preload
basicPlayer

Fußballerzitate - Dekadenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:56   Titel: Fußballerzitate - Dekadenz Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich brauche ein paar Zitate von Fußballern, die eine gewisse Dekadenz ausdrücken.
Paradebeispiel ist George Best´s Ausspruch:
"Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Alkohol, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

So was in der Art.
Was fällt euch so ein?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal googlen!

http://www.fussballerzitate.de/

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
auf der Seite such ich auch schon fleißig... Bislang leider ohne den gewünschten Erfolg.
Naja, mal weitergucken...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vmlogic.net/cms/index.php

Da kannst du dir ein Programm zu Statisik der Bundesliga herunterladen, das hat das unglaubliche Feature, dass so ziemlich alle Fußballzitalte der Bundesliga daringespeichert sind und du kannst du dann in Ruhe durchklicken (Beim starten den Programms ziegt der immer ein an, aber man kann auch einfach zum Nächsten klicken).

Du musst zwar ein ganzens Programm runterlagen(, das wirklich gut ist ) für ein kleines Feature, aber da sind dann auch wirklich verdammt viele Zitate....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

Da kannst du dir ein Programm zu Statisik der Bundesliga herunterladen, das hat das unglaubliche Feature, dass so ziemlich alle Fußballzitalte der Bundesliga daringespeichert sind und du kannst du dann in Ruhe durchklicken (Beim starten den Programms ziegt der immer ein an, aber man kann auch einfach zum Nächsten klicken).

Du musst zwar ein ganzens Programm runterlagen(, das wirklich gut ist ) für ein kleines Feature, aber da sind dann auch wirklich verdammt viele Zitate....

Verdammt geil vielen Dank (bin hier zufällig gelandet )
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist der Klasnic-Effekt. Seit ich wieder dabei bin, haben wir jedes Spiel gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

1907zico hat folgendes geschrieben:

JBGH hat folgendes geschrieben:

Verdammt geil vielen Dank (bin hier zufällig gelandet )

Ich sage ja, dass das Programm super ist!
Es beinhaltet praktisch alles was auch nur im entfertesten mit der Bundesliga und Statistik zu tun hat, selbst Zitate
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

sonst lies dir paar c. ronaldo interwievs durch oder guck dir preisverleihungen an, in denen er sagt am liebsten guckt er sich selber beim fußball zu
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, C.Ronaldo hat mal was in der Art gesagt von: Wenn mir jemand sagt, dass ich der beste Fussballer der Welt sei, würde ich ihm nicht widersprechen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.