preload
basicPlayer

FERNANDES

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:35   Titel: FERNANDES Antworten mit Zitat

ich sehe heute einen torwart auf dem transfermarkt, der fernandes heißt.

Fernandes VfL Bochum 750.000 670.000 0 26.06. Computer Tor

allerdings gibt es laut kicker keinen fernandes und bei transfermarkt.de keinen fernandes der in deutschland spielt.

es gibt zwar 2 torhüter die fernandez heißen, aber spielen die laut transfermarkt.de und kicker noch bei ihren alten vereinen leverkusen und bielefeld.
aber nicht in bochum.
ich bitte diese Unregelmäßigkeit zu lösen/erklären, so dass ich weiß ob es sinn macht für ihn zu bieten oder eben nicht.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandes auf Transfermarkt.de

Transferbestätigung vom Vfl

ach so und nur ma so, bis zum 30. sind ja noch alle unter vertrag beim alten verein. also....kann er in der transfermarktstatistik die sicher auch erst dann umgekrempelt wird auch noch nich bei bochum auftauchen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2008 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass es die bei Comunio gelisteten Spieler auch physisch gibt....

*klick*

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 08:19   Titel: Re: FERNANDES Antworten mit Zitat

St.Domingo hat folgendes geschrieben:

allerdings gibt es laut kicker keinen fernandes und bei transfermarkt.de keinen fernandes der in deutschland spielt.

es gibt zwar 2 torhüter die fernandez heißen, aber spielen die laut transfermarkt.de und kicker noch bei ihren alten vereinen leverkusen und bielefeld.
aber nicht in bochum.
ich bitte diese Unregelmäßigkeit zu lösen/erklären, so dass ich weiß ob es sinn macht für ihn zu bieten oder eben nicht.

danke

Daniel Márcio Fernandes wurde bereits Ende Mai von Bochum verpflichtet. Transfermarkt.de ist wohl für dich allwissend und was da nicht gelistet ist gibt es einfach nicht. Bevor man so etwas schreibt, sollte man schon etwas recherchieren. Ein Blick auf die Bochum Homepage hätte gereicht.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

das liegt nehme ich an einfach daran, dass verträge immer zum 30.6. auslaufen und die transfers somit formal erst am 1. juli stattfinden, also werden auch transfermarkt und kicker erst dann aktualisieren.
bei comunio wird das wegen der transfers etc einfach früher gemacht schon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.