preload
basicPlayer

Call of Duty 4 : Modern Warfare

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:06   Titel: Call of Duty 4 : Modern Warfare Antworten mit Zitat

HI!

Gestern ist ja die Demo rausgekommen für CoD 4.

Hat sie schon einer gespielt? Erste Eindrücke?

Ich bin selber gerade noch am laden. 1,5 GB sind schon happig...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin am überlegen , ob ichs mir für die Ps3 holen soll. Allerings bin ich mir noch nicht schlüssig, wegen der Steuerung. Kann mir die jemand bitte mal für das pad schildern. Wie ist das Zielen?

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt

LG Sim14
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir gestern auf xbox 360 geholt und das game ist einfach hammergeil. allein die grafik ist unbeschreiblich. bin hin und weg. also das game rentiert sich auf jeden fall!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab die demo runtergeladen und gezockt. finde das spiel hammageil. aber mein pc gibt nicht genug performance dafür her musste an den rechner von meinem kumpel...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Suche jemanden, der das Spiel für die Xbox360 hat.
Will wissen, ob es genug zu absolvierende Aufgaben gibt? Weil ein Freund von mir meinte, dass es auf der PC-Version zu wenige Aufgaben gibt, welche schnell erledigt sind.

Gruß,
wuff343
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Suche jemanden, der das Spiel für die Xbox360 hat.
Will wissen, ob es genug zu absolvierende Aufgaben gibt? Weil ein Freund von mir meinte, dass es auf der PC-Version zu wenige Aufgaben gibt, welche schnell erledigt sind.

Gruß,
wuff343

Was meinst du mit Aufgaben? Erfolge? Oder Missionen??
Ich spiel das Game auf der 360 und denke, dass es der beste Teil der CoD-Serie ist. Super Grafik, super Sound, starke Story, geiler MP.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Missionen meinte ich damit
Das Problem ist, dass ich es wahrscheinlich so gut wie nie Online zocken werde. Trotzdem Kauf wer? Genug Missionen dafür vorhanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wollte mal fragen wie man auf der PS3 Online Spiele hosten kann...
Weiß das jemand zufällig?
Ich will nicht immer so lange warten bis ich einsteigen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Missionen meinte ich damit
Das Problem ist, dass ich es wahrscheinlich so gut wie nie Online zocken werde. Trotzdem Kauf wer? Genug Missionen dafür vorhanden?

Wieso nicht Online? Online zocken macht da fast süchtig. Vor allem wenn man sich an den PES Online Modus gewöhnt hat ist die Umstellung auf CoD ein Traum.

Sind zwar teilweise echt Freaks dabei bei denen jeder Schuss sitzt, aber da man mit der Zeit Waffen und Extras freispielen kann, wird man auch immer besser. Und das steigert den Spielspass erheblich.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir vorstellen, aber das mit dem Online zocken klappt bei mir nicht. Ich habe es versucht, indem ich meinen Laptop (über Wlan mit dem Router verbunden) mit der XBox verbunden habe, aber das klappt nicht. Es bleibt bei dem IP Check immer stecken. D.h. er bekommt keine Verbindung.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir vorstellen, aber das mit dem Online zocken klappt bei mir nicht. Ich habe es versucht, indem ich meinen Laptop (über Wlan mit dem Router verbunden) mit der XBox verbunden habe, aber das klappt nicht. Es bleibt bei dem IP Check immer stecken. D.h. er bekommt keine Verbindung.

Gruß

gibt es jemand von euch der es über xbox360 online zockt?wenn ja gamertag her...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab es schon seid ungefaer 2-3 monaten...ich habs mir hier in den USA gekauft.

Ok meine Eindruecke...Hammer Grafik und super Story. ABER die Storie also die Missionen sind einfach VIEL zu kurz...Ich hatte es in wenigen Tagen durch und ich war enttaeuscht...

Zum multiplayer:

Multiplayer, Lan (ich habs nicht Online gespielt) kann man voll in die Tonnen hauen...Wenn man mit dem Fadenkreuz genau auf die Mitte des des Kopfes ziehlt, scheisst man daneben, also super ungenau...

Multiplayermaps sind auch nicht wirklich berauschend....

FAZIT: Eigentlich nur fuer Sigle player geeignet, aber auch nur fuer Limited Time...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Multiplayer, Lan (ich habs nicht Online gespielt) kann man voll in die Tonnen hauen...Wenn man mit dem Fadenkreuz genau auf die Mitte des des Kopfes ziehlt, scheisst man daneben, also super ungenau...

