Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 19:46 Titel: Der Handy-Probleme-Thread |
|
|
Da ich kein passenden Thread fand eröffne ich mal diesen Thread und stell gleich meine Frage hinterher.
Ich bekam heute eine MMS,die ich aber nicht runterladen kann vom Handy.Seitdem ich das Handy eingeschickt habe zur Reparatur wurde auch eine neues Update raufgezogen sprich meine alten Daten sind futsch.Weiß jemand wie´s nun geht?!Im Handbuch fand ich auch keine Lösung  übrigens handelt es sich um ein Sony Ericsson V600i
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 19:53 Titel: |
|
|
Gut ich habe auch ein Problem.
Ich kann zwar MMS empfangen, aber wenn ich welche verschicken will, erhält die Person immer nur Text (hab es bisher nur mit einer Person probiert).
Ich veschicke immer Bilder (naja...ich versuche es), kann es daran liegen, dass das Format meiner Bilder anders/besser ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 19:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 20:01 Titel: |
|
|
Nein ich will nur wissen welche Einstellungen ich treffen muss um die MMS abzurufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 21:09 Titel: |
|
|
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Nein ich will nur wissen welche Einstellungen ich treffen muss um die MMS abzurufen. |
das gleiche problem hatte ich auch, ruf einfach bei deinem anbieter, bzw. dessen hotline an. es sollte egal sein, was für ein handy du hast. ich hab bei vodafone angerufen, die habem mir dann ne sms oder mms mit daten geschickt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 21:21 Titel: |
|
|
plippek hat folgendes geschrieben: |
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Nein ich will nur wissen welche Einstellungen ich treffen muss um die MMS abzurufen. |
das gleiche problem hatte ich auch, ruf einfach bei deinem anbieter, bzw. dessen hotline an. es sollte egal sein, was für ein handy du hast. ich hab bei vodafone angerufen, die habem mir dann ne sms oder mms mit daten geschickt. |
Danke,hab ich auch getan und schwubs ging es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 21:28 Titel: |
|
|
hab das samsung d900. wie kann ich es einstellen, dass das handy zusätzlich zum klingeln auch noch summt/vibriert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 13:31 Titel: |
|
|
Hi
Hab seit gestern eine neue Simkarte, bin von O2 auf T-Mobile umgestiegen. Ich packe die neue Karte in mein Handy, die Karte nimmt er auch an, allerdings steht überall noch, dass mein Netzt weiterhin O2 ist. Ich habe daraufhin mal die manuelle Netzwahl eingeschaltet, aber auch da gings nicht weiter.
Sim Sperre auch ausgeschaltet.
Die O2 Karte war beim Handy dabei, allerdings ist das Handy nicht von O2. Weiß wer weiter? Freue mich über alle Hilfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 12:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ist nicht direkt ein Problem, wollte für meine Frage aber keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar wollte ich wissen, was es kostet wenn ich in Spanien SMS zu Freunden schicke, die momentan auch dort im Urlaub sind.
Vielen Dank!
Lügi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 12:24 Titel: |
|
|
Ich habe da keine Ahnung, aber es wäre gut zu wissen, bei welchem Anbieter du bist, bei wem deine Freunde sind, welches Netz ihr vor Ort fürs Roaming wählt dürfte auch nicht unwesentlich sein.
So kann man nur raten. Auch die, die Ahnung davon haben.
Wie wäre es mit Prepaid-Karten vor Ort?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde