preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten. Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:08   Titel: Bitte Team bewerten. Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Hi,
Mein Team steht jetzt erstmal, deswegen würd ich gern mal von euch wissen, wie ihr mein Team beurteilt.
Ich spiel in einer Community mit 10 Leuten. Kontostand: - 300.000€.
Die einzige Überlegung meinerseits ist noch Frei zu verkaufen und Obasi sowie nen Abwehrspieler für 2,5 Millionen (A. Friedrich) zu holen. Aber da bin ich sehr unsicher, da Frei einer der Top5-Stürmer is, wenn er fit ist.

Momentane Aufstellung wäre:
-----------------------Enke-----------------------
-----Westermann----Barzagli----Stein----- (Steinhöfer, Vinicius)
--Hunt--Hajnal--Huszti--Rolfes--Hamit--
-----------Rosi-------------Olic----------------- (Frei)

Vielen Dank für Eure Bewertungen und mögliche Verbesserungsvorschläge.
Bei Link gibts sichere Rückhilfe im Laufe des Tages!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------Enke-----------------------
-----Westermann----Barzagli----Stein----- (Steinhöfer, Vinicius)
--Hunt--Hajnal--Huszti--Rolfes--Hamit--
-----------Rosi-------------Olic----------------- (Frei)

Tor:
Enke ist ein Spitzenmann, spielt sich eventuell auch in die Position des NAtionalkeepers. Außerdem wohl Sportal Liebling Hab jetzt nicht geguckt ob du Ersatz hast oder nicht, falls aber nicht hol noch den 2. von H96!
Note: 1

Abwehr:
Westermann zählt wohl mit zu den stärksten Verteidigern der Liga und ist dazu noch torgefährlich, unverzichtbar! Barzagli ist neben Zaccardo der zweite Italiener in der neuen Wob Mannschaft. Da er Natio spielt ist auch von ihm viel zu erwarten. Stein ist ein billiger Stammspieler, den du ganz gut dazu einsetzen kannst noch 1-2 Pünktchen pro Spieltag mehr zu machen.
Note: 2+

Mittelfeld:
Alle 4 bis auf Hunt absolute Topleute. Allerdings musst du bei Hamit ( kein sicherer Stammplatz ) und Huszti ( wenn er nicht bleibt ) nochmal schauen ob die so sicher sind wie sie scheinen. Hunt allerdings wird nur zweite Geige spielen! Deswegen hier noch nen anderen holen evtl..
Note: 1-

Sturm:
Super! Rosenberg und Olic sind 2 Topleute in 2 Topvereinen. Desweiteren rate ich dir dazu Frei zu behalten, da Obasi ne Wundertüte ist und Friedrich zwar gut ist, aber Stein auch einen ganz guten Job macht! Wenn Frei wieder fit ist hast du nen Sturm der dir im Schnitt 20 Pkt bringen wird! Behalten!
Note: 1

Hoffe ich konnte dir helfen, wäre über eine Bewertung in gleicher Länge dankbar!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also

Tor
Hast du mit Enke sicher ne gute Wahl getroffen, und ich denk Hannover wird heuer nicht mehr im Niemandsland rumtummeln. Note 1-

Abwehr
Westermann-Barzagli-? da sehe ich keinen von den 3 Wo du noch hast als stammspieler, Westermann,Barzaglie gute Spieler.. Note 1 aber der 3 Verteidiger??

MF
Mit Rolfes hast du nen Klasse MF spieler, der dazu noch Nationalspieler ist . Hajnal, wird nicht so ne starke Saison wie beim KSC spielen aber wird denk ich an 90-100 Punkte holen, Hustzi, klasse Mann wie oben schon gesagt Hannover wird dieses Jahr stark spielen. Hunt, ist halt jetzt die Frage was mit Diego raus kommt, sollte der bei Olympia bleiben könnte Hunt schon sicher über den Ersatzspielerstatus hinauskommen Note 2+

Sturm
Frei klasse Mann leider noch verletzt
Olic rießen Kämpfer wird auch diese Saison einige Punkte einheimsen
Rosenberg, mangels Alternativen ziemlich sicher gesetzt bei Bremen

1-

-300 verkauf einfach mal Vinicius+ Steinhöfer +Stein

Enke
Westermann,´Barzagli ?

Altiontop,Rolfes,Hajnal,Husti,Hunt
Olic Rosenberg

und für 600 tausend sollte vll noch ein Vertediger auf den Markt sein der Stamm spielt und einige Punkte holt Atouba hab ich z.B

Oder Altintop weg, dafür MF Spieler aller Da Silva her und noch nen Verteidiger

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308127[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal klasse team.. Dasmeiste ist schon gesagt

Tor.
Hannover denk ich auch das die dieses Jahr gut abscneiden werden.
Enke Topmann. 1
AW.
Die Zwei auch Top Westermann und Barzagli aber für den 3 würd ich mich nochmals umschauen würd 2 verkaufen und einer holen der auch spielt.
Aber da gieng dir warscheinlich das geld aus.. 2
MF:
Da gibs nix uszusetzen ausser das Hunt warscheinlich nicht gesetzt ist und
bei Altintop wär ich mir auch nicht sicher aber eher als Hunt..
Spiel doch im 3-4-3 System dann hast ein Bombesturm. 1
Sturm.
Wie gesagt frei behalten und in nem anderen system Spielen. dann 1++

Hoff konnte dir einwenig helfen. Was denkst du bei mir??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308133
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey
torwart 2+
enke ist super, schau noch nach dem ersatz von h96, nur zur sicherheit.

abwehr 2-
westermann ist super, schießt auch tore, hab ich auch! barza sollte auch ein guter verteidiger sein, den seine punkte holt. versuch noch einen weiteren besseren abwehrspieler zu kaufen oder mit den anderen abwarten was passiert.

mittelfeld 2+
rolfes, hajnal, altintop, huszti sind alle 4 super, da bekommst du viele punkte gutgeschrieben

sturm: rosenberg und olic sind super. die musst du behalten. frei solltest du auch behalten. der ist halt sehr verletzungsanfällig. aber wenn er spielt macht er immer tore.

würde hunt verkaufen, in einen weiteren guten abwehrspieler investieren. am anfang 4-4-2 spielen und wenn frei fit ist auf 3-4-3 wechseln.

viel spaß

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300056&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.