preload
basicPlayer

Wome zu Köln!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 06:52   Titel: Wome zu Köln!?! Antworten mit Zitat

Laut der Bild und anderer Quellen(Siehe Hot News) liebäugelt Der FC Köln mit der Verpflichtung von Wome!

Was haltet ihr davon?

Verstärkung? Oder Fehlkauf?

Und wie wahrscheinlich ist es das er dorthin wechselt? Schließlich hat er auch mit einem Wechsel nach England liebäugelt!

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Gruß Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur: Jörg Heinrich. Das ist doch lächerlich, einen dauerverletzten und unmotivierten Altstar zu holen. Aber gut, vielleicht straft er meine Worte Lügen und schlägt ein wie eine Bombe. Glaube nur nicht daran.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Womé hat bei Werder nach einer gewissen Eingewöhnungszeit einige sehr gute Auftritte gehabt. Wenn er nach seinen Leisten-Problemen, die ihn die komplette Saison aussetzen lassen haben nun wieder fit ist, wird er Köln sicherlich weiterbringen. "Womme" ist auf jeden Fall eine ziemliche Kante gegen die sicher kein Angreifer gerne spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist der nicht ganz richtige vergleich. heinrich war damals 33? 34? Jahre alt, also sowas wie momentan die Wörns-Situation, oder R. Kovac. Da hatten ziemlich viele die Vorahnung, die sich dann bestätigte.
Bei womé denk ich, dass er den kölnern wohl auf der Sollseite der Personalkostenbilanz eine enorme anhebung verpassen wird, ob er aber sein geld nicht doch wieder fürs in der reha und auf der tribüne rumsitzen kriegt, bleibt abzuwarten. er hat klasse, die hat er bewiesen. befindet sich immernoch im rahmen des perfekten Fußballalters. jedoch wie gesagt, sehr verletzungsanfällig, und dafür dann etwa 2 Mio. netto im jahr auszugeben??

kann man so oder so sehen, ich zumindest sehe es so, dass köln mit womé einfach nur n zeichen setzen will, dass die sich so einen spieler leisten können und wieder alle denken, dass sie diesmal aber wirklich drinne bleiben und nichtmal was mit dem abstieg zu tun haben. das war damals auch so in der heinrich-zeit...das stimmt.

kommtscho kölner.....es gibt einige, die für das geld mehr taugen und nicht sich nicht alle 7 minuten im training an die wade packen und die sanitäter rufen.
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na nun scheint es ja beschlossene Sache zu sein - siehe HN.

Vielleicht schlägt ja Wome bei Köln so ein, wie Jones bei Schalke. Der war bei Frankfurt immer dauerverletzt, so wie Wome jetzt, und schwupps is er bei Schalke, liefs die ganze Saison.

Vielleicht war ja auch der Werdermannschaftsarzt schuld.

Na egal. Ich denke mal, Wome wirds für Köln bringen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal auch, das Wome ziemliche Abstriche machen muss beim Gehalt.. So gut wie bisher wird es bei ihm nicht mehr sein.

Was Sinn amchen würde wäre natürlich ein extrem Lesitungsbezogenes Gehalt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

es glaubt wohl keiner hier wirklich an das oben geschriebene Gehalt von 2 Millionen netto, das ich nicht lache, der bekommt höchstens die hälfte....

Wahrscheinlich bzw hoffentlich ein stark leistungsbezogener vertrag, für ihn vielleicht ein kleiner motivationsschub....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ruhig junger cowboy ..... die eine seite ist, was er verdient, und die andere wohl wichtigere seite ist, was er bekommt!!
Er hat einen Werder-Kontrakt über ca. 1,8 Mio € abgeschlagen (Quelle Marc Heider )
was meinst du wohl, was ein ex-interaner und cl-spieler wohl dann verlangen will? durch seinen namen muss (besonders) Köln als aufsteiger sicherlich mindestens 20% aufschlagen. also kommen wir dem schätzwert 2 Mio. wieder ganz nahe ....war auch nur ca.-wert....viel drunter wird bei dem nicht gehn, auch wenn er im jahr 364 tage und 23 std verletzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er wird sehr wohl mindestens 2 mio verdienen, oder denkt ihr, dass einer von dem Kaliber(ex-Interspieler) sich mit 1 mio zufriedengeben würde?? Ne das wird er garantiert nicht. ich denke ca. 2 mio sind auch angemessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fix ist der Transfer noch nicht. Und er wird sicherlich einen strak leistungsbezogenen Vertrag bekommen, wenn er kommt. Es wäre auf jeden Fall eine große Verstärkung für den FC, da der FC seit Jahren keinen vernünftigen LV hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es also Fix... Comunio hat es auch schon geändert...

