preload
basicPlayer

Kaderzusammenstellung / Wo nachrüsten?! Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 06:21   Titel: Kaderzusammenstellung / Wo nachrüsten?! Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

habe jetzt über 10 Spieler verpflichtet, weiss aber immernoch nicht so genau wo ich noch jemanden gebrauchen könnte. Oder anders herum gefragt: Wen kann ich aussortieren für etwas mehr Kohle?

Sturm

Kießling 95
Hanke 74
Asamoah 53

Mittelfeld

Hilbert 64
Trochowski 48
Blaszczykowski 22
Zé Roberto II 6
Teber 0
Touma 0
Ndjeng 0

Abwehr

Russ 53
Pander 51
Demel 40
Concha 20
F. Santana 0
Womé 0
Mohamad 0

Tor
Piplica 18
Weidenfeller 10

Ich tendiere dazu mich von Mohamad, Demel, Concha und Asamoah
zu trennen. Was meint ihr?! Castelen ist zur Zeit zu haben --> Holen?
Kann nicht viel mehr investieren ohne Verkauf.

Bei Link helfe ich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein besserer Torwart sollte schon noch her, sonst verlierst du auf der Position alleine 50 Punkte oder mehr. R.Fernandez ist noch billig, oder Tremmel. Beide für <1 Mio.
Im Mittelfeld Zé Roberto II gegen jemand sicheres (oder billiges und einfach hoffen) tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes fällt natürlich der fehlende stamm keeper auf umbedingt nachrüsten , hir würde ich dir einen der 3. aufsteiger empfehlen.

Die abwer ist ein prunkstück, da ist kein bedarf für anchbesserungen.

MIttelfeld: viel masse wenig klasse die fehlt noch ein richtiger stamm spieler dann solltest du damit durch die seasion kommen.

Sturm: hir ist nach meiner persönlichen meinung sehr veil handlungs bedarf.
asa ist zwar stamm spielt aber cnith gut wie ich finde hir gibt es billigere und ebssere spieler. ob hanke sich be hannover weiter behaupten kann glaube ich nicht, denm nahc verkaufen und stamm stürmer holen.

Faziet da gibt es noch einiges zutun bis zum seasion start.

Ps:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2759451#2759451
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Torwart:
Hier solltest du nachrüsten! Weidenfeller verkaufen und einen Stammkeeper holen. Es gibt genügend günstige die ihre Punkte machen. Note: 3-

Abwehr:

Kannst dich da getrost (je nach system was su spielen willst) noch von einem trennen. Da hast du ja ausreichend. Ansonsten schon ganz gut! Sollte natürlich ein Westermann, Mertesacker, Lucio etc. auf den Markt kommen solltest du zuschlagen! Note: 2-

Mittelfeld:

Ndjeng ist meines erachtens eine gute wahl.
Hilbert und Trochowski würde ich als Backup behalten.
der rest: Naja, BAUSTELLE. Hier muss noch was gemacht werden.
Note: 3-4

Sturm:

Kießling kannste aufstellen.
Hanke und Asamoah sind Risiko.
Ich würde Asamoah verkaufen und z.b. nach Spielern wie Schlaudraff ausschau halten (Schlaudraff ist mein Top-Tip für nächste Saison)
Note: 3

Insgesamt: 3-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich mal an.

Tor:
Weidenfäller muss man schaun ob er wieder so stark wird, wie früher, aber eig ein recht guter. Piplica kannste abgeben, Tremmel hat sich voll und ganz durchgesetzt.
=> 3+

Abwehr: Wome, Mohamed muss man abwarten, die Köln sich schlägt, aber denke dass die ganz oke spielen werden. Pander auf jeden fall halten. Bei Santana seh ich auch noch ein Fragezeichen, bei Klopp fangen alle bei 0 an, ist abzuwarten, wer sich da durchsetzt. Russ ist solide und Demel würde ist auch noch nicht so sicher.
=> 3+

Mittelfeld:
Würde auf jeden Fall Ndjeng, Hilbert, Trocho behalten, Kuba ist auch abzuwarten. ze roberto halten und die beiden anderen vögel weg.
=> 3-

Sturm:
Hanke und Kießling sind gute. Asamoah ist höchstens noch ergänzung.
=> 2-

Fazit:
Also ich würde folgendes machen.:
Asamoah weg, Touma und Teber auch weg, und eventuell Santana und Demel auch weg. dann hättest du ca 6mio und dann könntest dir noch einen guten 3. Stürmer holen

Weidenfäller
Wome - Mohamad - Russ - Pander
Kuba - Trochowski - Hilbert (Ndjeng)
Kießling - Hanke - x

Dann hättest du deine Mannschaft qualitativ verstärkt, und nicht so in die Breite gezogen, denn über Santana, Demel etc sehe ich die größten fragezeichen.
Hoffe ich konnte helfe und du hilfst dann auch mir
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die erste Einschätzung, aber da ich hier viele Mitbieter haben, werde ich mir keinen überteuerten Kracher mehr leisten können.

Frei (7,8 Mio.) ist zur Zeit als einer der letzten guten Stürmer auf dem Markt. Um ihn finanzieren zu können muss ich min. 9-10 Mio. zahlen.

Mohamad (1,6), Santana (1,9), Demel (1,4), Touma (700.000), Ze Roberto II (450.000), Asamoah (1,1 Mio.) und eventuell Hilbert (3,6) = 10,75 Mio. müssten dann weichen. Habe zusätzlich noch etwa 1 Mio.

Weidenfäller steigt seit ich ihn bekam von 160.000 auf jetzt 1,27 Mio. an. Ich glaube der wird wieder die Nr. 1. Außer Fernandes von Bochum und Lehmann in Stuttgart gibt es keinen Stammtorhüter mehr auf dem Markt!

Meint ihr wirklich ich soll 6-7 Spieler für Frei "opfern"? Hilbert wird wohl wieder Stammspieler, oder denkt ihr er kann ich gegen Simak und Lanig nicht durchsetzen?

Touma hat einen Platzkampf mit Njeng, weswegen ich mir beide geholt habe.

Mohamad hat in der 2BuLi konstant und immer gespielt. Habe auch Wome und wäre bereit mich von ihm zu trennen.

Demel ist auch nicht der Bringer, ob der wieder Stamm spielt ist vllt wirklich fraglich.

Was ist zu tun?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

zu den spielern, von den du dich trennen möchtest, würd ich mohammad behalten, der hat in der 2.liga gut gespielt.
demel kannste abgeben.
ze roberto und asamoah weg, die bekommen wahrscheinlich sehr wenig einsätze.
weidenfeller würd ich behalten.
von wome würd ich mich nicht trennen, der wird noch im wert steigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297102
Monnemer J
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden noch nen Tw zu Weidenfeller holen.
Finger weg von Castelen von dem würd ich mir nicht viel erwarten.
Ich würde mich auch von Asa, Demel und ein paar aus deinem Mittelfeld trennen, und dafür lieber noch ein paar konstanter und regelmäßiger spielende Leute zu holen.

PS:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Oliver G.
@Monnemer J

Bitte schaut einmal in die Bewertungsrichtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.