preload
basicPlayer

Fertig für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:52   Titel: Fertig für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

So, ich persönlich seh mein Team als fertig an, obwohl sicher noch ein bis zwei Baustellen existieren, Geld ist aber fast alle (100.000 übrig)

Schießt einfach mal los, wäre natürlich nett wenn ihr evtl ein paar Spieler als Alternativen vorschlagen würdet:)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich's vergesse: Helfe gerne zurück, allerdings nur mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Den besten Keeper der Liga. Was will man mehr ?!
1

Abwehr:
sehr stark besetzt, wobei ich Compper verkaufen würde, um noch nen fünften Stammspieler von nem stärkeren Team zu holen (zB. Maltritz, Boateng).
2+

Mittelfeld:
auch hier gibts nichts zu meckern. Die perfekte Mischung aus sicheren u. hochkarätigen Punktern (Frings, Diego und Ernst) und vielversprechende Spekulationen (Caio, Salihovic).
1-

Sturm:
Deine schwächste Position. Novakovic muss erstmal klarkommen in der ersten Liga, wer weiss, wen man ihm noch zur Seite stellt. Auch bei Wichniarek kann man nicht sicher sein, ob er dir so viel Freude macht. Bielefeld wird auch nächste Saison wieder um den Abstieg kämpfen müssen.
3+
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

gutes Team, daher "Kritik" auf hohem Niveau.

Ich würde über folgende Spieler nachdenken und die in der Reihenfolge tauschen / verkaufen:

Compper 1899 Hoffenheim 1.080.000
A. Friedrich Hertha BSC 2.510.000
Wichniarek Arminia Bielefeld 2.090.000
Salihovic 1899 Hoffenheim 4.220.000
Ochs Eintr. Frankfurt 1.940.000
Novakovic 1. FC Köln 3.920.000
Frei Bor. Dortmund 6.010.000
Caio Eintr. Frankfurt 990.000

Warum?

Compper ist neu in der Liga, Aufsteiger. Für 1 Mio. gibt kann man sichere 50 Punkte kaufen, vielleicht auf 2 x 50.
Friedrich ist einfach kein guter Spieler. 2,5 Mio. ist nicht zu teuer, aber da bekommt man fast einen Jansen für, den ich immer bevorzugen würde - auch wenn er nicht zwingend mehr Punkte machen muss.
Wichniarek ist einfach unkonstant. Bei Stürmern ist dieser Punkt der schwerste, da man fast raten muss, wann die 10-20 Punkte-Spiele kommen. Macht es riskant...
Salihovic siehe Compper. Für 4 Mio. ist da viel Erwatung drin. Er muss erstmal 80-100 Punkte machen, sonst sind die 4 Mio. zu teuer. Würde ich sicherer anlegen.
Ochs hat Potenzial, kann man für den Preis halten. Wenn er schlecht in die Saison kommt, überdenken.
Novakovic ist sehr undiszipliniert, aber ein Killer. Man kann ihn sich 2-5 spieltage angucken, aber ich würde ihn verkaufen. Köln wird keine 2 Tore / Spiel machen, und er wird mit viel Krampf auf maximal 7-10 Buden kommen... macht auch Minus-Punkte, wenn er nicht trifft.
Frei ist stark, aber sehr verletzungsanfällig. Gibt es punktsicherere Spieler für 6 Mio.
Caio ist einfach nur riskant. Man kann es für 1 Mio. versuchen, aber lieber mit anderen Verkäufen in einen sicheren Spieler investieren.

Fazit: Such dir ein paar sichere verfügbare Spieler und versuche diese über die genannten Spieler zu finanzieren. Wenn es nicht klappt, hast du auch so ein gutes Team. Viel Erfolg.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.