Hallo =)
Eine Bessere Auskunft hätte ich geben können, wenn du noch deinen aktuellen Kontostand angegeben hättest =)
Tor: 1-
Geht kaum besser =)
Rensing und Wiese beide gesetzt, beide stark, werden beide gut Punkten, also unnötig beide zu behalten =) also rensing/wiese verkaufen
Abwehr: 3-4
Mertesacker / Rafinha unumstrittene Stammspieler + gute Punktegaranten. Rest ist leider alles eher flopp. Auch keine Spekulationsobjekte dabei, weil keiner von denen wirklich Stamm spielt bzw. gut punkten wird.
Aufjedenfall noch einen konstanten und billigen holen (Dede bekommst für 2,8Mille oder einen Boateng etc.)
Mittelfeld: 4+
Kein wirklich guter dabei, außer de Jong, ob er dem HSV treu bleibt nach der EM bleibt abzuwarten, dennoch ein konstanter Spieler. Mit A. Meier und Azouagh hast du 2 mittelmäßige Spieler, bleibt abzuwarten ob Meier Stammplatz hat oder nicht, kommt auf die Neuverpflichtungen noch drauf an. Azaouagh bin ich mir sicher, dass er sie bei VFL haben wird, aber ob er sogut punkten wird, nunja abwarten. Bastürk hat mit Lanig und Simak starke Konkurenz, Hilbert, Pardo und Hitzl sind gesetzt, Khedira wird auch angreifen. Also würd ich ihn eher verkaufen und einen Caio (starkes Potenzial), Kringe, Tinga, oder einen vom TSG Hoffenheim holen ( Copado). Über die Spekulationsobjekte von dir kann ich mich leider nicht äußern =) bleibt alles abzuwarten wer und wo sich was aufm dem TM tut =)
Sturm: 3+
Sestak ist gut, kann man nix sagen. Ob er seine bisher konstante Saison auch 08/09 haben wird, mag ich zu bezweifeln (siehe Gekas). Aber dennoch würd ich ihn vorerst noch behalten.
Mit Dzeko natürlich kein schlechter, dass er sich nach den geplanten Neu Verpflichtungen beim VFL durchsetzt mag ich ebenfalls zu bezweifeln, er hatte die Stammplatz Garantie nie wirklich, war immer gut als Joker. Marica und Kaplani....nunja eher die "glücks punkter" =) Aufjedenfall vlt dzeko + marica verkaufen und einen Forssell holen =)
Ich würde die Frage über die Chancen auf ein "Nein" beziffern, ich kenne deine Konkurenz nicht, aber es besteht aufjedenfall bedarf nachzubessern =)
Ich hoffe dir hats geholfen,
gute nacht =)
|