preload
basicPlayer

Bei Transfers erneut Angebote ohne Bezug zum MW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:54   Titel: Bei Transfers erneut Angebote ohne Bezug zum MW Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich habe größtes Verständnis, dass aufgrund der derzeiitigen Probleme, Ihr derzeit sicherlich mit Anfragen überhäuft seid.

Jedoch möchte ich in meinem Fall hienweisen, dass die Gebote seitens des Computers heute bereits zum 2en Mal innerhalb der Woche eindeutig zuuuuuuuuuuuuu niedrig sind. Dass bedeutet, dass diese um bis zu 350% zu niedrig sind So dass ich keinen Gewinn machen kann. Dass trifft auch an alle anderen meiner Spieler zu. Alle Gebote sind so niedrig, dass diese sich unmöglich nach der 5% Regel erklären lassen können.

Heutige Beispiel: Dennis Grote: MW - 410k
Gebot vom PC - 155~ k

Ich möchte mich auch keinesfalls beschweren oder ähnliches, da ich Verständnis dafür habe, dass es zu technischen Problemen kommen kann, wenn man einen Server für so viele Mitglieder anbieten muss. Denn comunio wächst und wächst rasant schnell.

Wäre es dennoch irgendwie möglich, die aktuellen Gebote des Computers im Nachhienein zu korrigieren, wäre ich Ihnen überaus dankbar. Denn sonst kann kann man schlecht wirtschaften, wenn die Unterschiede bei den Geboten so drastisch weit entfernt sind, als der aktuelle MW. Und dass es bereits zum 2en Mal in dieser Woche vorkommt, ärgert es mich schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Leider können wir die Angebote nicht neu berechnen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte benutzt den Sammelthread eine erneute Angebotsvergabe ist leider nicht möglich, wir probieren das Problem in den Griff zu bekommen und bitten um Geduld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.