| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 06:20 Titel: Transfers nicht durchgeführt! |
|
|
|
Bei uns ist bisher nur der Transfer von "Risse" getätigt, und zwar um 6:48 Uhr oder sowas. Ich habe auf 2 Spieler geboten und in der Angebotsübersicht steht immer noch "Offen". Was ist da los?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 06:31 Titel: |
|
|
|
Bei uns ebenfalls... 3 Spieler wurden nur transferiert... die restlichen stehen alle noch drauf... meine Gebote sind noch als "offen" deklariert... und wenn ich nochmal auf die gleichen Spieler bieten will, sind Sie nicht mehr auf dem TM!
Bitte um Klärung! Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 06:35 Titel: |
|
|
Das ist aber immer so! Wenn du auf Spieler geboten hast, und dann nochmal unter Transfermarkt auf "Gebot abgeben" gehst, sind diese Spieler immer rausgenommen! Du musst schon unter "Angebote anschauen" unter "Gebote ändern" gehen, um irgendwas anderes auf sie zu bieten!
Dennoch, die Transfers sind nicht durchgeführt. Wieso?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 06:48 Titel: |
|
|
|
Spiele in mehreren Communities und bei allen das gleiche: Der Computer hat keine Angebote angenommen und somit haben nirgens Transfers stattgefunden ausser Verkauf an Computer oder unter Mitspielern...!!!
Was ist da los!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 06:54 Titel: bei uns auch... |
|
|
|
bei uns sind auch nur lediglich ein paar transfers vollzogen worden.
meine angebote sind ebenfalls noch "offen"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:11 Titel: |
|
|
|
Wir haben ebenfalls das problem, dass bei uns noch keine transfers durchgeführt worden sind.
|
|
| Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:11 Titel: |
|
|
... keine transfers heute heute früh - bitten um nachholung! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:16 Titel: |
|
|
|
Problem ist bekannt.
Sobald ein zuständiger Mod/Mitarbeiter da ist, wird es behoben.
Vielen Dank für die Info.
|
|
| Nach oben |
|
Mattlok
Verbandsliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:37 Titel: |
|
|
|
gut, wollte es auch gerade melden, kein Transfer mit Beteiligungd es Computers wurde durchgeführt. Nur die transfers zwischen Mitspielern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:46 Titel: Comstats--> Gewinner |
|
|
|
Dann klärt sich für mich auch das:
Das sind die "Gewinner" bei Comstats:
Spieler Club Marktwert Veränderung
(absolut / relativ)
Fürstner 160.000 +/- 0 +/- 0 %
Bruggink 1.330.000+/- 0 +/- 0 %
Mitreski 160.000 +/- 0 +/- 0 %
Pellatz 160.000 +/- 0 +/- 0 %
Kanik 160.000 +/- 0 +/- 0 %
Kann mir jemand mal erklären, warum die Marktwerte tendenziell fallen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:51 Titel: |
|
|
|
Sie fallen nicht pauschal tendenziell. Geht ein Spieler des Computers ungekauft über den Transfermarkt, fällt der Marktwert. Die Gründe dafür, warum er nicht gekauft wurde sind vielseitig.
Aber dazu gibt es etliche Marktwertberechnungsthreads.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 07:58 Titel: |
|
|
Hab noch ne kleine Frage zu dem obengenannten Problem.
einige Spieler sind gewechselt und einige nocht nicht, es sind abre schon soviele neue Spielr auf den TM gekommen, wie auch verkauft wurdne.
Heißt dass, wenn der fehler behoben wird, die Angebote auch noch aktzeptiert werden die jetzt noch offen sind, und die Spieler dann noch wechseln, dass dann auch noch ein paar neue Leute mehr aufen TM kommen?
(auf meinem TM is nämlcih nur Rotz  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 08:03 Titel: |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
Hab noch ne kleine Frage zu dem obengenannten Problem.
einige Spieler sind gewechselt und einige nocht nicht, es sind abre schon soviele neue Spielr auf den TM gekommen, wie auch verkauft wurdne.
Heißt dass, wenn der fehler behoben wird, die Angebote auch noch aktzeptiert werden die jetzt noch offen sind, und die Spieler dann noch wechseln, dass dann auch noch ein paar neue Leute mehr aufen TM kommen?
(auf meinem TM is nämlcih nur Rotz ) |
Mal ganz ohne Scheiß:
Wer soll den Buchstabensalat entziffern können?