Halte Call of Duty 4 für so realistisch, dass jede Waffe eine halbwegs realistische Streuung hat und somit im Sprint und womöglich noch Seitwärtslaufen nicht genau in die Mitte des Fadenkreuzes trifft.

Auch wenn du mir jetzt erzählen wirst, dass du seelenruhig auf einem Hügelchen gelegen bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Cod4 nicht Multiplayer fähig?

Uiuiui.
Also, ich spiele es jetzt seit 6Monaten (für PC) online und es gibt momentan nichts besseres. Auch die Maps sind alle ganz cool, wird nur mal Zeit das ein paar neue kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

scheren hat folgendes geschrieben:
Cod4 nicht Multiplayer fähig?

Uiuiui.
Also, ich spiele es jetzt seit 6Monaten (für PC) online und es gibt momentan nichts besseres. Auch die Maps sind alle ganz cool, wird nur mal Zeit das ein paar neue kommen.

Zufällig gibt es seit gestern 4 neue Maps

http://www.winfuture.de/news,39872.html
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Also ich hab es schon seid ungefaer 2-3 monaten...ich habs mir hier in den USA gekauft.

Ok meine Eindruecke...Hammer Grafik und super Story. ABER die Storie also die Missionen sind einfach VIEL zu kurz...Ich hatte es in wenigen Tagen durch und ich war enttaeuscht...

Zum multiplayer:

Multiplayermaps sind auch nicht wirklich berauschend....

FAZIT: Eigentlich nur fuer Sigle player geeignet, aber auch nur fuer Limited Time...

Du hast Tage gebraucht? Ich habs mit morgens geholt, Mittags um 14 Uhr begonnen und Abends um 22 Uhr waren 8 Stunden wie im Flug vergangen und das Spiel durch.

Die Story ist super, die Grafik sowieso und die Waffenhandhabung wirkt einigermaßen realistisch.

Zitat:
Halte Call of Duty 4 für so realistisch, dass jede Waffe eine halbwegs realistische Streuung hat und somit im Sprint und womöglich noch Seitwärtslaufen nicht genau in die Mitte des Fadenkreuzes trifft.

Bingo - es gibt genug Spiele wo man selbst beim Sprung hinter die Deckung noch mit einem völlig ruhigen Fadenkreuz Headshots verteilen kann - das doch ätzend.

CoD4 ist auf jedenfall einer der besten Shooter die es bislang gab.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte es auch für die PS3, habe es aber nach einem Tag zurück gegeben. Da ich es nicht online Spiele war es uninteressant, habe es auf schwer innerhalb 5 Stunden durchgespielt, also kein Langzeitspass vorhanden. Grafisch ist das Spiel natürlich Top da sagt keiner was, aber denke es lohnt sich wirklich nur wenn man online gegen andere Spielen möchte.

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also ich hatte es auch für die PS3, habe es aber nach einem Tag zurück gegeben. Da ich es nicht online Spiele war es uninteressant, habe es auf schwer innerhalb 5 Stunden durchgespielt, also kein Langzeitspass vorhanden. Grafisch ist das Spiel natürlich Top da sagt keiner was, aber denke es lohnt sich wirklich nur wenn man online gegen andere Spielen möchte.

Das Spiel ist ja auch überwiegend auf den Multiplayer Modus ausgelegt.
Ich glaub ich hab bis jetzt 2-3 Stunden in den Single Player investiert.
Mein Onlinestatus dagegen geht Richtung 30 Stunden.
Es ist einfach schöner reale Gegner abzuknallen die sich dann auch mal darüber ärgern.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist ja auch überwiegend auf den Multiplayer Modus ausgelegt.
Ich glaub ich hab bis jetzt 2-3 Stunden in den Single Player investiert.
Mein Onlinestatus dagegen geht Richtung 30 Stunden.
Es ist einfach schöner reale Gegner abzuknallen die sich dann auch mal darüber ärgern.

Geht - der Storymode ist ganz nett und grafisch Top. Einige schön Level waren dabei^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist ja der Patch 1.6 rausgekommen. Wie findet ihr denn die neuen Karten?
Mein absoluter Favorit ist Creek. Das ist eine Karte die echt noch gefehlt hat. Ist sehr offen, man hat aber mehr Möglichkeiten als auf Bog.

Ganz lustig ist, dass seit dem Patch mein PC nicht mehr abstürzt beim zoggn. Vorher hat sich Vista des Öfteren mal gerne verabschiedet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.