Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 13:04 Titel: Profis wählen Torhüter des Jahres ... ? |
|
|
Hallo,
der Kicker veranstaltet doch jedes Jahr eine Umfrage unter den Fussballprofis der Bundesliga um den besten Torhüter der Saison zu ehren, oder?
Kennt vielleicht einer von euch die Sieger (Zweiter, Dritter) aus den vergangenen 5 Saisons?
DANKE DANKE DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 13:44 Titel: |
|
|
Also abgelaufene Saison hat Rene Adler vor Robert Enke und Manuel Neuer den goldenen Handschuh geholt. Quelle. Das war aber keine Kicker-Wahl.
Beim Kicker habe ich gefunden:
2005/2006 Enke vor Kahn Quelle
Öhm. Ja. Etwas magere Ausbeute, das geb ich zu. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 11:43 Titel: |
|
|
Also letzte saison fand ich Rene Adler super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 11:44 Titel: |
|
|
yugioh hat folgendes geschrieben: |
Also letzte saison fand ich Rene Adler super |
Das wird auch der Grund gewesen sein, warum er gewonnen hat!
Es geht ja nicht um die Meinungen der Fans, sondern die der Spieler innerhalb der Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 16:48 Titel: |
|
|
Kann auch nirgends ne Quelle finden darüber. Meine mich aber als Kicker-Abonnent errinnern zu können, dass Kahn 3 oder 4 Mal hintereinander gewonnen hat, danach Enke und Adler jeweils einmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 14:19 Titel: |
|
|
enke hat doch glaub ich das ding 3 mal hintereinander geholt, letzte saison ka, aber davor wars enke
das war 2007 :
"Bereits zum fünften Mal in Folge gewann 96-Torhüter Robert Enke in der Kategorie "Torhüter" die Spielerumfrage des Sportmagazins "kicker""
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 18:10 Titel: |
|
|
_heinrich hat folgendes geschrieben: |
enke hat doch glaub ich das ding 3 mal hintereinander geholt, letzte saison ka, aber davor wars enke
das war 2007 :
"Bereits zum fünften Mal in Folge gewann 96-Torhüter Robert Enke in der Kategorie "Torhüter" die Spielerumfrage des Sportmagazins "kicker"" |
Enke ist doch erst seit 2004 in Hannover, wie soll er dann schon 5 mal gewonnen haben?
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 19:14 Titel: |
|
|
husman hat folgendes geschrieben: |
_heinrich hat folgendes geschrieben: |
das war 2007 :
"Bereits zum fünften Mal in Folge gewann 96-Torhüter Robert Enke in der Kategorie "Torhüter" die Spielerumfrage des Sportmagazins "kicker"" |
Enke ist doch erst seit 2004 in Hannover, wie soll er dann schon 5 mal gewonnen haben? |
Die Umfrage findet halbjährlich statt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 20:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 05:51 Titel: |
|
|
GIGI BUFFON
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 05:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 05:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 07:22 Titel: |
|
|
03/04: Oliver Kahn 2. Jens Lehmann
04/05:Cristian Fiedler 2. Oliver Kahn
05/06:Robert Enke 2.Oliver Kahn
06/07:Oliver Kahn 2.Timo Hildebrand
07/08:Oliver Kahn 2. Rene Adler
Ihr fragt euch sicherlich warum in der Saison 07/08 Oliver Kahn bester Torhüter war und nicht Rene Adler !!! Das ist so :Oliver Kahn war schon fast 39 und hat immer noch auf so einem hohen Niveau spielt und er hat Bayern auch vieles gerettet z.b. Dfb-Pokal gegen Wacker Burghausen. Auch Rene Adler und Frank Rost waren im Gespräch aber sie haben nur gut gehalten und nichts gerettet deswegen hat Kahn gewonnen !!!
Für alle Adler Fans: Dieses Jahr wird es Was!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|