preload
basicPlayer

Über 12 Millionen zuviel im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:37   Titel: Über 12 Millionen zuviel im Minus Antworten mit Zitat

Nach dem ersten problem heute mit den Passwörter, die wie durch Zauberhand gewechselt sind, habe ich nun lustigerweise einen kontostand von über 17 Millionen. IM MINUS! Kann es sein, dass da der betrag für Luca Toni nicht dem Käufer, sondern mir abgezogen wurde? Ich war gestern nicht mal ansatzweise im 2stelligen Minusbereich.

Ah, grad noch gesehen: ich wäre auch gerne wieder Communityleiter. Diese Rechte habe ich plötzlich nciht mehr. Und nein, weder ich noch jemand anderes aus der Community hat da was geändert. Ausserdem habe ich nicht den Saisonübergang geändert. Der ist plötzlich auf 40 Mio ohne Team eingestellt. Ist aber nicht richtig! Wir haztten neues team plus 20 mio.

Wasn hier los bei comunio?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt würde ich sagen, da will dich jemand dissen und hat sich unter deinem Namen angemeldet und dann einfach mal nen Riesentransfer getätigt...
Wenn dem so ist, bitte doch deinen Comunity-Leiter den Transfer rückgängig zu machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne private Community, der benutzername kann doch nur einmal vergeben werden. Das schliess ich also absolut aus. Ausserdem bin ich der Communityleiter. Bzw. war leiter bis heute mrogen, Siehe Post oben 2ter Absatz
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiterrechte muss dir der jetzige Leiter wiedergeben. Da können wir nichts machen. Es deuten sämtliche Aktionen darauf hinaus, dass dein Account gehackt wurde. Ob du dir dies nun vorstellen kannst oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber zu den weiteren Problemen bitte im anderen Thread weitermachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.