es volkommen legal und nur zum musik hören reicht es auch. 3 sender sind vollkommen ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und um uns das zu sagen, holst du den Thread wieder hoch? Ganz toll!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

-.-
ich dachte mir vielleicht finden manche ein solches programm gut, und wollen es evtl. mal ausprobieren oder so.. aber naja du bist ja anscheinend der ansicht das man es nicht braucht...
hätte auch noch ne frage an die, die es nutzen, und zwar welche sender sie so nutzen für welche musikrichtung...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand ob/wie ich Ministry of Sound Radio mit Clip. Inc. empfangen kann?
hab bei clipinc nichts gefunden und über google auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

solltest ihn wohl einfach mal vorschlagen

in der senderauswahl rechts unten..hab aber ka wie schnell dass da geht

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ich habe zur Zeit das Problem, das sich clipinc immer aktualisieren will... mache dies dann auch.
dann geh ich da wieder drauf und es will wieder erst aktualiesiert werden.. also läufts nicht mehr?
habt ihr auch das Problem?

Gruß birni
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

^^ keiner ne ahnung wie das kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jmd erklären wie das geht? Ich checke da grade mal gar nix
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

du lädst das programm runter.. installieren usw.^^
wenn du es dann geöffnet hast, müsste unten links so ein plus oder so sein wo du drauf klicken kannst. dann dort einen sender auswählen (du kannst bis zu 3 stück auswählen) und einfach laufen lassen.. nach einiger zeit füllt sich die liste mit den liedern die vom radiosender aufgenommen wurden... die lieder kannst du dann auch einfach aus dieser liste aufen desktop ziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

okay vielen dank schonmal. speichert der die ganzen lieder denn auf meinem computer? und muss ich immer mithören nebenebei? wenn er alles speichert nimmt das doch viel zu viel platz weg?
und wie komme ich zu "der liste" ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst einstellen nach wie vielen tagen er aufzeichnungen wieder löschen soll ( hab es auf 4 tage)

du musst nicht mithören, das programm muss nur immer laufen.. dann aktualisiert er die liste immer alle 15 minuten

zu diesen listen gelangst du wenn du einen sender ausgewählt hast, dann steht dieser unten links in der leiste, dann einfach drauf klicken
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

okay cool, vielen dank!

2 letzte fragen:
wie meinst du dass er immer laufen muss? also soll man die sender dann schon laufen lassen oder was und nur den ton auf ganz niederig stellen oder müssen die sender gar nicht laufen (dieses play zeichen) ?

Welche 3 sender hast du und haben andere?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.