preload
basicPlayer

Bewertet mein Team! Meisterschaftstauglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:11   Titel: Bewertet mein Team! Meisterschaftstauglich? Antworten mit Zitat

Ich bin in den letzten 2 Jahren Meister geworden. Ab der neuen Saison sind wir mit 20 Mio und Mannschaft angefangen.

Schaffe ich mit diesem Team die Titelverteidigung

Tor Benaglio

Abwehr : Mohamad, Delpierre, Zaccardo Ersatz : Jaurès

Mittelfeld Blaszczykowski, Trochowski, Bruggink, Josue Ersatz : Nicu

Sturm Klose, Pantelic, Gomez Ersatz : Sadrijaj

Nicht wundern aber in meinem Kadern sind noch Toni,Cacau,Lanig und Ono!
Diese habe ich aber alle verkauft und bin nun nicht mehr im Minus.

Bitte Link da lassen für Rückbewertung

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Benaglio den besten Torhüter der Rückrunde. Wenn er dieses Niveau aufrecht erhalten kann, sollte er in den 100er-Bereich kommen können. Ggf. noch seine Nr. 2 holen, damit du für den Fall der Fälle gerüstet bist. 1

Verteidigung:
Mohamad und Zaccardo müssen sich natürlich erstmal in der Bundsliga beweisen. Aber speziell bei Mohamad sehe ich auch durch seine Torgefahr durchaus die Möglichkeit auf Punkte. Jaures könnte Stammspieler bei Gladbach werden, wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Delpierre ist zwar ein solider Verteidiger und wird in Stuttgart wohl auch Stamm sein, aber für wirklich viele Punkte ist er meiner Ansicht nach nicht gut. Ggf. noch mal nachbessern. 2

Mittelfeld:
Da vdV ja wohl weg ist erhoffe ich mir von Trochowski doch so einiges. Könnte ein guter werden. Bruggink ist mir zwar nicht sonderlich aufgefallen, aber generell sehe ich die Hannoveraner als gute Punktekandidaten, auch wenn Bruggink nicht unbedingt gesetzt ist. Bei Josue muss man schauen, was Magath so macht. Könnte durchaus im Stamm spielen, ist aber für mich auch ein Wackelkandidat, genauso wie Kuba. Von Nicu als Ersatz erhoffe ich mir viel, jedoch ist seine Chance auf einen Stammplatz in Berlin durch die neuen Südamerikaner nicht wirklich größer geworden. Alles in allem leider einige Wackelkandidaten zu viel. 3+

Sturm:
Mit Pantelic und Gomez zwei an sich gute Punkter. Wobei abzuwarten ist, wie sich Gomez weiterentwickelt und ob er seine Krise der EM überwunden bekommt. Klose sehe ich momentan etwas kritisch. So lange Toni seine Wade nicht in den Griff bekommt, sollte er spielen. Aber dann sehe ich momentan Podolski doch eher als Stürmer neben Toni in der Startelf der Bayern. Sadrijaj als Ersatz ist zwar sehr gewagt, aber ich verspreche mir viel von ihm. Er hat jedoch keine leichten Gegner im BVB-Sturm, sodass es für ihn diese Saison wohl nur zu Kurzeinsätzen reichen dürfte. 2

Fazit:
Auch wenn ich dein Team etwas kritisch als Meisterelf sehe, sollte es auf Grund der Schwäche der anderen Mitglieder in deiner Community auch dieses Jahr zum Titel reichen. Nichts desto trotz sollte im Mittelfeld oder in der Abwehr noch einen sicheren Stammspieler holen, um auf Nummer sicher gehen zu können.
Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison

Rückhilfe bitte hier.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.