preload
basicPlayer

Fehlende Hertha-Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 15:29   Titel: Fehlende Hertha-Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schreibe es einfach mal hierhin, weil ich weiß nicht, wo es sonst hin sollte:

Sascha Bigalke und Sascha Burchert fehlen in der Datenbank.
Jedenfalls finde ich sie nicht über die Spielersuche im Pro-Player-Testzugang.

Beide stehen auf der Kaderliste 08/09 auf herthabsc.de (KLICK).
Bigalke hat eher Einsatzchancen als ein Riedel oder Cubukcu, und die gibt es zu kaufen.

Viele Grüße
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, die fehlen in der Liste dies hat aber auch seinen Grund. Wenn wir jeden Spieler aus der Kaderliste führen würden, wären pro Mannschaft ca. 25 Spieler die kaum eine Chance auf einen Einsatz haben. Gerade bei den Torhütern, stehen meist 5 Stück im Kader

Um zu vermeiden das es unzählige von 160.000 gibt sortieren wir ein paar Spieler heraus. Sollte dir Vorbereitung zeigen das beide gute Chancen haben, werden Sie selbstverständlich aufgenommen(d.h. Einsätze gegen normale Vereine, keine Dorfclubs aus der Kreisliga )
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie im offiziellen Kader auf der Homepage geführt werden, werden sie auch eingepflegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, sorry.
Ich sehe jetzt erst, dass ich vorhin als Gast geschrieben habe.
Also, der Gast bin ich

Das mit "offizieller Kader -> Spieler gibts bei Comunio" habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann auch verstehen, dass Comunio die Spieler, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen werden (z.B. 4. Torwart), nicht unbedingt in die Datenbank nehmen will. Auf jedenfall hat es mich gewundert, dass es Bigalke nicht gibt, der immerhin schon Ende letzter Saison zu den Profis aufgerückt ist (Profivertrag erhalten hat). DAnn hab ich kurz alle Hertha-Spieler durchgeguckt und gesehen, dass es Burchert auch nicht gibt.

Hoffe, dass sie eingefügt werden, v.a. Bigalke.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Bigalke muss ich sagen, das er bei den Profis mittrainiert, beim ersten Test von anfang an spielte neben Raffael und Pantelic und auch ein Tor schoss.
Wenn Bilal oder Amadeus eingetragen wurden, dann MUSS Bigalke auch rein.
Der hat eine wesentlich größere Rolle als diese beiden.

PS. das hier kam von AiS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.