preload
basicPlayer

Teambewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:12   Titel: Teambewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Tor: R. Adler
Abwehr: Demichelis, Westermann, A. Friedrich, Rukavina
Mittelfeld: Barnetta, Rakitic, Antar, T. Rost
Sturm: Kuranyi, Schlaudraff

Kontostand ca. 880.000 und Spieler zum verkaufen.

Was meint ihr?
Würde gern noch für Rukavina ein anderen Abwehrspieler haben und habe mir überlegt für Adler den Lehmann zu kaufen.

Lasst mir euren Link da

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Adler ist super + Ersatzmann Note 1
Abwehr: Demichelis Westermann sind sehr gut Arne auch sehr in Ordnung Rukavina und Gresko können/müssen weg Note 2
Mittelfeld Barnetta und Rakitic sind sehr gut Antar sollte auch den ein oder anderen Punkt machen wenn Rost wechselt ist der für dieses Geld unschlagbar, aber halt nur für das Geld Note 3
Sturm Kuranyi find ich gut Schlaudraff zu teuer GHalil wird seinen Stammplatz verlieren Note 3

Fazit also Schlaudraff Rukavina Gresko und Graupen weg dafür noch nen billigen Stammspieler für die abwehr nen billigen soliden MF'ler und einen Stürmer
Lehmann würde ich nicht holen, wenn du Geld brauchst hol dir nen richtig billigen (Weidenfeller Fernandez Pröll)

bitte um Rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Bester Torwart der Liga, Lehmann ist nur für eine Saison gut!

Abwehr: 2-
Mit Demichelis und Westermann hast du 2 super Leute die anderen 2 sind diskussionswürdig, Arne wechselt ja vlt zum VfB Stuttgart

Mittelfeld: 3+
Mit T.Rost und Rakitic ist noch nicht sicher ob sie bleiben, bei T.Rost hieß es zwischenzeitlich das der Abschied sicher sei. Barnetta und Antar sind ok. Rakitic wenn er bleibt sicherlich Stamm und eine Bereicherung!

Sturm: 2-3
Kuranyi und Schlaudraff sind wenn in Form, sehr gut doch man weis bei beiden nicht!

Also empfehlen kann ich dir Obasi(Hoffenheim-ST), Freier (Bochum-MF) und für die Abwehr würde ich dir vlt einen Spieler im Rahmen eines Eggimann empgehlen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299641&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 1 Haste den besten Keeper der Liga mMn. dazu auch noch den Ersatz, das ist top.

Abwehr: 1- Hier bist du ebenfalls bestens besetzt. Demichelis ist ein sehr starker Verteidiger der auch diese Saison bei den Bayern zeigen wird welche Leistungen in ihm stecken. Westermann ist bei Schalke ebenfalls gesetzt, mit viel Drang nach vorne (auch torgefährlich), darauf steht Sportal ja bekanntlich. Mit Rukavina und Friedrich ist das so eine Sache, der Dortmunder verliert evtl seinen Stammplatz und der Berliner ist zwar in der Nationalelf stark wird aber in der Liga nicht so gewürdigt, spielt ausserdem noch bei einer sehr schwachen Mannschaft. Vielleicht würde ich beide zusammen verkaufen und dafür Barzagli zB. holen dessen Wert momentan ja ziemlich tief gesunken ist.

Mittelfeld: 3+ Mit Barnetta und Rakitic hast du natürlich zwei Leistungsträger ihres Teams, denen ich auch durchaus wieder eine sehr starke Saison zutraue, allerdings wars das auch schon an Hochkarätern in deinem Kader. Hier vielleicht mal schauen das du mit deinem Kontostand + Verkauf von Altintop noch n billigen guten Spieler wie Caio, Özil oder dergleichen holst.

Sturm: 2+ Entgegen allen Kritikern finde ich das Kuranyi ein top Spieler ist für das System von Rutten, bei einem 4-3-3 bekommt er 2 Sturmpartner an seiner Seite, die ihn ausreichend mit Flanken versorgen werden, das kann sich nur positiv auswirken. Dazu Schlaudraff der sich bei Hannover durchaus in die Stammelf spielen wird und nochmal sein ganzes Talent unter Beweis stellt.

Fazit: Im Mittelfeld ist noch Handlungsbedarf ansonsten ist das eine solide starke Mannschaft.

Gegenhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137

Ps. Wenn ich eher gesehen hätte welch jämmerliche Bewertung du rausgehauen hast hätt ich mir das viele getippe gespart....aber ich hab nun mal eine ausgeprägerte Vorstellung von Teambewertungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ganz kurz 1!! kann nich besser sein^^
Abwehr: finde ich sehr gut mit Friedrich, Demichelis und Westermann 3 (sehr) gute Abwehrspieler. Rukavina als Ersatz wäre ok Note 2
Mittelfeld: Barnetta, Rakitic gute Spieler. Antar könnte auch ne gute Saison spielen. Würde aber noch mindestens einen guten Mittelfeldspieler kaufen und zu not Rost verkaufen... 2-
Sturm: Beide könnten eine gute Saison spielen, würde trotzdem einen von beiden verkaufen und mir dann Obasi holen... 2-
würde bei deinen spielern mit 3-5-2 spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist top. Den würd ich niemals für Lehmann verkaufen. Außerdem haste noch den Ersatzkeeper. Meiner Meinung nach ist nur Benaglio besser Daher 1-