Ob die Transfers heute noch durchgeführt werden, kann ich dir nicht sagen. Meines Wissens wurden keine Tranfers durchgeführt, bei denen Der Com als "Verkäufer" auftrat. Daher der Unterschied, ob Transfers stattgefunden haben oder nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 08:05 Titel: |
|
|
Ist doch noch früh am Morgen, da seien mit ein paar Buchstabendreher verziehen
hmm das wäre blöd wenn die Spieler heute nicht mehr wechseln. Nunja ich werde einfach mal abwarten.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 08:07 Titel: |
|
|
|
Also bei uns sind jetzt 3 neue spieler oben
wen ich jetzt gleich auf die biete bekomme ich sie dann auch gleich heute??
Bei meinen anderen Transfers steht noch "Offen" dorten und wen ich jetzt auf einen SPieler von heute biete was passiert dnan?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 08:09 Titel: |
|
|
Hallo,
heute morgen fanden leider keine Transfers statt. Diese werden im Laufe des Tages nachgeholt. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass die Transfers schnellstmöglich nachgeholt werden.
Wir danken für die zahlreichen Hinweise. Weitere Hinweise im Forum oder per Mail sind nun nicht mehr erforderlich.
Viele Grüße
Euer Comunio Team
Steht grad bei Comunio!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 10:41 Titel: |
|
|
|
Wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass die Transfers durchgeführt werden? Kann das bis heute Abend dauern?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 10:43 Titel: |
|
|
|
Es wird derzeit an dem Problem gearbeitet.
Wann es da zu einer Lösung kommt, kann leider kein Mensch genau sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 10:55 Titel: |
|
|
|
Wie so oft wird sich bei problemen mal wieder zeit gelassen.
Da frage ich mich doch wieder einmal ob es sich überhaupt noch lohnt hier Plus Player zu zahlen wenn Comunio sich immer zeit läßt
Na ja glaube ich werde dann bei noch mehr Ligen wieder Free Player wenn das so weiter geht hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:01 Titel: |
|
|
|
Hab eh nie verstanden, wie man für Comunio Geld bezahlen kann. Andauernd gibts irgendwelche Fehler und die Bewertungen sind oftmals total für die Katz, wenn man sich einige Spiele live angesehen und danach die Leistungen mit der Bewertung verglichen hat.
Comunio ist ein keliner Spaß für nebenbei. Wer dafür noch Geld bezahlt, ist selber schuld ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:12 Titel: |
|
|
|
Ich sehe gerade am Status meiner abgegebenen Angebote, dass nun die ausgebliebenen Transfers vom Computer zu Mitspielern vollzogen werden.
Auf einen noch nicht erwähnten Missstand durch diesen Störfall möchte ich aber noch aufmerksam machen:
Die Computerangebote sind heute durch den Fehler en gros zu niedrig, da diese Angebote sich an den falschen Marktwerten von heute morgen orientieren, in welchen die so wichtigen Kaufgebote an den Computer nicht verrechnet sind!
Mich selbst betrifft es nicht so gravierend, aber jemand, der im Minus ist und Spieler verkaufen möchte/muss, darf sich zu Recht ärgern.
Gruß
Sven
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:15 Titel: |
|
|
|
wenn ihr doch Probleme habt mit Comunio, dann meldet euch doch ab, sowas kann ich wirklich nicht hören, mit Fehler, was meint ihr wo es immer fehler gibt.
z.B. Arbeitet ein Bekannter von mir in Kraftwerk und da gibt es auch immer Fehler, es gibt immer Fehler auch bei den Techniken.
Und die paar Fehler die Comunio mal habt, ist doch nicht so schlimm, habe auch ein Account als Pro Player und kann mich wirklich nicht beklagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:15 Titel: |
|
|
|
bei wurde das Geld vom Konto "abgebucht" aber die Spieler sind noch nicht in der Mannschaft. Kommen die dann erst zum nächsten Transferzeitpunkt (morgen früh) ode was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:27 Titel: |
|
|
|
welchen spieler man bekommen hat kann man aber schon einsehen, weil der computer die angebote bereits "akzeptiert" oder "abgelehnt" hat...
|
|
| Nach oben |
|
Advokart
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:31 Titel: |
|
|
|
...werden jetzt auch noch neue spieler nachgeliefert, oder kommen die computerspieler erst morgen wieder auf den markt?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde