preload
basicPlayer

Fragen über Fragen wg. Aufstellung: Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 14:14   Titel: Fragen über Fragen wg. Aufstellung: Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Hy und servus wünsche ich.

Ich hab meine erste 11 soweit stehen für die nächste Saison. Allerdings bin ich mir noch auf ein paar Positionen unsicher wen ich aufstellen soll. Aber eins nach dem anderen....zunächst mal meine Aufstellung:

Tor: Rensing
Abwehr: Lahm, Fritz, Mertesacker
Mittelfeld: van Bommel, Engelaar, D.Jensen, Frings
Sturm: Kießling, Petric, Gomez

Folgende Anmerkungen noch:
Abwehr:
Breno hab ich nur geholt, weil ich mir mehr von ihm versprochen habe. Hätte nicht gedacht, dass der solange braucht um richtig fit zu werden....evtl. ändert sich das mit Klinsmanns neuem Fitness Center.
F. Santana war ein riskanter Griff, aber da die BVB Abwehr letztes Jahr so schlecht war, hoffe ich das Santana diese Lücke bzw. Hr. Klopp als neuer Trainer das beheben kann.

Mittelfeld:
Grossmüller und Ben-Hatira sind riskante Zukunftsaussichten, weil die jeweiligen Trainer große Stücke auf die haben und Sie ins Team integrieren wollen (nach meinem Stand).
Kroos will zwar in die Startelf, aber ich glaube nicht das er es bis auf ein paar Einsätze schafft.
Nun zu den ersten Problemfällen. Ich bin mir nicht sicher ob ich Marin, Castelen (auf den der Trainer große STücke hält und evtl. auch einen Systemwechsel vornimmt) oder Lucio Carlos einsetzen soll. Wenn dann würde ich einen von diesen 3en für van Bommel einsetzen......???
Sturm:
Fenin halte ich nicht so stark und habe ihn auch nur falls sich ein oder zwei Stürmer verletzen.
Die Frage ist ob ich Sanogo für Kießling oder Petric bringen soll (er ist zwar noch verletzt, wird aber zu Saisonbeginn fit sein denke ich)

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Bewertungen abgeben könntet....bitte vernünftige Kommentare und nicht nur 1 Satz Kommentare.
Ich helfe auch sehr gerne jedem zurück der es erwünscht.

Grüße und schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2008 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal:

Tor Hmm Rensing ist riskant. Ihm trauen ja viele eine große Karriere zu, aber er hat in der letzten Saison auch einige schlechte Spiele gemacht. Dafür ist er momentan sehr teuer. Für das Geld kriegst du eine sichere Bank wie Enke oder Rost und machst noch Gewinn. Selbst Adler ist nur 300.000 mehr wert.
Trotzdem natürlich keine schlechte Wahl, denn er kann auch viele Punkte machen.
Ich gebe eine 2-

Abwehr Eine gute Abwehr mit drei absoluten Stammspielern. Mertesacker wird gut punkten und auch Fritz traue ich, solange er gesund bleibt, eine starke Saison zu. Lahm ist zwar einer der besten Abwehrspieler vielleicht weltweit, aber bei comunio hat er noch nie viele Punkte geholt. Ich hatte ihn in den letzten beiden Jahren und er hat mich punktemäßig enttäuscht. Für das Geld kannst du jemanden mit mehr Punktepotential holen. Bei Breno oder Santana muss man abwarten, wie sie sich entwickeln. Sind jedenfalls kein schlechter Ersatz.
Ich geb mal ne 2 für die Abwehr.

Mittelfeld
Mit Frings hast du einen der Topmittelfeldspieler, der immer einer sichere Bank war. Van Bommel wird auch zuverlässig punkten und vor allem Stamm bei Bayern sein. Dazu mit Engelaar einen hochgelobten, dem ich auch viel zutraue. Bei Jensen muss man sehen, ob er seine starke Saison wiederholen kann und Stamm spielt.
Von Grossmüller halte ich gar nichts. Ben-Hatira ist einer mit Perspektive. Ich würde van Bommel auf jeden Fall spielen lassen und eher noch Jensen rausnehmen. Da muss man die ersten Spiele abwarten bzw. die restliche Vorbereitung. Marin ist eigentlich top, nur muss man sehen, wie er in der 1. Liga zurechtkommt.
Von Castelen und Lucio Carlos halte ich nicht viel, die sind auf jeden Fall nicht besser als deine 4 Stammkräfte.
Insgesamt eine 1- .

