preload
basicPlayer

Farfan zu Schalke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
toni211
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 13:52   Titel: Farfan zu Schalke Antworten mit Zitat

Anscheinend habe Farfan einen 4 Jahres Vertrag bei Schalke unterzeichnet.Was haltet ihr davon?

http://www.transfermarkt.de/de/news/21361/ddd/news/anzeigen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na wäre natürlich ein riesen Hammer, aber glauben kann ich es irgendwie nicht!! Mich würde mal die Ablöse interessieren!!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/21361/ddd/news/anzeigen.html
Zitat: "Schalke: Farfán angeblich fix
Laut niederländischen Medien haben sich der PSV Eindhoven und Schalke 04 auf einen Wechsel Jefferson Farfáns zum Ruhrklub geeinigt. Farfan soll einen 4-Jahresvertrag unterzeichnen."
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösesumme soll 10 Millionen betragen. Es gibt bisher allerdings noch nichts von offizieller Seite, das Gerücht stammt von der seriösesten niederländischen Fußballzeitschrift.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist es ein schönes Gerücht, her mit dem Jungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

also der wäre definitiv ne bereicherung für die bundesliga.. aber würde ihn lieber beim hsv als bei schalke sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

also es ist nunner sicher auf sportal stehts auch

das gibts ja nicht wie schalke den bekommt wird mir ein Rätsel sein.
Der ist ja der Hammer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

nur ist er wirklich gut? denn in der CL konnte er nicht so richtig überzeugen bzw. wenige Tore geschossen....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf kicker.de steht, dass er letzte Saison 16 Tore in 38 Spielen geschossen hat. Es gibt aber noch keine Bestätigung von den Vereinen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist der ein Hammer? Hat doch bislang nur in Holland gespielt. Und das letzte Saison auch noch wenig überreagend. Kann nicht beurteilen wie er in der Buli einschlagen.
Hoffentlich besser als ein Lövenkrands. Scheint ja technisch ganz gut zu sein. Aber ich vermute halt auch das keine "interessanteren" Teams als Schalke ihn verpflichten wollten. Spricht also auch nicht unbedingt für ihn. Außerdem hatte ich gelesen, dass Rutten weiterhin mit 4-3-3 spielen will. Farfan ist doch eher jemand für ein 4-2-2. Alsoo als Sturmpartner von Kuranyi. Das könnte sogar ganz gut passen. Aber spielt Schalke dann mit Raute oder weiterhin mit Doppelsechs?

Bin mal gespannt wie hoch sein Marktwert angesetzt wird. Ich fände maximal 5 mio angebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

(markus90x hat folgendes geschrieben:
Auf kicker.de steht, dass er letzte Saison 16 Tore in 38 Spielen geschossen hat. Es gibt aber noch keine Bestätigung von den Vereinen.

Laut Weltfussball.de und transfermarkt.de hat er jeweils 9 Tore in 38 Spielen gemacht.
In der Champions League insgesamt nur 4 Tore in 34 Spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt geil,wenn er kommen würde,aber auf unserer Vereins-HP gibt's noch nichts offizielles
Mal sehen was da noch kommt!?
MfG
Fleuthi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

dann wird MNutu wohl nicht kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

der transfer scheint ja kurz vor dem abschluß, allerdings glaube ich es erst, wenn die vereine den wechsel bestätigen.

bei transfermarkt.de steht "Festgeschriebene Ablösesumme von 14.000.000 Euro. Chelsea besitzt ein Vorkaufsrecht!"!

für Schalke wäre es auf jeden Fall eine Verstärkung und auch ein Gewinn für die Bundesliga, obwohl man nicht weiß, woher der kicker in diesem Fall seine Statistik nimmt (Freunschaftsspiele mitgezählt? ).

Laut PSV Website hat er in 36 Pflichtspielen dieser Saison gerade mal 9 Tore erzielt (Liga: 29/7, CL: 5/1, UEFA-Cup: 3/0, Pokal: 1/0). Nicht überzeugend, allerdings hat er 06/07 und 05/06 jeweils 21 Tore in 30 bzw. 31 Spielen gemacht und ist ja auch erst 23 Jahre alt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Schalke den wirklich für 10 Mio. holt, dann Hut ab - ich finde es gewagt.
Der Junge ist sicherlich gut, hat aber bisher auch "nur" in Holland gespielt. Ob er Führungsspieler werden könnte und in der BuLi besteht, bleibt abzuwarten, wenn es denn wirklich zum Transfer kommt.
Ich hätte eher einen Mutu für 13 Mio. (oder 16?) als einen Farfan für 10 Mio (wenn denn die Zahlen stimmen) geholt.
Trotzdem bleiben beide verdammt teuer und meiner Ansicht nach zu teuer für ihr Alter bzw. Potential
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan ist grundsätzlich ein guter Stürmer.
Jedoch konnte er sich bisher nur in Holland beweisen. Dort war er zwar sehr gut, bis auf die letzte Saison, jedoch treffen dort ein Sibon, Amoah oder N'Kufo auch regelmäßig. Weiterhin hat er nternational auch nicht viel gezeigt.
Daher lässt mich das Preis-/Leistungsverhältnis ein wenig bei diesem möglichen Transfer zweifeln.
Außerdem sehe ich sein Potenzial schon fast ausgereizt, da er seine beste Phase mMn schon vor ein paar Jahren hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

