| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 04:58 Titel: Altes Thema, neuer Ärger, angebote immernoch offen! |
|
|
|
Hi sollten die Angebote wieder offen bleiben, kommen heute wieder kaum bis keine neuen Spiler auf die Liste, das wäre schade. Momentan sind wir eine Stunde hintendran, aber vielleicht tut sich ja noch was; ich bleibe optimistisch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 05:04 Titel: Angebote nicht angenommen |
|
|
|
wie ja schon gesagt wurden bisher wieder keine Angebote
angenommen....
ich hoffe das wird schnell geklärt und es kommen heute wieder neue spieler
auf den Transfermarkt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 05:17 Titel: |
|
|
|
immer mit der ruhe...die transfers laufen zwischen 6 und 7 uhr ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 05:50 Titel: |
|
|
|
warum sollten die zwischen 6 und 7 uhr ablaufen??? Du bist doch schon lang dabei, da solltest du wissen, dass die Angebote zwischen 4.45 und 5.00 angenommen oder abgelehnt werden. Um 5.35 ca. kommen die neuen Spieler. Wenn also bis dahin keine Angebote angenommen werden, kommen auch keine neuen Spieler, weil die alten noch auf dem TM sind. Um 6.15 werden die Angebote an dich gemacht und ab 6.45 die Trnasfers vollzogen, was aber wiederum nur möglich ist, wenn die Angebote durch sind. Also nix mit immer mit der Ruhe, inzwischen ist es erledigt. Neue Spieler kommen nicht mehr und die Angebote werden wahrscheinlich wieder im Laufe des Tages irgendwann angenommen. Ärgerlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 06:35 Titel: |
|
|
|
Ja bei uns ist es genauso.Ich hoffe das diesmal nicht nur die angebote angenommen werden, sondern das das komplette Transferskript drüber läuft da ich auf neue Spieler hoffe und ich keinen Bock habe, das wieder nur MW fallen und kein einziger steigt.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 06:47 Titel: |
|
|
|
ist es deswegen auch so, dass die marktwerte teurer spieler ins bodenlose fallen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 06:52 Titel: |
|
|
| Freezers hat folgendes geschrieben: |
Also, sich darüber so aufzuregen, ist wohl auch total daneben. Bleib mal locker. ---ich bitte jedoch ebenso um Korrektur.  |
kann niemanden finden, der sich total aufregt????? Alle finden es ärgerlich, was ja klar ist und für die Marktwerte ist es denke ich auch nicht so toll!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 06:52 Titel: argh |
|
|
|
kann das auch irgendwie nicht verstehen, schließlich bin ich plus player und zahle dafür, also sollte auch die software dementsprechend funktionieren!
also arbeitet schneller an dem problem.
freundlichst
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Jun 2008 06:56 Titel: |
|
|
| MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
| ist es deswegen auch so, dass die marktwerte teurer spieler ins bodenlose fallen? |
Ja, das ist so. Wenn das heute wieder so läuft wie Sonntag, dann gehen erneut die nachträglich (im Laufe des Tages) abgewickelten Transfers nicht in die Marktwertberechnung ein. Das ist schon ein wenig ärgerlich... ^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 10 Jun 2008 06:59 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
| ist es deswegen auch so, dass die marktwerte teurer spieler ins bodenlose fallen? |
Ja, das ist so. Wenn das heute wieder so läuft wie Sonntag, dann gehen erneut die nachträglich (im Laufe des Tages) abgewickelten Transfers nicht in die Marktwertberechnung ein. Das ist schon ein wenig ärgerlich... ^^ |
Aber die Marktwerte von toni, Gomez, ribery und Diego sind doch weiterhin zwischen 13 und 15 Millionen, wie sie schon seit ungefähr zwei Wochen sind? Bei den 4 Spielern sehe ich heute keinen Fall ins Bodenlose.
Das Problem kann nicht unbedingt schneller gelöst werden, da die Transfers nun einmal durchgeführt werden müssen. Dies kann man kaum beschleunigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 07:00 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch Plus-Player....
