preload
basicPlayer

The Happening - Mark Wahlberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:34   Titel: The Happening - Mark Wahlberg Antworten mit Zitat

Hab mir den Film die Tage im Kino angeschaut. Fand die Trailer sehr interessant, haben Lust auf mehr gemacht. Finde die Grundidee des Films sehr schön, leider wurde aus der Thematik mMn zu wenig gemacht. Im Nachhinein eher nen Film für nen DVD-Abend als fürs Kino.

Hier weitere Infos zum Film:

http://www.filmstarts.de/kritiken/50873-The-Happening.html

Hat sonst noch jemand schon reingeschaut? Was haltet ihr vom Film?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die bisherigen Stimmen die ich bisher gehört habe waren alles andere als positiv.Auch du scheinst ja nicht so begeistert zu sein...werde ihn mir aber trotzdem vll mal anschaun,evtl trifft er mein Geschmack ja^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Die bisherigen Stimmen die ich bisher gehört habe waren alles andere als positiv.Auch du scheinst ja nicht so begeistert zu sein...werde ihn mir aber trotzdem vll mal anschaun,evtl trifft er mein Geschmack ja^^

Jo stimmt. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Film bekommt von mir die Note 3, aber nur aufgrund der Idee die dahinter steckt und die mir so gut gefällt. Die Umsetzung durch den Film würde ich separat als mangelhaft einstufen. Aber wie du schon sagst ist Geschmackssache und es wird sicherlich Leute geben die den Film sehr gut finden!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:

Jo stimmt. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Film bekommt von mir die Note 3, aber nur aufgrund der Idee die dahinter steckt und die mir so gut gefällt. Die Umsetzung durch den Film würde ich separat als mangelhaft einstufen. Aber wie du schon sagst ist Geschmackssache und es wird sicherlich Leute geben die den Film sehr gut finden!

Habe mir den Film auch angeschaut und würde 2/10 Pnkte verteilen.

Im Film kommt nie wirklich Spannung auf, es wird schon ziemlich am Anfang des Filmes alles verraten was man wissen muss, der Rest des Filmes geht es nur um die Flucht und die wurde ziemlich schlecht umgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich empfand ich die Grundidee/Intention von "The Happening" als äußerst interessant, jedoch war meiner Meinung nach die Umsetzung eher mau. Insgeheim habe ich mir eine umfänglichere Gestaltung erhofft und die Handlung war letztendlich ziemlich hölzern. Schade, denn im Hinblick auf die Grundgedanken von "The Happening" ist imo durchaus Potential für einen sehr guten Film vorhanden.
Dennoch denke ich zusammenfassend, dass man sich den Streifen ansehen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.