preload
basicPlayer

Probleme mit der Freundin, der Frau, oder so ganz andere Art

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 05:51   Titel: Probleme mit der Freundin, der Frau, oder so ganz andere Art Antworten mit Zitat

Hi @ all

Ich habe lange überlegt und gesucht, wohin ich diesen Eintrag posten könnte, aber da ich nichts – abgesehen von negativem – fand, habe ich einfach diesen Threat geöffnet. Ich hoffe er trifft auf Resonanz und wird nicht gleich geschlossen.

Vorneweg soll gesagt sein, dass Comunio für mich mittlerweile mehr als nur ein Managerspiel geworden ist (vielen dank an dieser stelle an den Admin Fabian Loschek, meinen Respekt dafür, was du auf die Beine gestellt hast!). Mir gefällt das Forum sehr, in seiner Art, über Aufstellungen, einzelne Spieler, Teams, Beschwerden, etc. diskutieren zu können. Ich denke, ich habe eine weiträumige Meinung was Fußball angeht und spiele sehr hoch, aber auch ich lerne hier noch so einiges dazu und bekomme jede menge News mit und bin für jede einzelne dankbar.
Und wenn ich grade das betrachte, fällt mir auf, wie sehr es mir gefällt, mich mit Leuten – und Gleichgesinnten oder auch so ganz Fremden – zu unterhalten. Oftmals verfolgen wir das gleiche Interesse, aber ebenso oft auch ein völlig unterschiedliches. Aber genau das ist es, was comunio ausmacht.
Nun, vorhin habe ich im „anti-frauen-threat“ jede menge interessante Erlebnisse und Geschichten gelesen, bis hin zu den Problemen eines jüngeren Users. Und ich habe mir daraufhin gedacht, hey, laut „SZ-bericht“ sind wir 250.000 User, warum also sollten nicht mehr Leute hier Probleme haben und darüber sprechen wollen. Ich persönlich habe bspw. auch schon öfter das ein oder andere Problem mit der einen oder anderen (ex-)Freundin gehabt. Und wenn wir uns schon so tatkräftig helfen, wenn es gilt, irgendwelche fiktiven Aufstellungen oder Spieler (ver-)Käufe auszudiskutieren, warum also sollte es uns nicht auch möglich sein, über ganz reale und alltägliche Dinge und Probleme zu diskutieren. Okay, sicher wird es auch hier das ein oder andere schwarze Schaf geben, aber ich bin mir sicher, dass eine Menge Leute hier was zu sagen haben.

Ich für meinen Teil werde einfach mal damit beginnen.
Ich komme also aus einer 80.000 Mann Stadt nähe Bremen. Mein leben läuft eigentlich ziemlich klasse, was ich will, das erreiche ich normalerweise auch, soweit alles gut. Frauen, Technik, Party, Freunde ... what u got is what u get ... aber das soll jetzt nicht das thema sein.