Sturm
Hui, feine Auswahl. Zu Gomez muss man nicht viel sagen, er ist TOP!!
Ähnliches gilt für Petric, der nur konstanter werden muss.
Tja Kießling hab ich selbst und bei dem bin ich mir auch nicht sicher (siehe mein Thread ). Sanogo würde ich allerdings eher verkaufen, denn bei Bremen ist erstmal Rosenberg gesetzt und wenn die noch einen guten holen, dann hat er keine Chance.
Fenin würde ich behalten und mal abwarten, wie er sich entwickelt. Ich traue ihm durchaus zu, richtig durchzustarten.
Der Sturm kriegt ne glatte 1.

Alles klar, ich hoffe, ich konnte dir helfen und nun zu mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304830
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschiebt*
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vielen Dank für deine Bewertung! Hier kommt meine:

Tor: Rensing super! Hol dir noch seinen Ersatzmann (Kraft), dann passt das!

Abwehr: Lahm, Firtz und Mertesacker sind top! Auch deine Ersatzspieler sind gut (Dede: solider Stammspieler und Santana wird denke ich beim BVB unter Klopp sein Ding machen und Stammspieler!)

Mittelfeld: 4 Stammspieler! Alle 4 sind top, allerdings nicht zwingend torgefährlich! Ich würde evtl. Frings gegen van der Vaart, Huszti, Ribery, Barnetta o.ä. tauschen! Marin könnte ein Knaller werden ("könnte")

Sturm: TOP! Allerdings würde ich Petric, Gomez und Kießling spielen lassen. Sanogo ist in Bremen zurzeit nur Stürmer Nr.3!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen dank für deine Antwort.
Das Problem ist nur folgendes: Ribery, vdv, Diego, Misimovic, Hajnal und Huszti sind alle bei den anderen comunio mitspielern. Ze Roberto hab ich vor ca. 1 monat verkauft weil ich einfach die Kohle einstreichen wollte und dafür 2-3 neue spieler kaufen wollte. Bleiben nur noch Rolfes und Barnetta übrig....die als torgefährlich einzustufen wären...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...tut mir leid dass ich erst so spät zurück helfe.

also erstmal danke für deine sehr gute bewertung...

zu deiner manschaft.Ist echt ein klasse team hast du gut eingekauft wobei ich im sturm eine änderung durchnehmen würde.Kießling und petric..hmmm also ich weiß nicht ob dus hinbekommst aber ich würd die durch farfan,grafite,toni oder klose ersetzen.bin mir sicher dass die deutlich besser punkten werden als kießling und petric.

zu deinem komentar mit breno:

das ist nich so wie du es meinst.breno braucht nicht ungewöhnlich lang.er muss klar noch lernen ist aber ein rießen talent was man für die zeit nach lucio und demichelis geholt hat.Also die zeit von breno wird dann so in 2 jahren anbrechen.würd ihn aber auf jedenfall behalten ist ein rießen talent.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die bewertung

nun zu deinem Team:
Tor:Mit Rensing hast du ein junges Talent, welches sich in München prima weiterentwickeln kann leider hast du keinen ersatz
2
Abwehr:Mit Lahm hast du einen heiß begehrten verteidiger der aber vielleicht ins Ausland wechselt. Fritz und Mertesacker sind auch 2 gute aber sie sind beide von Bremen.
-1
Mittelfeld:schon wieder 2 Bremer die aber beide gut sind Englaar wird bei Schalke besimmt aufblühen und van Bommel ist eigentlich auch gut aber er ist immer ein bisschen Gelb/Rot oder Rot gefährdet
2
Sturm:Kießling Petric und Gomez sind alle gesetzt und auch anwärter für weit über 100 Punkte
1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.