Hi,
Ich möchte schon mal vorweg nehmen das ich sehr neidisch bin
Also:
Tor: 1+ Mit Adler mMn. der beste Torhüter der Liga, dann hast du noch den Ersatz dazu, das ist top und keineswegs verbesserungswürdig.
Abwehr: 1+ Diese ebenfalls beste Note kommt für mich auch berechtigter Weise in Frage, da du so ziiiemlich die Creme de la Creme der Ligaverteidigung darbietest. Du hast mit Friedrich, Bordon, Matjes und Barzagli die jeweiligen Abwehrchefs der einzelnen Vereine verpflichtet, die dir eine durchschnittliche 90+ Punkteanzahl versprechen. Grundsolide die Leute. Mit Schäfer hast du zusätzlich einen Flügelspieler der auch durch seine Torgefährlichkeit glänzt. Einziges Manko wäre evtl. zu entscheiden wer draussen bleiben muss.
Mittelfeld: 1+ Die Benotung reiht sich nahtlos an. Barnetta und Rolfes sind DIE Identifikationsfiguren Leverkusens momentan, ich traue dem Team auch durchaus wieder einen Platz in der Top6 zu und die 2 Jungs werden einen großen Anteil daran haben. Zusatz: Rolfes schiesst Elfmeter, Barnetta Standarts, das ist top. Hajnal wird bei Dortmund die Überraschung schlecht hin, alle Kritiker werden sich noch in den ARsch beissen, der Junge blüht nochmal richtig auf, belebt das System, tritt Standarts etc. Wenn man dann noch einen Ribery in der Hinterhand hat bleibt da glaube ich nicht mehr viel zu sagen.
Sturm: 1+ Ach herrje wer hätts gedacht, du alter Streber hast es doch tatsächlich geschafft auf einen Durchschnittsnote der obersten Kategorie zu kommen. Pantelic und Rosenberg und Amanatidis, Stammstürmer in ihrem Verein, alle für 120Pkt gut, das wird ne tolle Saison.
Fazit : Du SACK !!! ^^
Hilf auch mir :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2981723#2981723