Ich war also diesen Montag in unserer städtischen Diskothek - nennen wir sie einmal "Rattenloch". Da lief mir also eine Lady über den Weg, aber was für eine, und sie war echt wunderschön, nein, mehr als das, sie war bezaubernd. Und wenn ich "bezaubernd" meine, dann meine ich auch genau das. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und habe nunmehr auch schon die ein oder andere hübsche Lady getroffen, aber SIE sprengte echt den Rahmen.
Ich war ehrlich gesagt schon ein wenig angeheitert (ungefähr so wie jetzt), aber dennoch – oder vielleicht grade deswegen – beobachtete ich sie erst einmal, wie in einem b-klasse-movie. Irgendwan sprach ich sie an, auf selten dämliche Weise: ich fragte sie, ob sie wüsste, wo ihr Freundin – die ich glücklicherweise auch kenne – wohl ist. Auch wenn’s eine echt dämliche Ansprache war, wir kamen ins Gespräch, und damit war ich wohl bei weitem der einzige überhaupt an diesem ganzen abend. Außer mir tat es kein anderer, scheinbar konnte keiner den mut dafür aufbringen!? Nun, dazu muss ich sagen, das sie mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr in unserer Stadt ist und seit neustem auch nicht mehr darüber hinaus – und damit sollten wir so langsam zu meinem Problem kommen.... . So, ich sprach sie an und fragte sie, ob sie was trinken wolle. Auf eine ziemlich unkonventionelle art, ich stellte sie vor zweimöglichkeiten: a) ich hole etwas zu Trinken und sie wartet so lange, bis wir zusammen trinken können, oder b) ich hole was, sie renne weg und ich stände alleine saudumm da. sie entschied sich glücklicherweise für Nummer a) und grinste mich dabei bis über beide Ohren an. Soweit so gut.
Wir verbrachten also einen wunderschönen Abend und meine Freunde unterstützen uns dabei, sei es durch etwas zu Trinken, durch Ruhe oder einfach durch An- oder Abwesenheit. Wir hatten unseren Spaß. Sprachen über unsere Hobbys, unsere Leben, Beziehungen und was es nicht sonst noch gäbe.
Jedoch muss ich hier ehrlich zugestehen, dass sie mir irgendwie bekannt vorkam, und sie mir erklärte, dass ich sie „vielleicht aus dem Fernsehen“ kenne, was ich für meinen Teil irgendwie als merkwürdig bis arrogant empfand. Aber sie sollte Recht behalten. Aber darauf will ich hier mal nicht weiter eingehen.
Nun, nach einer circa 3-stündigen Unterhaltung (und etlichen komischen bis neidischen Blicken später) wurde die Location gewechselt. Ich hatte mittlerweile einen recht interessanten Pegel erreicht und folgte ihr blind.
Wenig später befanden wir uns bei ihrer Freundin, wo es auch nicht sonderlich interessanter war, weil alle dort Anwesenden so ganz und gar auf ihre eigentliche persönliche Art und Weise miteinander beschäftigt waren.
Es war nun auch schon spät geworden, so um 4 Uhr und wir unterhielten uns mittlerweile seit etwa 5 stunden.Ich wusste nicht mehr so ganz, wie ich in meinem Zustand noch nach Hause kommen sollte, aber glücklicherweise fragte sie mich – ob sie mich nach Hause bringen sollte. Juhu, das war ungefähr das, was ich in den letzen Stunden erreichen wollte – ein wenig Zeit mit ihr alleine. Super, klasse, endlich. Schade, klappte leider nicht, schließlich hatte sie nach wie vor ihre Freundin bei sich. Mir nichts dir nichts fand ich mich also auf dem Rücksitz ihres Wagens wieder. War aber auch schon mal eine interessante Erfahrung, von einer netten Lady mit 90 durch eine 30er Zone kutschiert zu werden.
Irgendwann kamen wir dann – nach dem einen oder andrem Umweg - wahrlich doch noch bei mir zu Hause an, ein wenig mehr durcheinander als noch kurz zuvor, aber immerhin hatte ich einen schönen Abend erlebt und das Taxigeld gespart. Wir tauschten noch unsere Nummern aus, na ja, eigentlich gab ich ihr nur meine. Ich verabschiedete mich von ihrer Freundin – die freundlicherweise ausstieg und hatte nun noch die Wahl zwischen a) den Wagen zu verlassen und b) den Wagen zu verlassen. Ich entschied mich dafür, den Wagen zu verlassen. Jedoch nicht ohne mich zuvor von ihr, dieser süßen Miss Lady, zu verabschieden. Ich nahm sie in den Arm und guckte ihr ein weiteres Mal tief in die Augen. So tief in die Augen, wie ich es den ganzen Abend über tat. Sie lächelte mich an und küsste mich. Auf die rechte Wange, die linke Wange und letzen Endes auf den Mund.

Nun, das sollte leider unser vorerst erstes und letztes Treffen gewesen sein, ich besuchte sie zwei Tage später noch bei ihrem Nebenjob in unserem hiesigen Schwimmbad , wo sie mich im ersten Moment auch genau so anschaute, wie sie es wenige Tage zuvor durchgehend tat. Ich war wieder absolut nüchtern und stammelte vorwiegend uninteressante Geschichten vor mich her und sprach sie immer wieder auf ihre angehende Weltreise, ihre vergangene Urlaube, ihre ehemalige Schule und die Hochzeit ihrer großen Schwester, die ich bis dahin ehrlich gesagt nicht einmal kannte, an. Nunja, ich war eben wieder absolut nüchtern und sie immer noch bildhübsch. Willkommen in der Wirklichkeit. Leider wusste ich bereits alles, was sie mir sagen könnte, da genau das wenige Tage zuvor auch einige unserer Hauptgesprächsthemen gewesen war. Nachdem wir nicht mehr sonderlich weiter kamen und ich „nach Hause musste“, gab sie mir nun auch endlich ihre Nummer und ich fuhr nach Hause. Einigermaßen froh, aber doch auch irgendwie verwirrt. Das sollte bis heute unser letztes Treffen gewesen sein.

