preload
basicPlayer

team fertig....vorerst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

was ist besser?
amanatidis + sahin + niemeyer
50%
 50%  [ 2 ]
sestak
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 22:00   Titel: team fertig....vorerst Antworten mit Zitat

also ich habe die wahl ob ich simak oder petit hole für mein team...wer wird eurer meinung nach mehr punkten????

zu meinem team muss ich sagen das der liebe herr jarolim noch verschwindet heute....

Fernandes (Renno)
M.Friedrich-Mathijsen-Dede (Daems)
Jensen-Pardo-Huszti-Ernst-Petit (Caio)
Klose-Sestak (Jula)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mach ich mal den Anfang:

Tor:

Fernandes ist eigentlich ein guter Mann, auch wenn abzuwarten bleibt, wie er sich in der Bundesliga etabliert. Renno hat bereits gezeigt das auf Ihn Verlass ist, auch wenn er wahrscheinlich auf kurz oder lang nur Nr. 2 bei Bochum ist.
Aber alles in allem, denke ich ein gutes Torhüter-Paar (Note 2)

Abwehr:

Friedrich, ein über Jahre solider Abwehrspieler, den ich aber nicht ganz vorne in der Liga sehe. Genauso Dede und Joris Mathijsen. Beides starke Leute, aber für ganz vorne reicht es leider nicht. Du solltest dir auf jeden Fall noch ein oder zwei gute Leute für die Abwehr holen. (Note 3+)

Mittelfeld:

Jensen, Huszti und Ernst vollkommen in Ordnung, sind Topleute. Wenn du Petit noch holen kannst, dann hast du ein bärenstarkes Mittelfeld. Petit wird dir meiner Meinung nach mehr Punkte als Simak bringen, obwohl Simak bisher in der Vorbereitung einen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. Jarolim würde ich an deiner Stelle aber behalten, ich glaube dass er dein Mittelfeld perfekt ergänzt. Und ein Jarolim in TopForm bringt dir genau so viel wie ein Huszti oder ein Jensen. (Note 2)

Sturm:

Bleibt nur zu hoffen das Klose seine tolle Form die er zu Beginn der letzten Saison hatte wiederfindet, dann ist er mit das beste was diese Liga im Sturm zu bieten hat. Sestak ist ein starker Stürmer, den ich aber noch nicht in der Ligaelite sehe. Ich würde dir aber raten noch einen guten Ersatzmann zu holen. (Note 2+)

Fazit:

Rüste deine Abwehr noch ein wenig nach, und denk über Alternativen im Sturm nach, dann hast du eine absolut konkurrenzfähige Mannschaft, die vielleicht sogar Titelambitionen hegt.

bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.