preload
basicPlayer

Spieler in die neue Saison ünernehmen_Absteiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 09:08   Titel: Spieler in die neue Saison ünernehmen_Absteiger? Antworten mit Zitat

Hi ,
ich und meine Kollegen spielen unter anderem mit der Möglichkeit ,die 5 besten Spieler der abgelaufenen Saison in die neue mitzunehmen und einen Startbetrag von 9mio. zu erhalten. Wie ist es jetzt, wenn bei mir unter anderem noch Starke vom MSVDuisburg im Kader steht, der ja bekanntlich jetzt in der 2.Liga spielt?Starke wird in meinem Kader jedoch nicht wie üblich als "Nicht-Bundesligist" klassifiziert.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2008 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bugs? Ich glaub' das ist das falsche Forum...

Solche Spieler können natürlich nicht mehr für dich punkten, aber ihr MW ist eingefroren, d.h. du kannst sie irgendwann verkaufen, ohne Angst zu haben, dass der MW rapide fällt.
Falls du dich fragst, warum du bei "5 behalten" solche Spieler im Kader hast, denke ich, dass diese Spieler ausgewählt wurden, weil du wahrscheinlich vergessen hast, Spieler auszuwählen. Dann werden nämlich automatisch die 5 punktbesten mitgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

er wird nich als nicht-bundesligist gewertet , da bei 2.Liga spielern noch der verein steht
nicht-bundesligist sind nur welche ausm ausland oder der regionalliga bzw. tiefer ... glaube ich zumindest
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.