preload
basicPlayer

spieler auf TM nach einem tag verkauft - obwohl 2 tage frist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 17:13   Titel: spieler auf TM nach einem tag verkauft - obwohl 2 tage frist Antworten mit Zitat

moin leute !

hab da mal ne frage ...

warum kann es sein das vom computer angebotene spieler schon nach einem tag verkauft werden, obwohl unsere transferfrist 2 tage beträgt (vom comunity-leiter so eingestellt!) ??!

mein fall: subotic und huseinovic sind neu vom computer auf den transfermarkt gesetzt worden ... ich habe direkt am ersten tag auf beide geboten. aber siehe da ... direkt am nächsten tag wurde subotic einem mitspieler zugeteilt (welcher auch mehr geboten hatte) !! huseinovic aber blieb auf der transferliste stehen trotz meinem fetten gebots !

warum macht der computer hier unterschiede !!??

kann es sein das anzahl der tage die ein spieler vom computer auf dem transfermarkt bleibt variabel ist ??!

oder kann es sein das wenn mehrere mitspieler auf einen neuen computerspieler bieten dieser dann schon am ersten tag verkauft werden kann (obwohl unsere gebote wiegesagt nach 2 tagen ablaufen)

oder kann es sein das es sich um einen BUG handelt ??!

bitte helft einem der nicht mehr an die logik glaubt !!! danke !

gut sport
lok jankwahn 09
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 17:48   Titel: Re: spieler auf TM nach einem tag verkauft - obwohl 2 tage f Antworten mit Zitat

JankWahn09 hat folgendes geschrieben:
moin leute !
kann es sein das anzahl der tage die ein spieler vom computer auf dem transfermarkt bleibt variabel ist ??!

Wenn es Angebote gibt: Nein.

Zitat:

oder kann es sein das wenn mehrere mitspieler auf einen neuen computerspieler bieten dieser dann schon am ersten tag verkauft werden kann (obwohl unsere gebote wiegesagt nach 2 tagen ablaufen)

nein

Zitat:

oder kann es sein das es sich um einen BUG handelt ??!

könnte sein, da musste auf jdm warten, der in die innereien gucken kann . biste dir ganz sicher, dass die gleichzeitig aufn markt sind???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir (und mein kumpel auch !!) 100% sicher !! (aber irren ist ja bekanntlich menschlich !!)

aber heute wieder ...

mohamad wurde gestern frisch vom computer auf die transferliste gesetzt ... mein kumpel hat auf ihn geboten und ihn heute zugeteilt bekommen ! unsere transferfrist beträgt aber 2 tage .... habe huseinovic ja auch nich gleich am ersten tag bekommen obwohl darauf geboten hatte !!

hä ?!?! ich fress nen besen .....

bitte bitte ADMIN ... ich brauche antworten - das spiel ist gerade in einer wichtigen phase .... vielen dank !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.