2 Jahres Vertrag mit Option auf 1 Jahr Verlängerung...

Zum Gehalt wurde nix gesagt... Bin mal gespannt ob er einschlägt... Ich hoffe es... Habe ihn für 1,5 Millionen gekauft gehabt und immer gehofft das er es nochmal bei Werder schafft...

Hoffentlich wird er kein zweiter Wörns/Kovac
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/05/28/9714300000.html

Erinnert eher an Evanilson, denn an Jörg Heinrich...wobei ich nicht weiss, wer schlimmer war.
Ich hätte auf links Fabrice Ehret vertraut, der hat sich zwar in der 2.Liga als defensivschwach erwiesen, aber er ist noch jung und hat Potential. Aber Daum möchte ja Leute, die Championsleague spielen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

der wird ne super verstärkung. so verletzungsanfällig ist der ja auch gar net. hatte halt jetz ne hartnäckige verletzung die nicht so wirklich weg wollte. das kennt man ja bei bremen.. is ja nicht der erste.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/05/28/9714300000.html

Erinnert eher an Evanilson, denn an Jörg Heinrich...wobei ich nicht weiss, wer schlimmer war.
Ich hätte auf links Fabrice Ehret vertraut, der hat sich zwar in der 2.Liga als defensivschwach erwiesen, aber er ist noch jung und hat Potential. Aber Daum möchte ja Leute, die Championsleague spielen wollen.

Man sollte wenigstens ein bischen Ahnung haben wo von man redet, wenn man etwas zu einem Tehma beitragen will.
Mal davon abgesehen das Wome nicht im Ansatz mit Evanilson(der vor dem FC mehr als ein halbes Jahr Vereinslos war) zuvergleichen ist.
Hat Eva nie einen Cent vom FC bekommen, weil er einen rein leistungsbezogenen Vertrag hatte.
Ich halte Wome für einen wirklich guten Transfer, wenn er Fit ist hat der Mann internationale Klasse und ihn Fit zubekommen sollte möglich sein, dass es in Bremen in der med. Abteilung Mängel zu geben scheint ist ja kein Geheimnis
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

haha und ich hab ihn mir für 160.002 aufm Transfermarkt vor 4 Tagen geschnappt Wird sicher was mit ihm, der ist schon kein Schlechter und Köln hilft er sicherlich!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

thomas255 hat folgendes geschrieben:
ganz ruhig junger cowboy ..... die eine seite ist, was er verdient, und die andere wohl wichtigere seite ist, was er bekommt!!
Er hat einen Werder-Kontrakt über ca. 1,8 Mio € abgeschlagen (Quelle Marc Heider )
was meinst du wohl, was ein ex-interaner und cl-spieler wohl dann verlangen will? durch seinen namen muss (besonders) Köln als aufsteiger sicherlich mindestens 20% aufschlagen. also kommen wir dem schätzwert 2 Mio. wieder ganz nahe ....war auch nur ca.-wert....viel drunter wird bei dem nicht gehn, auch wenn er im jahr 364 tage und 23 std verletzt ist.

Bitte nicht Brutto und Netto verwechseln. Köln zahlt weder 2 Mio. brutto noch netto!

1 Mio. brutto wäre für den FC schon aussergewöhnlich. Der FC zahlt keine CL-Gehälter!

Wome wird ein ordentliches Handgeld bekommen haben, weil er ablösefrei ist, aber ansonsten wird sich das schon im Rahmen halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

stevo11 hat folgendes geschrieben:
stimmt

hammerpost!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bassi89 hat folgendes geschrieben:

stevo11 hat folgendes geschrieben:
stimmt

hammerpost!

Ganz großes Kino - Spam mit nem Spam kommentiert....

Daum hatte ja angekündigt das man Leute mit "CL- Ansprüchen" holen möchte. Womé wird einer davon sein - für den Fc ist der Transfer von Wome eine super Sache!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.