preload
basicPlayer

Was haltet ihr davon??? Help back is klar.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:31   Titel: Was haltet ihr davon??? Help back is klar..... Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

hab mein kader soweit fertig. Einzige überlegung tasci verkaufen und nen
anderen holen wenn ein gescheiter auf den transfermarkt kommt.
Bin mit 300.000 im plus.
Wir spielen neues team plus 20 mille am anfang und mit Spielerprämien
1 mille beim ersten platz.. Wir sind 13 teams bei uns....

----------------Wiese------------------ (Schober)

-----Russ------Osorio-------Tasci---- ()

-Freier--Hitzelsperger--Ernst--Chris- ()

--Novakovic------Olic------Dzeko---- (Kapllani, Chupo Moting)

hoff das ich am Anfang ein paar Prämien kassier und meine Abwehr verstärken kann....
Lasst nen link da dann kann ich euch auch helfen. Dank im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, wollen wir dir mal ne Runde helfen

Tor:
Wiese und Schober find ich beide recht gut. Wenn der Bremer keine Kungfu Attacken mehr ausführt sondern mal wieder solide hält werden das auch 100+ und Schober spielt zumindest so lange bis Neuer wieder fit ist. In der Zeit kannste ja sehen wer besser in Form ist und denjenigen aufstellen!
Note: 2

Abwehr:
Du weißt es selber und das ist der erste Weg zur Besserung. Nur ein Stammspieler reicht absolut nicht. Hier wirst du am Anfang der Saison ganz wenig Punkte eintreiben. Handlungsbedarf!
Note: 5

Mittelfeld:
Hier siehts schon wieder freundlicher aus. Chris und Freier 2 Leute mit Potential. Chris will endlich mal eine unverletzte Saison spielen, wenn er das tut ist er stark ( 3,5 Pkt pro Spiel! ) und Freier versucht in Bochum einen Neustart, das wird allerdings schwerer als manch einer hier denkt! Dazu noch Hitzel und Ernst, 2 gestandene Spieler mit viel Erfahrung.
Note: 2

Sturm:
Der beste Schütze der 2. Liga in deinen Reihen..hat Potential! Dazu noch Olic und Dzeko die beide sehr stark sind ( vorrausgesetzt Dzeko spielt ) allerdings wird Olic wohl weniger oft treffen, da er ja über außen kommen soll um Guerrero ( bzw einen neuen Transfer ) zu füttern! Trz Punktegarant. Dazu noch Kapllani und Moting als Ersatz, das passt!
Note: 1-

Hoffe ich konnte dir helfen, wäre über eine Bewertung in gleicher Länge dankbar!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Hilfe.
Jetz zu dir:

Tor:
Wiese: Is n guter, aber keiner der Top5 der Liga.
Schober: Am Anfang bei S04 gesetzt, wenn Neuer wieder da ist, verkaufen und den Gewinn einsacken.
Note 2 (Tendenz zum +)

Abwehr:
Russ: Kann sich mMn weiter steigern, is absolut gesetzt bei Frankfurt.
Osorio: Weg damit. Ganz schwache letzte Saison und die Vorbereitung zeigt keine Verbesserung.
Tasci: Auch weg. Kein sicherer Stammplatz. VfB-Abwehr is nich die Beste.
Note: 4
(Mit dem Geld für Osorio und Tasci unbedingt einkaufen. Stein von Hertha z.B. und vllt noch einen in der Preisklasse.)

MF:
Ernst: Gesetzt bei Schalke. Macht mind. 80 Pkte.
Hitze: Immer wieder für n Tor gut und auch sonst nich umsonst Nationalspieler.
Chris: Bleibt er fit, macht er ordentlich Punkte.
Freier: Im Moment noch verletzt, aber er sollte Bochum enorm helfen im Kampf gg den Abstieg.
Note: 2 (-)
(Das Minus, weil du sehr dünn besetzt bist und mit Chris und Freier Spieler hast die nich sicher ihre Punkte machen.)

Sturm:
Novakovic: Torschützenkönig in Liga 2. Köln rüstet auf. Dürfte gut in der Buli zurechtkommen.
Olic: Riesenkämpfer. Macht locker 100Pkte +.
Dzeko: Wenn sich Wolfsburg keinen neuen Stürmer mehr holt, haste n Guten. Wenn ja, dann weg mit ihm und deinen Kader verbessern.
Kapllani: Gute Spekulation.
Choupo: Noch lange verletzt. Wenne nich an dem hängst, dann investier die Kohle lieber in deine Abwehr.
Note: 1- bis 2+
(Dein stärkster Mannschaftsteil. Und bei Dzeko informiert bleiben.)

Insgesamt n gutes Team für den Anfang. Aber deine Abwehr muss dringend verbessert werden. Hoffe ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.