Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:05 Titel: E-Mail-Adresse des Mitspielers unbekannt |
|
|
|
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen beschwerte sich mein Mitspieler Dennis, dass er keinen Zugriff mehr auf seinen Account habe. Mein erster Gedanke war, dass er lediglich seine Zugangsdaten vegessen habe. Daraufhin habe ich versucht, ihm eine Warne-mail zu schicken, was aber von Comunio mit der Warnmeldung "Das verschicken einer Warn-Email an Dennis ist leider nicht möglich, die E-Mailadresse ist nicht bekannt!." verhindert wurde.
Wie kann ich meinem frustrierten Mitspieler wieder ins Spiel zurückholen?
Danke im Voraus!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:56 Titel: |
|
|
|
warn email hätte eh nix gebracht... da werden die zugangsdaten nicht übermittelt!
einzige chancen sind glaube ich
1. er klickt beim login auf "passwort vergessen" und folgt dann den anweisungen!
2. er kann eine email an comunio schreiben und gibt seinen usernamen an... aber irgendwie müsste er dann beweisen dass der nick auch iwrklich ihm gehört was schwer werden könnte!
hoffe das erste funktioniert beim zweiten könnte es schwer werden!
mfg brilloo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 13:53 Titel: |
|
|
|
Die Warn-mail hatte ich lediglich geschickt, um festzustellen, ob tatsächlich seine Adresse nicht erkannt wird.
Wenn er sich anzumelden versucht, erscheint übrigens auch die Meldung "Mailadresse unbekannt, Account wurde gelöscht". Allerdings hat weder er noch ich als Spielleiter irgendetwas an seinem Account geändert... Außerdem ist für die restlichen Mitglieder sein Account nach mittlerweile 2 Wochen immer noch sichtbar und wurde natürlich nicht gelöscht.
Damit fällt Variante 1. schon mal weg. Es wird darauf hinauslaufen, Comunio anzuschreiben und dann stehen wir vor dem von dir genannten Problem aus Punkt 2.
Trotzdem Danke schön!
Noch jemand Ideen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 18:27 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihm sein Passwort an die für den Account eingetragene Email-Adresse verschickt. Da diese Adresse nicht bestätigt ist, kannst du ihm darauf aber keine Warn-Emails schicken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 16:53 Titel: |
|
|
|
alles klar. Danke!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.