preload
basicPlayer

Flüge nach Jerusalem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 19:47   Titel: Flüge nach Jerusalem Antworten mit Zitat

Moin Leute.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich will Phoenikus verarschen, aber ich habe ebenfalls ein Problem mit Flügen.
Ein Bekannter von mir ist nach Jerusalem (liegt in Israel, für alle die es nicht wissen ) gezogen. Jetzt würde ich ihn gerne irgendwann im November besuchen, jedoch finde ich keine Airline, die Ab Frankfurt/Main nach Jerusalem fliegt. Nicht mal die einheimische Isreal Air oder wie sie auch immer heißt.
Hat jmd von Euch das schonmal gemacht oder fliegt generell keine Airline dahin?

Würd mich freuen, wenn mir jmd nen Tipp oder nen direkten Link geben könnte.

Danke und Gruß

CK
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der internationale Flughafen für Jerusalem ist der Ben-Gurion-Flughafen. IATA-Code: TLV

---

Das bringt mich bei airlines24.com zum Flughafen Tel-Aviv (TLV).

Der Flughafen ist auch näher an Tel-Aviv (20 km) als an Jerusalem (50 km). Ist aber schon der Richtige, heißt halt nur Flughafen Tel-Aviv.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Expedia gibt da immer Tel Aviv als Zielort an. Pass auf, dass die bei Zwischenlandungen nicht deinen Stuhl ausbauen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie fhk schon schrieb, befindet sich der nächste internationale Flughafen bei Tel Aviv. Direktflüge aus Deutschland hab ich jetz auf die schnelle nur ab München, Köln, Berlin und Hamburg gefunden.
Aber schau doch mal bei www.expedia.de. Hab für Mitte November z.B. Flüge für 350 EUR von Frankfurt nach Tel Aviv mit Czech Airlines gefunden (Umsteigen in Prag).
Ein weiterer Tip: www.billiger-reisen.de. Diese Suchmaschine sucht gleichzeitig bei verschiedenen Anbietern.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

www.swoodoo.de hat mir das hier ausgespuckt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.