preload
basicPlayer

bitte um bewertung. helfe 100pro back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:55   Titel: bitte um bewertung. helfe 100pro back Antworten mit Zitat

ich wollte fragen was ihr von meinem aktuellen kader haltet..
hab mir gerade cacau sichern können um endlich einen 2. nahmhaften stürmer zu haben.
also wo sind die schwächen von meinem team?
skela wird höchstwahrscheinlich verkauft um die schulden von 3mio auszugleichen.

bei link sofort zurückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal dankeschön für deine Bewertung. Hilft mir recht gut weiter, muss erstmal wieder ins Plus kommen, danach werd ich Spieler verkaufen und mir nen 3. Abwehrmann suchen, gute Idee!

Zu deinen Mannen:

Torwart:

Enke ist ein sehr starker Keeper, zweiter Nationaltorhüter und seit Jahren Top. Nichts zu meckern!

Note: 1

Abwehr:

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mit Bordon hast du mMn den stärksten Abwehrspieler der Liga. Ergänzt durch Rafinha, Boateng und einen Mohamad, der eine super Zweitligasaison gespielt hat, wirklich Top.

Mittelfeld:

Hier sehe ich bei dir den Schwachpunkt, da fehlt mir einfach der Star..Skela hat gut gepunktet und war wichtigster Mann bei Cottbus, nur ob er das wiederholen kann finde ich fraglich. Zu Halfar und Toski kann ich leider nicht viel sagen, Schulz hat solide gespielt, Krebs ist ein junges Talent, Ebert und Raffael sind nicht schlecht aber auch keine Topstars und Özil ist Reservist. Hier solltest du auf jeden Fall noch etwas tun!

Note: 4

Mein Tip:
Verkauf evtl noch Spieler um Geld für einen guten Punkteliferanten zu bekommen! Evtl Boateng ( den du mit Mohamad ersetzen kannst ) und Özil und kauf dir einen guten Mann für 5 mio..

Sturm:

Auch wieder gut besetzt! Toni und Cacau sind top und werden auch dieses Jahr zusammen wieder mind. 250 Pkt holen. Okoronkwo und Choupo sind nur Einwechsler, versuch da vielleicht ebenfalls noch einen dritten Stammspieler entweder für eine 3-4-4 Aufstellung oder als Ersatz falls sich Toni/Cacau verletzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor : super,noch einen günstigen ersatz holen und fertig.
pröll, tremmel, drobny

abwehr: perfekt! j. boeteng wird noch stärker werden. dieses saison wird ihm gehören. auf jeden fall behalten.

mittelfeld könnt noch ein jensen her oder so.

sturm: SENSATIONEL! toni,muss man nix zu sagen.
cacau macht nie minus, auch wenn er kein tor macht sammelt er punkte

als dritten eine schlaudraff oder dzeko muss her!

würd 4-4-2 spielen. abwehr ist ja stark genug.

allerdings wenn du en guten mittelfelder kriegst, dann 3-5-2 mohamad muss dan weichen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298345

grad nochmal drüber geschaut..
selbst wenn du noch einen guten middfielder kriegst.. spiel 4-4-2

mohamad ist stamm! somit besserer punkter als einige mittelfeldspieler von dir
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke einen der stärksten Ligatorhüter. Da musst du nichts verbessern. Eventuell aber über einen Ersatz nachdenken, falls er doch mal verletzt sein sollte.

Abwehr: Respekt, mit einer 3er Kette hinten ist das eine glatte Eins. Durch die Bank sehr gute Spieler. Und wie gesagt - Bordon rulez!

Mittelfeld: Hier gibts noch zu tun. Mit Raffael und Özil zwar schon relativ gute Spieler, aber der Rest halt nicht zu gebrauchen. Skela ist natürlich großartig, hast also 3 brauchbare Spieler, für ein 3-4-3 fehlt dir noch einer Skela ja nicht verkaufen, der einzig punktende Spieler bei Cottbus.
Note: 2-3

Sturm: Wow, Toni ist natürlich hammer. Allerdings musst du dir überlegen, ob das nicht dem Rest des Kaders schadet. Dann solche Stars stehen immer im Konflikt mit der restlichen Kaderqualität/-breite. Cacau, ich weiß nicht. Würde ich verkaufen und dafür Spieler ála Kuranyi, Grafite o.ä. holen. Wie sieht es eigentlich mit dem Kontostand aus?
Note: 2-3 (weil du nur einen wirklich guten hast)

Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2899160#2899160
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.