Ich ich finde es wirklich eine Frechheit, dass es im Moment nur Probleme gibt...
Wofür zahle ich denn, wenn sich nichts tut...
Investiert unser Geld mal in einen besseren Server bzw. Software...
Immer der gleiche Mist hier! Es reicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 07:06 Titel: |
|
|
| FC-Fan8 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin auch Plus-Player....
Ich ich finde es wirklich eine Frechheit, dass es im Moment nur Probleme gibt...
Wofür zahle ich denn, wenn sich nichts tut...
I |
Langsam bin ich auch echt verärgert, während der Saison ist der Server, die Transfers klappen in kurzen Abständen nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Jun 2008 07:08 Titel: |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
| Wish hat folgendes geschrieben: |
Ja, das ist so. Wenn das heute wieder so läuft wie Sonntag, dann gehen erneut die nachträglich (im Laufe des Tages) abgewickelten Transfers nicht in die Marktwertberechnung ein. Das ist schon ein wenig ärgerlich... ^^ |
Aber die Marktwerte von toni, Gomez, ribery und Diego sind doch weiterhin zwischen 13 und 15 Millionen, wie sie schon seit ungefähr zwei Wochen sind? Bei den 4 Spielern sehe ich heute keinen Fall ins Bodenlose.
|
Seid ihr die Macher des Spiels oder ich...? ^^
Wenn die Spieler nicht auf den "auswertungsrelevanten TL's" erscheinen, hat sich ihr MW gegenüber gestern halt auch nicht verändert.
Alle anderen sind mehr oder weniger start abgewertet. Aufwertungen gibt es -wie Sonntag bereits- offensichtlich nicht. Damit verpuffen dann bereits ein zweites Mal alle Einkäufe von gestern ins Leere....
.... damit erklärt sich dann auch der "typische Preisverfall" in der Sommerpause....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 10 Jun 2008 07:21 Titel: |
|
|
Das mit den Transfers hat nichts mit den Marktwerten zu tun!
Da keine Transfers vollzogen wurden, gab es logischerweise auch keine Marktwertveränderung.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die Angebote bleiben bestehen und sind weiterhin offen, verfallen auch nicht!!!
Also bitte keine falschen Aussagen hier treffen
Das Problem mit den fehlenden Transfers wird schnellstmöglich behoben, solange bitten wir um Geduld _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026 
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 10 Jun 2008 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 07:22 Titel: |
|
|
|
..hauptsache die transfers werden im laufe des tages noch vollzogen UND (!!!!!!!) es werden auch neue spieler auf dem TM angeboten (das hat mich nämlich am meisten angekotzt)
noch habe ich ein kleines bisschen hoffnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 07:52 Titel: |
|
|
|
@ heikop
Mag ja schon sein, dass es da keine MW-Änderung gab, da die Transfers noch nicht durchgeführt worden, aber es sind Spieler gefallen die in einigen Ligen nicht gekauft wurden und somit vom TM gegangen sind.Ist es nun wie am We wo die nachträglichen Transfers nicht eingerechnet wurden, so gibt es wieder nur Spieler deren MW gefallen ist und keine wo der MW steigt.Da brauchen wir uns ja nicht wundern wenn der Gesamt-MW bald bei 500mio liegt.
Ich schlage vor einfach das ganze Transferskript laufen zu lassen also mit neuen Angeboten usw.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Jun 2008 08:08 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Das mit den Transfers hat nichts mit den Marktwerten zu tun!
Da keine Transfers vollzogen wurden, gab es logischerweise auch keine Marktwertveränderung.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die Angebote bleiben bestehen und sind weiterhin offen, verfallen auch nicht!!!
Also bitte keine falschen Aussagen hier treffen
|
Ein Blick auf die Marktwerte vom Sonntag bzw. von heute beweist ziemlich eindeutig, dass die Aussage falsch ist, da es ausschließlich gesunkene Marktwerte gab (.... Sonntag gab es nach Abwicklung der Transfers übrigens auch keine Korrektur der MW's mehr).
