preload
basicPlayer

Sommermärchen 2008 - Film von Sönke Wortmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 19:59   Titel: Sommermärchen 2008 - Film von Sönke Wortmann Antworten mit Zitat

Hier gehts zum Video.

Der Film zur EM ist da! Eine Woche nach dem Finale ist das „Sommermärchen 2008“ ab sofort exklusiv im Internet zu sehen. Eine Produktion von Sönke Wortmann zusammen mit den Lesern von BILD am SONNTAG.
Ein Online-Film, der die schönsten schwarz-rot-goldenen Momente der EM festhält. Hier zu sehen ist Teil 1. Teil 2 folgt Mittwoch (9. Juli), Teil 3 am kommenden Sonntag (13. Juli).
„Das erste Sommermärchen hat die WM aus Sicht der Fußballer gezeigt“, sagt Wortmann.
„Jetzt zeigen wir die EM, wie sie die Fans erlebt haben. Durch die Zusammenarbeit mit den BamS-Lesern sind wir ganz nah dran am Geschehen. Wir sind zu Gast in den Wohnzimmern, in den Gärten. Wir erleben Momente, die eigentlich ganz privat sind.“
Hunderte selbst gedrehte Filme haben die Leser eingeschickt. Allein der erste Teil des Sommermärchens 2008 enthält Ausschnitte aus 82 Filmen.

Was gibt es nur für Freaks in Deutschland...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

coole teile
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt geil! Da kommt das EM-Fieber wieder hoch, vorallem wenn man die Bilder sieht und im Hintergrund Helden 2008 hört, ein Traum . Umso mehr ärgert es mich, dass es dann aber Ende doch nicht reichte, aber war trotzdem eine super Zeit. Danke Ballgott für das Video, freu mich schon auf den 2. Teil .

Gruß
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

geiles ding da werden erinnerungen wach!!!!thx für post!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Geht bei mir irgwie nicht, sagt mir immer ich soll die neueste Adobe Flashplayer Version installieren, lad ich die runter und installier die und er sagt mir das immer noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass ich das sehr gut finde, weil es so authentisch ist. Man fühlt sich, als wäre man in irgendeiner Stadt, denn da war es auch immer so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.