Nun mittlerweile ist es fast 7 Uhr am Sonntagmorgen und ich bin immer noch nicht schlauer. Ich habe diese reizende Dame kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben jede menge gleicher Interessen entdeckt und jede menge Spaß miteinander gehabt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem 21-jährigem Leben schon die eine oder andere Dame kennen gelernt habe, aber ich wurde noch nie von einer Frau so angesehen, wie von ihr, und habe auch ich mich selbst nicht zurückgehalten oder zurückhalten können, was das angeht.

Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendjemand meine Geschichte, bzw. meinen Bericht bis hierhin gelesen hat, gerne würde ich auch mehr über sie berichten, aber das wäre zu eindeutig und ihr gegenüber nicht fair. Sie ist eine wunderbare Person und ich habe sie echt gerne. Aber mein – unsere – Problem(e) liegen auf der Hand. Anfang Oktober geht sie definitiv für ein Jahr weg. Rechnet es euch selber aus, was kann passieren, es funktioniert zwischen uns, alles ist super für einen Monat und dann ist sie weg. Möglichkeit Nummer 2, es klappt über diesen Zeitpunkt hinaus, trotzdem ist sie ein Jahr weg. Was kann passieren, Sehnsucht, Trauer, Verlangen oder gar Eifersucht? Ich studiere ab Oktober Jura, all zu oft werde ich sie auch – wo auch immer sie seinen wird - nicht besuchen können. Zudem bin ich Mitte September für knapp zwei Wochen in Florida.
Oder was ist, wenn es gar nicht klappt, dann ist das Gefühl da, aber nicht die Erfüllung. Oder sollten wir es gar über diesen großen, fast schon riesigen Zeitraum probieren?
Oder bilde ich mir das alles letzten Endes nur ein, und ich war nur "ein einfacher Flirt" ?
Ich weiß es nicht. Und ebens wenig weiss auch nciht weiter, ich habe diese Lady echt gerne und ich bin mir sicher – oder auch mehr – dass sie mich ebenso gerne hat.
Was also sollen oder sollten wir tun. Ich schätze euren Rat sehr, also bitte helft mir, uns.

Danke,
Lexi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2005 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach ner Schwester von Sarah Connor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste hast Du vergessen, WER WAR ES
Du schreibst im letzten Absatz so als ob ihr schon zusammen seit. Ok, sie hat Dich geküsst aber... Ich würde sie an deiner Stelle ganz schnell wieder vergessen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...mal ganz davon ab, dass Du hier wirklich die Schwester von der Connor beschreiben könntest...

Du solltest Dir noch mal darüber Gedanken machen, ob Ihr so viel gemeinsam habt, wenn ihr beim zweiten "nüchternen" Treffen nicht so viel zu bereden habt...
Ein jahr ist eine lange Zeit und vor allem für eine "junge Beziehung" meist tödlich. Aber wenn sie dir doch so wichtig ist, dann probier es aus, sollte sie es überhaut wollen...Probieren geht über studieren und wer es nicht probiert wird niemals erfahren ob es geklappt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal ist es immer leichter mit einem netten mädel zu sprechen, wenn man ein, zwei bier auf hat mir fallen zwei optionen ein:

1. schieb dein jura studium nach hinten
2. sag deinen usa trip ab
3. fahr mit ihr!

oder

1. genießt den monat, den ihr jetzt noch habt
2. sag deinen usa trip ab
3. flieg dann in die usa, wenn sie auch dort ist


wünsch dir viel glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na da die 23-jähriga Anna-Maria ja mit Pekka Lagerblom zusammen ist, dürfte es sich um die 18-jährige Marisa handeln...

Is aber nur ne Vermutung.



Zitat: Marisa ist die Intellektuelle in der Familie, macht in diesem Sommer Abitur und will dann, nach einer einjährigen Weltreise, Medizin studieren. Steht Sarah von den Geschwistern am nächsten.

Originallink: http://prosieben.de/music_cd/samil/die_familie/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Delmenhorst
Einwohner: 76.083

naja...ich kann das immer nicht so ganz verstehen, wenn leute wegen sowas keine beziehung eingehen. wenns einen so erwischt hat wie dich, dann bleibt einem doch gar keine andere wahl, als es zu probieren!? zumindest wäre das bei mir so!

na ja, und daß ihr euch beim zweiten nüchternen treffen nicht allzuviel zu sagen hattet ist doch eigentlcih ganz normal.
keiner weiss so richtig wodran er ist, und man ist halt einfach verkrampfter als nach 2-8 bieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Steht Sarah von den Geschwistern am nächsten.

