preload
basicPlayer

Nach Saisonübergang - anscheinend keine 5 Mio. erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 10:43   Titel: Nach Saisonübergang - anscheinend keine 5 Mio. erhalten Antworten mit Zitat

Hallo lieber Herr Admin,

in meiner Community haben einige Spieler Zweifel, dass sie zum Saisonübergang (Mannschaft behalten + 5 Mio.) ihre 5 Mios nicht erhalten haben.

Namentlich geht es um die Spieler:
- Roter Stern
- Ziganhausen
- Fulldrunk
- Otternasen

Ich bitte um kurze Überprüfung. Möglich wäre es, dass sie eventuell zum Saisonübergang im Minus waren, oder auch einfach nicht rechnen können.

Ich bitte zudem um eine kurze Bestätigung von offizieller Seite, dass die Gutschrift der 5 Mios zum Saisonübergang automatisch vom System gutgeschrieben werden und nicht in den offiziellen News der Community erscheinen und somit auch nicht über den Newsfilter zu finden sind.

Vielen Dank im Voraus
flx0r
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Keine Ahnung warum ich als Gast gepostet hab, war & bin eingeloggt. Naja, es handelt sich um die Community Liga der außergewöhnlichen Schluckspechte.

THX schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte poste eingeloggt oder nenne zumindest den Benutzernamen / die ID des Accounts in der Liga, um den es geht.

Die 5 Mio. wurden allerdings automatisch ohne Newsnachricht gutgeschrieben, dass das bei einzelnen Accounts nicht geklappt hat, halte ich für eigentlich ausgeschlossen. Entweder alle in der Liga haben sie bekommen oder keiner (wenn die Liga erst nach dem letzten Spieltag gegründet wurde). Ausnahme ist natürlich, wenn ein Account erst nach dem Übergang angemeldet wurde, dann hat er logischerweise am Übergang auch nicht teilgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hoffe es klappt jetzt. zur sicherheit hier meine ID: DE78693

vielen dank schonmal für deine infos und weiterhin für deine mühen!

PS: die liga existiert seit 4 jahren, neue accounts wurden keine gegründet.

grüße
flx0r
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

- Roter Stern
- Fulldrunk
- Otternasen

Die haben das Geld wie erwartet alle definitiv bekommen. Einen Spieler Ziganhausen gibts bei dir nicht? Aber ich halte es wie oben geschrieben für ausgeschlossen, dass ein einzelner Account das Geld nicht bekommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir! werd es weitergeben ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.