Mit dem Fehler an sich kann ich noch einigermassen leben.... aber wenn dann auch noch die Auswirkungen solcher Fehler wegdiskutiert werden, finde ich das schon überaus bedenklich und stärkt nicht gerade das Vertrauen in das Spiel bzw. die handelnden Personen .... ^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 08:34 Titel: |
|
|
|
Leute kommt doch mal alle wieder runter... Ihr werdets doch wohl mal noch nen Tag aushalten ohne Comunio oder nicht?!
Erstens hat die Liga noch nicht angefangen, es ist also noch ausreichend Zeit sich für den Saisonstart zurüsten und zweitens jeder macht Fehler und gut ist...
genießt lieber mal ein bisschen das schöne Wetter, als stundenlang vor der PC-Kiste zuhocken...
morgen sind dann wieder neue Spieler drauf und alles geht seinen geregelten Weg...
Und ja, ich bin auch PayPlayer, ja mei, wegen einem oder zwei Tagen hin und her, werd ich auch nicht dümmer...
also relaxed mal ein bisserl und gut ist...
just my 2 cents...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 09:22 Titel: |
|
|
|
Das die MWs fallen hat auch weniger mit den kleineren Problemen zu tun, als damit, dass wie in jeder Sommerpause die Marktwerte sich korrigieren und sinken. DIe Frage ist nur wie weit.
Also genießt das schöne Wetter und entspannt euch ein bißchen in der Sonne. Morgen ist auch noch ein Tag und dann sind die Transfers über die Bühne gegangen und die neuen Spieler sind da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 09:23 Titel: |
|
|
| Euth hat folgendes geschrieben: |
| Leute kommt doch mal alle wieder runter... Ihr werdets doch wohl mal noch nen Tag aushalten ohne Comunio oder nicht?! |
Darum gehts doch nicht. Viele Leute zahlen für Comunio und da möchte man doch auch, dass es funktioniert. Hin und wieder mal ein Fehler ist nicht so tragisch, aber für meinem Geschmack kommen die Fehler zu oft. Insbesondere wenn man sieht, dass an anderen Ecken des Spiels - nämlich diejenigen die mehr und neue Gewinne versprechen - offensichtlich permanent gearbeitet wird (z.B. Implementierung von Glückspielwerbung, Werbung in den News, Wintercomunio, Comduo, Comunio.es, Comunio.br, Comunio.it, Comunio.it, Comunioturkey). Vielleicht sollte man sich mal wieder auf die Entwicklung des Hauptspiels besinnen anstatt immer neue Ertragsfelder zu erschließen und dabei die Hauptspielerschaft scheinbar zu vergessen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 09:24 Titel: |
|
|
Sorry, irgendwie war ich nicht eingeloggt.
| Euth hat folgendes geschrieben: |
| Leute kommt doch mal alle wieder runter... Ihr werdets doch wohl mal noch nen Tag aushalten ohne Comunio oder nicht?! |
Darum gehts doch nicht. Viele Leute zahlen für Comunio und da möchte man doch auch, dass es funktioniert. Hin und wieder mal ein Fehler ist nicht so tragisch, aber für meinem Geschmack kommen die Fehler zu oft. Insbesondere wenn man sieht, dass an anderen Ecken des Spiels - nämlich diejenigen die mehr und neue Gewinne versprechen - offensichtlich permanent gearbeitet wird (z.B. Implementierung von Glückspielwerbung, Werbung in den News, Wintercomunio, Comduo, Comunio.es, Comunio.br, Comunio.it, Comunio.it, Comunioturkey). Vielleicht sollte man sich mal wieder auf die Entwicklung des Hauptspiels besinnen anstatt immer neue Ertragsfelder zu erschließen und dabei die Hauptspielerschaft scheinbar zu vergessen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 09:44 Titel: |
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Es funktioniert bei Comunio mal wieder was nicht!
Und die Schergen von Comunio versuchen uns mal wieder mit allgemeinen Aussagen hinzuhalten....
|
|
| Nach oben |
|