Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 21:49 Titel: wie würdet ihr aufstellen? |
|
|
hi, wie würdet ihr diesen kader aufstellen ?
muss allerdings noch nen minus von 3,9 mio ausgleichen. wen soll ich verkaufen?
helfe zurück
Sturm
Rosenberg 118
Grafite 91
Ishiaku 64
Sam 0
Mittelfeld
Diego 152
Frings 56
Azaouagh 48
Carlos Eduardo 0
Lanig 0
Pitroipa 0
Abwehr
A. Friedrich 52
Franz 48
Cherundolo 28
Celozzi 0
Womé 0
Mohamad 0
Tor
Miller 86
Nikolov 30
|
|
Nach oben |
|
erasco
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 11:26 Titel: |
|
|
Hi,
weil ich bei meinem letzten Post bei den Bewertungen ermahnt wurde mich doch an die Bewertungsrichtlinien zu halten folgt jetzt eine hoffentlich mustergültige Bewertung deines Kaders.
Angefangen mit dem Torwart hast du mit Miller sicherlich eine gute Wahl getroffen. Nikolov scheint laut Pressemitteilungen für den Saisonstart gesetzt zu sein. Ich halte Pröll aber auch für einen starken Torwart und bin mir nicht sicher, dass Oka auf dauer die Nr.1 ist und würde daher eher auf Miller setzten. Den Karlsruher Ersatztorwart zu holen wäre wohl eine gute Option, wenn du den Ersatztorwart holst (Jean-Francois Kornetzky heißt er) wäre das für mich eine 2 für diese Position
In der Abwehr dürften Mohamad und Womé bei Köln wohl erstmal gesetzt sein, Franz und Friedrich werden ohne Frage spielen und Cherundolo hat auf seiner Seite in Hannover auch wenig Konkurrenz. Celozzi wird wohl auch spielen, da Görlitz wohl mit seiner Sprunggelenkverletzung noch einige Zeit ausfällt. Insofern hast du einige gute Alternativen in der Abwehr, aber keinen den man als Punktegaranten zählen kann. Ich gebe deiner Abwehr daher eine 3.
Im Mittelfeld hast du mit Frings und Diego mindestens 2 Leute die für Punkte ordentlich sorgen sollten. Diego allerdings erst wenn Olympia vorbei ist. Bei Carlos Eduardo bin ich mir nicht sicher ob er seinen hohen MW wirklich wert ist. Die Vorbereitung der Hoffenheimer war eher durchwachsen und ob er in der ersten Liga genauso einschlägt wie letzte Saison in der zweiten bleibt abzuwarten. Eine durchwachsene Vorbereitung mit einem durchwachsenen Pokalspiel hat auch Bochum hinter sich, weshalb ich Azaouagh auch eher als Wackelkandidaten einschätze (ich weiß, ich hab beide Spieler in meiner eigenen Mannschaft, das wird bestimmt mit den beiden...). Pietroipa scheint beim HSV richtig gut anzukommen und Lanig ist eine gute Alternative bei Stuttgart, scheint aber im Moment wenig Aussicht auf regelmäßiges Spielen zu haben. Also mittelfeld = 2
Olic und Rosenberg in schonmal 2 sehr starke Stürmer, die beide die 100 Punkte marke knacken sollten. Ishiaku ist sehr verletzungsanfällig, was er gerade wieder unter Beweis stellt. Er wird wohl nach seiner Sprunggelenk-OP noch ein paar wochen ausfallen und ob er sich dann gegen Novakovic oder Radu durchsetzen kann ist zumindest mal unsicher. Sidney Sam steht vor einem Wechsel als Leihgabe zum 1.FCK. Ein weiterer Stürmer wär auf jeden Fall zu holen. Ist aber garnicht so leicht einen zu bekommen der regelmäßig spielt, dabei möglichst noch Tore schießt und günstig zu haben ist. Also Sturm bekommt eine 3+.
Nun hast du noch das 3.9 mio Minus Problem. Da Womé auch eher als Verletzungsanfällig gilt (und ich Köln eh nicht viel zutraue) wär mein Vorschlag:
Womé: 1840000 + Nikolov: 640000 + Ishiaku: 2010000 + Sam: 170000. Die Summe wär dann 4660000 wenn man die MWs von heute nimmt (man weiß ja nie wie die übermorgen aussehen. Je nach dem brauchst du Nikolov vielleicht garnicht verkaufen.
Abschließend mein Aufstellungstipp:
Miller
Mohamad - Celozzi - Friedrich - Franz
Frings - Azaouagh - Pitroipa - Carlos Eduardo
Rosenberg - Olic
Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen. Und ich hoffe ich bekomme nicht wieder einen Rüffel von einem kleinkarierten Forenmoderator
Zuletzt bearbeitet von erasco am 12 Aug 2008 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
erasco
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 22:49 Titel: |
|
|
hey,
eine sache hab ich noch vergessen. Bei der Situation in deiner Comunio sollte der Saisonsieg jawohl reine Formsache sein.
Jetzt sag aber mal was, ich hab mir so viel Mühe mit der achsoförmlichen Bewertung gegeben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.