preload
basicPlayer

Drucker / Multifunktionscenter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 16:48   Titel: Drucker / Multifunktionscenter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Drucker. Schwanke dabei noch zwischen nem Farblaser (Limit ca. 200€) und nem Farblaser AIO (Limit ca. 400€).

Die Druckkosten sollten sich in Grenzen halten (unter 3 Cent /Seite Toner). Bei nem AIO würd ich welche mit Einzugsscanner bevorzugen.

Bisher diese beiden in der Auswahl:

Farblaser
Farblaser AIO

Hat jemand Erfahrung mit Samsung Druckern? Oder andere Empfehlungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Keine ne Erfahrung mit Samsung Druckern? Hatte bisher nur mti HP, Kyocera und Brother zu tun, daher wäre ich für ne Einschätzung echt dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Samsung S/W-Laser. Ich glaube er heißt ML-2250 und ist nicht mehr das neueste Modell. Der hat damals ca 150,- gekostet und ich hab mich für ihn entschieden, weil in mehreren Tests die niedrigen Druckkosten gelobt wurden. (unter 2c/Seite, wenn ich mich richtig erinnere)

Bin mit dem Drucker superzufrieden, hatte vorher allerdings auch immer nur Tintenstrahler (HP, Canon...) Würde aber nicht mehr zur Tinte zurückwollen, die Sauberkeit der Drucke und die Geschwindigkeit sind wirklich ein Traum, auch wenn ich nur noch s/w drucken kann
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen S/W Laser von Samsung, der die Artikelbezeichnung Ml-1610 hat.
Bin absolut zufrieden. Der hat damals 99,- € gekostet. Die Druckkosten sind niedrig, unter 2 Cent/Seite.
Und die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Buchstaben an den Rändern nicht verschmiert und sehr sauber.

Also ich will auch keine Tinte mehr. Ich bleibe Laser treu.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Das hört sich ja doch sehr positiv an für Samsung!

Hatte bisher nen Brother HL2030 der leider nach 3 Jaren aber auch 12.000 Seiten das zeitliche gesegnet hat. Dazu habe ich noch nen Brother DCP 120C. Denke ich werde den erstmal noch behalten und nur nen Drucker und kein AIO kaufen. Die über 200€ Unterschied sind doch einfach zu heftig.

Über weitere Posts zur Qualität zu Samsung Printern wäre ich dankbar! Habe bisher nur Erfahrungen mit Brother, HP und Kyocera.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.