preload
basicPlayer

TEAM bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 16:51   Titel: TEAM bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Wäre echt klasse wenn hier en paar Bewertungen zu meinem Team abgegeben werden!
Bewerte natürlich zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Benaglio den Torwart der Rückrunde. Sollte ein sicherer Punktelieferant sein, vor allen Dingen, da die Abwehr bei Wolfsburg ihm auch noch die Möglichkeit lässt, sich auszuzeichnen.
Note: 1

Verteidigung:
Mit Bordon, Westermann und Schäfer drei Punktegaranten. Da du ein 4-3-3 planst, nach Möglichkeit noch nach einem guten 4. Verteidiger suchen.
Note: 2

Mittelfeld:
Sicherlich die Achillesferse deines Teams. Mit Ribery (wenn er denn wieder fit ist) und Ernst zwei sehr gute Spieler, aber danach eigentlich gar nichts mehr. Und selbst bei Ernst könnte es je nach den Vorlieben eines Fred Rutten auch problematisch werden.Da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden.
Note: 4

Sturm:
Mit Toni, Olic und Pantelic drei Spieler, die definitiv wissen, wo das Tor steht. Dazu noch Liberopoulos als Backup und im Notfall auch noch Bulykin und (zwar mit großen Abstrichen auf Grund seines Alters) Scherz sollte es hier gar keine Probleme geben.
Note: 1+

Durchschnittsnote: 3

Im Mittelfeld muss mit Sicherheit noch etwas getan werden, da hier nur 2 Spieler vorhanden sind, die für Punkte sorgen können, wenn sie denn gesund sind.

Rückbewertung entfällt ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ich möchte dein Team auch mal bewerten:

Tor:

Benaglio ist einer der besten TW's der BuLi. Der wird locker 100 Punkte knacken. Besser gehts kaum. Dann noch Schober, der die ersten Spiele machen wird. Gut eingekauft.

Note: 1

Abwehr:

Bordon und Westermann als Punktegaranten, zwei klasse Verteidiger. Kann man nix falsch machen! Schäfer wird auch gesetzt sein denke ich, als Teil einer weltklasse Abwehr. Vinicius wirds schwer haben, sich durchzusetzen, aber wenn er spielt kann er halbwegs gut punkten und auch mal ein Tor machen. Wenn du mit 3 Abwehrspielern spielst, ist Vinicius ein guter Ersatz.

Note: 2+

Mittelfeld:

Ribery... was soll ich sagen, wenn der fit ist, dann kannst du dich jeden Spieltag an ihm erfreuen. Ernst ist ebenfalls ein super konstanter Punkter, aber dann kommt bei dir lange nichts. Hier musst du auf jeden Fall noch 2-3 Spieler holen. Wenn du Ribery nicht hättest, wäre das ne 6.

Note: 4-

Sturm:

Wahnsinnssturm... Olic, Toni und Pantelic sind einfach top... da kann ich kaum was sagen. Ersatz haste auch. Hier passt alles.

Note: 1+

Fazit:

Im Mittelfeld solltest du nachlegen, aber die Punkte die dir dann dort fehlen, wird dein toller Sturm oder deine Abwehr ausgleichen, deshalb wirst du nich mit 200 Punkten Vorsprung gewinnen, aber gewinnen wirst du bestimmt

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307224
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.