preload
basicPlayer

Kein Newsletter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 15:53   Titel: Kein Newsletter Antworten mit Zitat

Bekomme schon seit Wochen keinen Newsletter zugeschickt.
Wäre gut , wenn das mal wieder passieren könnte
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst du es ev. mal mit einer anderen E-Mailadresse probieren? Hast du in deinem Spamordner nachgesehen?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich hab bis jetz noch nie einen bekommen, obwohl ich die e-mail bestätigt habe...

was mach ich falsch?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

7bkicker, hast du mal im Spamfilter nachgesehen? Kannst du es mal mit einer anderen Adresse versuchen?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bekomm auch, seit ich ne neue e-mail-adresse hab, keine newsletter mehr, obwohl ich die neue eingetragen und bestätigt hab
und "ja, ich hab schon im spamfilter nachgesehn, da is nix"

danke schon ma
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:22   Titel: hab damit auch ein problem Antworten mit Zitat

Hab meine E-mail adresse angegeben bekomm aber keinen Newsletter weiss net warum muss ich da irgendwas anklicken unten

Gruss Elbe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:28   Titel: hab ein Problerm mit meinem Newsletter Antworten mit Zitat

Hab meine E-mail adresse angegeben und bekomm aber seit mitte der Saison keinen Newsletter mehr weiss net warum muss ich da irgendwas anklicken unten drunter

Gruss Elbe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mal auf Verwaltung~~> Benutzerdaten ändern~~> Willst du Newsletter von ..... empfangen ? Müss ihr gucken ob da Ja oder Nein steht !
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:07   Titel: Re: hab ein Problerm mit meinem Newsletter Antworten mit Zitat

elbe11 hat folgendes geschrieben:
Hab meine E-mail adresse angegeben und bekomm aber seit mitte der Saison keinen Newsletter mehr weiss net warum muss ich da irgendwas anklicken unten drunter

Gruss Elbe

Ist deine Email-Adresse bestätigt? Der Newsletter wird nur verschickt, wenn du sie bestätigt hast (in der Willkommensmail wird ein Link dazu mitgeschickt).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 11:29   Titel: hab jetzt immer noch ein problem Antworten mit Zitat

i hatte es auf ja dass man mir den newsletter schickt aber es kam kein newsletter und hab es jetzt immer noch und die Willkommensemail war vor 2 oder 3 jahren also die hab ich nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Elbe

P.s,sagt mir bitte was ich sonst machen kann dass ich ihn bekommen kann den newsletter
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 16:50   Titel: Re: hab jetzt immer noch ein problem Antworten mit Zitat

i hatte es auf ja dass man mir den newsletter schickt aber es kam kein newsletter und hab es jetzt immer noch und die Willkommensemail war vor 2 oder 3 jahren also die hab ich nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Elbe

P.s,sagt mir bitte was ich sonst machen kann dass ich ihn bekommen kann den newsletter

Deine Email ist noch nicht bestätigt. Du kannst dir den Link über Verwaltung -> Account Details versenden erneut zuschicken lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 10:02   Titel: @ Pez Antworten mit Zitat

hab des jetzt gemacht Accout Details versenden und bin gleich auf den Link gegangen wann bekomme ich ihn dann den ersten Newsletter wieder hoffe bald weil des wäre echt cool wenn ich ihn wieder bekomme weil man da wirklich viele Infos bekommt über die Bundesliga

Elbe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:58   Titel: Re: @ Pez Antworten mit Zitat

hab des jetzt gemacht Accout Details versenden und bin gleich auf den Link gegangen wann bekomme ich ihn dann den ersten Newsletter wieder hoffe bald weil des wäre echt cool wenn ich ihn wieder bekomme weil man da wirklich viele Infos bekommt über die Bundesliga

Elbe

Die Adresse ist jetzt bestätigt, d. h. du solltest dann einen NL bekommen. Wann der nächste Newsletter versendet wird, weiß ich aber nicht - in der Sommerpause ist das nur unregelmäßig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:23   Titel: letzter Newsletter letzten Monat Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es normal, das ich am 05.06. den letzten Newsletter erhalten habe
Kam seit dem kein weitere mehr und wann gibte es denn den Nächsten

Gruß
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist normal. Die Newsletter sind spieltagsbezogen bis auf wenige Ausnahmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.