preload
basicPlayer

Transfermarktfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:44   Titel: Transfermarktfehler Antworten mit Zitat

Mir ist jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass es bei unser Community anscheinend Bugs auf dem Transfermarkt gibt.
Und zwar geht es darum, dass es mir jetzt schon 3 Mal passiert ist, dass ein Spieler zu einem anderen Mitglied in der Community gewechselt ist, ohne dass ich ihn am Tag vorher auf dem Transfermarkt gesehen habe.
Zuletzt ist dies bei Fromlowitz passiert. Da dies der einzige Spieler ist auf den ich in unsere Community gewartet habe und ich jeden Tag die Liste nach Positionen sortiert habe, kann ich in diesem Fall mit Sicherheit behaupten, mich nicht nur verguckt zu haben. Bei den vorherigen Fällen habe ich dies immer als Unkonzentriertheit von mir abgetan, aber dieses Mal bin ich mir sicher, dass ein Fehler vorliegt.
Ich wollte nachfragen, ob das irgendwie zu überprüfen geht, da ich den Spieler ja nicht einfach so als Communityleiter wieder zurücktransferieren kann.

Bitte um Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Basic/Plus oder Pro Player Community?

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird immer über den Transfermarkt verkauft, wenn er vom Computer verkauft wird. Anders ist das gar nicht möglich.

Du hast dich entweder verschaut oder du warst in dem Zeitraum nicht online - da bei euch Gebote nach einem Tag ablaufen, musst du auch jeden Tag reinschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Ein Spieler wird immer über den Transfermarkt verkauft, wenn er vom Computer verkauft wird. Anders ist das gar nicht möglich.

Du hast dich entweder verschaut oder du warst in dem Zeitraum nicht online - da bei euch Gebote nach einem Tag ablaufen, musst du auch jeden Tag reinschauen.

Deshalb frage ich nach der Community.
Der Pro (auch Plus?) Playern, kann man ja direkt auf einen Spieler bieten, ohne dass dieser auf dem Transfermarkt erscheint.
(Klar, wenn der Fussballer noch dem Computer gehört, ist das nicht möglich)

Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.