farfan is ein klasse spieler und der wird schon seine tore machen in seinen 4jahren
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

erws27 hat folgendes geschrieben:
Wieso ist der ein Hammer? Hat doch bislang nur in Holland gespielt. Und das letzte Saison auch noch wenig überreagend. Kann nicht beurteilen wie er in der Buli einschlagen.
Hoffentlich besser als ein Lövenkrands. Scheint ja technisch ganz gut zu sein. Aber ich vermute halt auch das keine "interessanteren" Teams als Schalke ihn verpflichten wollten. Spricht also auch nicht unbedingt für ihn. Außerdem hatte ich gelesen, dass Rutten weiterhin mit 4-3-3 spielen will. Farfan ist doch eher jemand für ein 4-2-2. Alsoo als Sturmpartner von Kuranyi. Das könnte sogar ganz gut passen. Aber spielt Schalke dann mit Raute oder weiterhin mit Doppelsechs?

Bin mal gespannt wie hoch sein Marktwert angesetzt wird. Ich fände maximal 5 mio angebracht.

Farfan ist doch ein typischer Außenstürmer oder? Dann wirds mit dem 4-3-3 hinhauen, wovon ich aber abraten würde... Schalker würd ein 2. richtiger Mittelstürmer/ hängende Spitze gut tun und nicht immer diese zig tausend Außenstürmer...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan kann genauso gut als 2. Mittelstürmer agieren.
Er ist kein typischer Aussenstürmer.

Naja ich warte bis der Wechsel auf unserer HP vermeldet wird.
Ich erinnere nur ungern an Appiah..
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Lövenkrands eigentlich nicht auch Außenstürmer?

Meine das mal gelesen zu haben, sollte das stimmen wäre der Schalker Sturm schon klasse!

------------------------Kuranyi----------------

---Lövenkrands-----------------Farfan----
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

jo,bis auf die tatsache,dass lövenkrands es nach den leistungen der letzten saison wohl nicht unter die ersten elf schaffen wird;vllt ja sogar verkauft werden soll...
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

fabregas88 hat folgendes geschrieben:
jo,bis auf die tatsache,dass lövenkrands es nach den leistungen der letzten saison wohl nicht unter die ersten elf schaffen wird;vllt ja sogar verkauft werden soll...

Joa aber bisher kam er ja nur als Mittelstürmer zum Einsatz! Rutten stellt ja womöglich auf 4-3-3 um, somit wäre Lövenkrands wieder auf seiner Lieblingsposition und könnte vielleicht an alte Zeiten anknüpfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

KMK007 hat folgendes geschrieben:

Joa aber bisher kam er ja nur als Mittelstürmer zum Einsatz! Rutten stellt ja womöglich auf 4-3-3 um, somit wäre Lövenkrands wieder auf seiner Lieblingsposition und könnte vielleicht an alte Zeiten anknüpfen...

Das stimmt doch gar nicht, Schalke hat Lövenkrands schon oft als LA auflaufen lassen, aber der bringts einfach nicht. Auch wenn er da auf Schalke schon einige wenige gute Spiele gezigt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

KMK007 hat folgendes geschrieben:

Löve durfte größenteils als LA auflaufen.
Bis zu seiner Verletzung in Wolfsburg Anfang 2007 war ich echt begeistert von ihm.
Doch danach klappte nichts mehr.
Ich bin der Meinung das der Knoten geplatzt wäre, wenn sein Schuss gegen Chelsea eingeschlagen hätte.

Unter Rutten könnte er sicher wieder eine Chance bekommen, sollte man für ihn aber ein Angebot bekommen, wäre eine Trennung sinnvoll.
Immerhin haben wir auch noch einen Vicente Sanchez
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke/hoffe dass es Löve nächste Saison packt. Der Sturm wäre dann Löve-Kuranyi-Farfan .... und wenn Löve in der Form des Bremen-Spiels der vorletzten Saison wäre, dann hätte man wohl den besten Sturm der Liga ... mit den Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

mauto hat folgendes geschrieben:
Ich denke/hoffe dass es Löve nächste Saison packt. Der Sturm wäre dann Löve-Kuranyi-Farfan .... und wenn Löve in der Form des Bremen-Spiels der vorletzten Saison wäre, dann hätte man wohl den besten Sturm der Liga ... mit den Bayern.

ui sicher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.