Würd ich auch tun wenn sie so berühmt ist.Da haste ja was feines kennengelernt...Sehr bitter wenn man mal schaut was in der nahen Zukunft möglich ist.Viel Glück trotzdem.

Achja: Schreibst du irgendwie gerne Artikel oder Bücher?Hört sich irgendwie so an,kann natürlich auch sein dass sie das bewirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd dir raten den monat mit ihr oder die zeit die ihr noch zusammen habt gemeinsam zu genießen und dann zu schauen wie es mit euch weitergeht. alleine wegen ihr deinen eigenen trip abzusagen halte ich für übertrieben. was machst du wenn es schief geht, weil sie doch nicht so will. dann tritts du dir nur selber in den arsch. du musst deinen eigenen weg ja schließlich auch noch gehen.
und 1 Jahr ist eine lange Zeit... in der sie weit rumkommt... und... viele Menschen trifft... Männer trifft... interessante vielleicht auch noch und dann vergisst sie dich dann auch noch.

vergiss sie für das jahr und schau was passiert wenn sie wieder zurück ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja zu geil wenn ihr euch früher kennengelernt hättet und du dann bei Sarah&Marc mit nem Comunio t-Shirt zu sehen wärst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

hast du das wirklich selber geschrieben??????

nach deinem beitrag im schwule fußballer forum traue ich dir das kaum zu!
du scheinst ja ein richtig sensibler typ zu sein ......

Hier der link zum andern topic, wo er so nett über menschen schreibt die anders sind:
http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=74561&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal Respekt, falls das der Fall ist, was ich zwischen den Zeilen gelesen habe... nämlich dass Du das angebreitet nach ´ner langen Samstagnacht geschrieben hast! Dafür ist es echt ganz witzig geworden.

Zunächst mal... meinst Du jetzt Fräulein Connor III oder wie? Und was meinst Du mit "kein unbeschriebenes Blatt"? Ich hoffe Du hast Dich nicht in die Dorfmatratze verknallt...

So Situationen sind schwierig. Ich würd - wenn es denn was wird - den Monat geniessen. Wenn sie weg ist leidest Du erst, dann noch ein bißchen und dann wird sich das legen. So läuft das doch immer, oder?

Viel Glück damit!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall den Monat nutzen, ich habe den Fehler es nicht zu tun schonmal gemacht, und bereue es heute noch!
Wenn sie weg ist, muss man halt gucken, was so los ist, und wenn sie wiederkommt, dann versucht ihr es nochmal richtig!

Falls das wirklich hier diese eine Schwester ist, die find ich auch ziemlich heiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute, das rattenloch ist die mausefalle in delmdaddel...

ich würd es aber lassen. wer will schon in so eine prollfamilie einheiraten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ihr den Monat unvergesslich und dann hoffen, dass sie nach einem Jahr noch bei Dir ist!!!

Die Schwester von Sarah Connor jobbt in einem Schwimmbad?

Wer rauskriegt wie das Schwimmbad heißt, kriegt einen 10er!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich würde es versuchen! Dann können wir irgendwann vielleicht deine Hochzeit mit ihr im Fernsehen gucken!

Nein Spaß bei Seite:
Ich würde es nicht machen. Ist doch zuviel Zeit und naja wer weiß wie sie sonst so drauf ist.... Kennst sie ja kaum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

das bad heisst delfina-

danke für den 10er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


2018 hat folgendes geschrieben:
das bad heisst delfina-

danke für den 10er


Kto.Nr. und BLZ bitte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

schick ich dir gerne per mail...


brauchst du noch mehr infos? pro info ein weiterer 10er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's damit: Das ganze ist ein Fake und irgendjemand schmeißt sich grad weg ob eurer (zugegeben netten) Spekulationen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann sein... aber wer macht sich denn für einen fake so eine mühe und schreibt sich einen wolf...
ausserdem heisst das bad delfina. da ist auf keinen fall spekulation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


2018 hat folgendes geschrieben:
schick ich dir gerne per mail...


brauchst du noch mehr infos? pro info ein weiterer 10er.


Marc´s Herrenausstatter, wäre auch recht interessant!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich passen. verdammt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


->nic<- hat folgendes geschrieben:
Wie wär's damit: Das ganze ist ein Fake und irgendjemand schmeißt sich grad weg ob eurer (zugegeben netten) Spekulationen?


Lass ihn lachen, hat er sich bei diesem Text aber uch redlich verdient!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Wäre ja zu geil wenn ihr euch früher kennengelernt hättet und du dann bei Sarah&Marc mit nem Comunio t-Shirt zu sehen wärst.


loooooooooooooooooooooooooool, der war geil!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group