preload
basicPlayer

Warum hilft mir nimand?Bitte helft mir ich helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:40   Titel: Warum hilft mir nimand?Bitte helft mir ich helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Naja wenn ihr meinen Kader seht wisst ihr schon das ich rießen probleme habe.
deswegen brauch ich unbedingt eure hilfe!
ich helfe auf diesem wege natürlich auch gerne zurück!

also ich bin in die bestehende comunity meiner freunde vor nem monat eigetreten.

habe keinen guten Kader bekommen aber was das schlimme ist es kommen auch kaum spieler auf den transfermarkt(da nur alle 3Tage neue kommen)

momentan ist Kuba und Zaccardo drin sonst nix.
habe noch 29Mille zu verfügung.

also zu meinen fragen:

-sind die beiden empfehlenswert zu kaufen?
-wie soll ich meinen bestehenden kader am besten aufstellen?

BITTE HELFT MIR (ich weiß nicht mehhr weiter)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

zaccardo und kuba würde ich kaufen!

deine aufstellung:

tor:lehmann

abwehr.barzagli eichner zaccardo

mittelfeld:tinga kuba da silva rosenthal

sturm:neuville novakovic rangelov

gruß
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Och Semih, stell Dich doch nicht so an, bist doch auch nicht erst seit gesternd abei...
Darüber hinaus hast Du doch schonmal nen passables Grundgerüst.
Dein Tw steht, den würde ich auch behalten, es sei denn, es kommt irgendwer in der Preisklasse Fernandez (fast egal welcher), Pröll,Drobny etc, dann könntest Du um nochmal Ressourcen freizusetzen, über einen Tausch nachdenken, dazu dann noch den Reservisten (auch nicht zwingend, Stammtws fallen eher selten aus und werden auch nicht jede Saison durch die Nummer 2 substituiert)
In der Abwehr hast Du mit Barzagli und Kaka zwei absolute Topmänner. Barzagli ist einer, wenn nicht der Wunschspieler Magaths, kommt langsam aber sicher auf die Beine und wird mit seinen Jungs neben den Bayern die beste Abwehr der Liga bilden.
Über Kaka schwebt allein wegen seines Names quasi ein Damoklesschwert. Hat sich gut in Berlin eingefunden, könnt seit langem mal wieder eine richtige Topverpflichtung der Herthaner sein.
Dazu hast du mit Nilsson den Chef der Hoffenheimer Defensive. Auch wenn viele den Hoffenheimer nicht viel mehr als Geld veblasen zutrauen, sag ich abwarten....
Eichner hingegen, kannst du bei adäquatem Ersatz, in diesem Fall Zacca abgeben. Der Ksc wird ne ganz schwere Saison erleben, dazu ist Eichner zwar die Konstanz in Person gewesen, aber richtig viel Punkte hat ihm das auch nicht gebracht.
Kanik und Janker (werden beide kaum bis gar nicht resp erfolgreich spielen)
kannst Du abgeben.
Kommen wir zum Mf. Auch hier hast Du bereits 2,5 gesetzte Spieler, nämlich da Silva (trotz der oben angesprochenen schwierigen Zeit, der Junge kann was, darf allein im ZM/OM wühlen und wird das auch...), Rosenthal (auf die Hannoveran'sche Offensive bin ich ja mal gespannt, glaube da geht einiges, hallelujah!) und seinen Kumpanen Bruggink (den jedoch nur für die Rückrunde...) Tinga (braucht kein Mensch, extrem große Konkurrenz, muss sich nach seiner Lädierung auch erstmal wieder ans Team herankämpfen) , Fink (unspektakulärer unterbewerteter Stammspieler...), Zdebel (Auslaufmodell) udn Wolze (nicht mehr als ein Talent, das auf nen paar wenige Spielminuten kommen wird).
In vorderster Front fehlt Dir natürlich die Durchschlagskraft. Neuville bringt zwar Erfahrung mit, aber ob das alleine reicht, um im Herbst der Karriere nochmal nen gehöriges Wort mitzusprechen, wage ich zu bezweifeln. Novakovic ist ne Wundertüte,trotz Tj-Kanone der 2 Liga. Die Sturmkonku in Köln spitzt sich langsam zu, alle denken mit Petit hat man die Granate schlechthin geholt, das wird jetzt nen Selbstläufer, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Von Freis habe ich mal ne Menge gehalten, aber irgendwie packt der es auch nicht. Einzig Rangelov hat so was ähnliches wie ne Torgarantie. Löve könnte ne kleine Überraschung werden. Auf Schalke hat man den noch nicht aufgegeben...
Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass Du zwar keinen Megastar, aber dafür nen ganz nettes Kollektiv hast. Es fehlt noch ein Abwehrmann, hier holst Du Dir wie oben angeschnitten Zaccardo, im MF benötigst du auch noch 2-3 Spieler, wobei ich hier nicht unbedingt auf Kuba setzen würde. Da Du jedoch meintest, dass aufgrund der Einstellung immer erst alle 3 Tage neue Spieler erscheinen, hol ihn dir erstmal und tausche ihn später wieder aus. Evtl. machst Du sogar noch nen bisschen Gewinn, auch wenn Geld ja scheinbar nicht so die große Rolle spielt.
Dazu noch einen Stürmer (warte mal ab, was da noch bis Ende August kommt, ebenso im MF...) und dann sieht das doch ganz gut aus.
Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 18:44   Titel: danke für eure hilfe/bitte macht weiter so Danke Antworten mit Zitat

Bitte helft weiter!

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.