preload
basicPlayer

Spielerwechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 21:09   Titel: Spielerwechsel Antworten mit Zitat

Heute morgen is ein Spielerverkauf an mich zustande gekommen und wegen dem Saisonübergang hatte ich keine Chance mich einzuloggen und ihn beim Übergang mtzunehmen.
Jetzt sind die 19Mille weg und der Spieler auch, ärgerlich ...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

du konntest dich aber bis heute Nachmittag um 14 Uhr problemlos einloggen und deine Häckchen ändern/setzen..
wenn du das nicht getan hast, kann man leider nur sagen "pech gehabt"

wobei das mit den 19Mio weg auch nicht stimmt.. es sei denn du bist durch den Kauf ins Minus gekommen.. denn beim "5 spieler behalten"-Modus kannst du kein Guthaben mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 21:45   Titel: Re: Spielerwechsel Antworten mit Zitat

Korbinius hat folgendes geschrieben:
Heute morgen is ein Spielerverkauf an mich zustande gekommen und wegen dem Saisonübergang hatte ich keine Chance mich einzuloggen und ihn beim Übergang mtzunehmen.
Jetzt sind die 19Mille weg und der Spieler auch, ärgerlich ...

Es war klar, dass heute der Übergang stattfindet und dass die Spieler vor dem Übergang ausgewählt werden müssen. Sorry, aber wenn du das nicht geschafft hast, dann hast du Pech gehabt - daran können wir jetzt nichts mehr ändern.

Evtl. könnt ihr innerhalb der Liga eine Lösung in Form einer Entschädigung finden, aber das bleibt euch überlassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.