preload
basicPlayer

Mein Team bewerten - Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:13   Titel: Mein Team bewerten - Rückhilfe Antworten mit Zitat

Also wir sind 19 Leute in unserer Gemeinschaft und gehen nun in die zweite Saison, wobei wir den Modus "5 behalten" gewählt haben...
Mein Team:
- - - - - - - - - - - - - Heimeroth - - - - - - - - - - - - -
- Geromel - Compper - Boulahrouz - Naldo - (Atouba)
Teber - Engelaar - de Jong - Huszti - da Silva (Lucio Carlos, C.Fuchs, Kirch)
- - - - - - - - - - - - - - - Iashvili - - - - - - - - - - - - - - - (Heller, Fischer, Sadik)

Wäre euch dankbar, wenn ihr eure Meinung, Tipps oder sonstiges hierzu schreibt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

- - - - - - - - - - - - - Heimeroth - - - - - - - - - - - - -
- Geromel - Compper - Boulahrouz - Naldo - (Atouba)
Teber - Engelaar - de Jong - Huszti - da Silva (Lucio Carlos, C.Fuchs, Kirch)
- - - - - - - - - - - - - - - Iashvili - - - - - - - - - - - - - - - (Heller, Fischer, Sadik)

Tor: Heimeroth kann man wohl erst nach ein paar Spielen richtig bewerten, denke aber mal er wird seine Punkte machen, schlecht ist er mit Sicherheit nicht.
=> 3

Abwehr: Naldo wird auch wohl wieder mehr Punkte machen, als letzte Saison, schätze ihn deutlich stärker ein, als sein letzter Punktestand aussagt. Boulahrouz wird sich auch wohl gut einfinden in Stuttgart, auch er wird ein guter werden. Bei Compper und Geromel bleibt abzuwarten, wie sie sich in der ersten Liga entwickeln, da sie aber wohl beide mit Ihrer Mannschaft um den Abstieg kämpfen werden, traue ich ihnen nicht sooo viele Punkte zu.
=> 3+

Mittelfeld: Engelaar hat schon in den Testspielen und in Holland gezeigt, dass er ein sehr souveräner Spieler ist, schätze ihn ähnlich ein wie Jones oder Ernst. Huszti wird sich dank der guten Zugänge bei Stuttgart wohl auch noch steigern können, aber mindestens so viele Punkte wie letzte Saison sind auf jeden fall drin. da Silva ist in Karlsruhe auch gut aufgehoben, auch er wird gut punkten. de Jong wird vllt. etwas schwächer, sofern vdv geht, aber solide ist er allemale.... Teber kann ich nun nicht wirklich bewerten. mit Lucio Carlos hast du aber auch noch eine gute Alternative, sofern er wieder richtig fit wird.
=> 2

Sturm: Hier fehlt es an jeglicher Substanz. Keiner deiner Stürmer ist so wirklich gesetzt, allenfalls Iashvili, doch ob der so gut punkten wird wage ich zu bezwifeln.... Hier ist auf jeden Fall deine erste Baustelle!
=>5

Zu meiner Teambewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.