Abwehr:
Friedrich, Westermann und Demichelis sind starke Punkter. Rukavina ist sicher auch nicht schlecht aber nicht der absolute Topspieler. Trotzdem 2+

Mittelfeld:
Ziemlich unsicher meiner Meinung nach. Ich denke nicht, dass Barnetta noch so eine Saison spielen wird. Rakitic ist noch zu jung als dass er der ganz große Star der Schalker werden kann. Außerdem wird er mMn auch überschätzt. Die restlichen Spieler sind entweder nicht Stamm oder spielen bei Abstiegsgefährdeten Clubs. 3-

Sturm:
Kuranyi wird wieder seine 15 Tore schießen. Auch Schlaudraff kann bei 96 mehr als 10 Tore machen. Für mich sehr gut besetzt. Mit Halil noch einen dritten guten Stürmer, der vielleicht sogar Stamm spielt. 2+

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299647
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor: 1

Adler + Ersatz ist schon mal sehr gut. Natürlich ist Adler teuer, und ich bin immer der Ansicht, dass einer wie Miller oder Drobny es auch bringt. Lehmann würde ich jetzt nich unbedingt holen. Wenn du das Geld allerdings brauchst, würde ich mir überlegen Adler ab zu geben, und dann Miller oder einen ähnlichen holen Keeper holen.

Abwehr: 2

Demichelis und Westermann sind schon mal sehr gut. Die dürften dir auch gut Punkte bringen.

Friedrich punktet zwar nich so hoch, aber immerhin konstant.

Rukavina schätz ich stark ein, aber da muss man mal die Vorbereitung abwarten. Außerdem hat er jetzt Owomoyela als Konkurrenten. Zur Not Rukavina verkaufen und einen wie Beck vom VfB holen. Der hat gute Chancen Stammspieler zu werden, auch weil Osorio erst später wieder zurückkommt.

Gresko is als Backup ok.

Mittelfeld: 3

Antar ist von nem Aufsteiger und schwer einzuschätzen, wie er sich in der BULI machen wird.

Barnetta is schon mal sehr gut, und außerdem immer für ein Tor gut.

Rost punktet auch konstant um die 50 - 60 Punkte. Das is ok.

Svärd und Walch kann ich nich einschätzen.

Rakitic ist ein Guter und wird bei Schalke wohl seine Spiele und Punkte machen. Kommt aber auch drauf an wie der neue Trainer spielen will.

Varela hat seinen Vertrag verlängert und könnte wenn er fit bleibt ein paar Spiele machen. Was drauf hat er ja, aber zu verletzungsanfällig.

Hier im MF fehlt dir noch ein guter Stammspieler.

Sturm: 3

Von den beiden Schalkern ist bis jetzt nur sicher, dass Kuranyi spielt zusammen mit Farfan. Wenn der neue Trainer mit 3 Stürmern spielen sollte, wird sich noch Sanchez und Altintop streiten.

Schlaudraff wird bei H96 zu alter Stärke zurückfinden.

Lakic hat ja in Holland ein paar Buden gemacht, als er ausgeliehen war. Kann man als Spekulation erstmal behalten

Hier fehlt dir auch noch ein Stammspieler, der ein paar Buden macht (Rangelov z.B.)

Im Großen und Ganzen liegt deine Stärke ganz klar in der Abwehr und im Tor.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

hab momentan 11mio minus und muss gomez wohl verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor:adler ist perfekt!fernandez als ersatz ist perfekt! 2+

abwehr:perfekt,würde aber Rukavina verkaufen,da er teuer ist,und kaum spielen wird,das macht geld! 2+

mittelfeld:musste was tun,deine besten sind rakitic und rost.die ganzen aufsteiger mit so einem niedrigen mw soltteste behalten als ersatz,aber hol dir noch bessere spieler wie z.b. diego.^^ 4+

sturm: kuranyi und gomez sind schon mal perfekt!schlaudraff sollteste regelmäßig aufstellen,denn er wird punkten.lakic und altintop waren nicht so toll in der saison,verkaufe die beiden,von dem geld holste dir dann noch einen guten stürmer. 3+

help back: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298088
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

meine aktuelle aufstellung:
tor: r.adler
abwehr: a.friedrich, demichelis, westermann, rukavina
mittelfeld: gentner, rakitic, barnetta
sturm: kuranyi, schlaudraff, ishiaku
ersatz t.rost um von 4-3-3- auf 4-4-2 umzustellen.

muss wohl antar und altintop etc. verkaufen, weil ich 3,3mio im minus bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Erstmal danke für deine Hilfe.

Tor:
Adler: Unbedingt halten. Der beste TW der Liga.
Note: 1+ (Weil du auch noch den 2. TW hast.)

Abwehr:
Demichelis und Westermann: 2 der besten Verteidiger.
A. Friedrich: Solider Verteidiger mit Luft nach oben.
Rukavina: Noch verletzt. Und mit Owo nen besseren Konkurrenten. --> Verkaufen.
Note: 2+

MF:
Barnetta: Dürfte zwar nicht mehr 146Pkte holen, aber über 100 sind immer noch drin.
Rakitic: Noch n bisken Fitnessrückstand, sollte aber gesetzt sein und seine Pkte machen.
Gentner: Jetz wo er wohl bei WOB bleibt nach der Saison, auch wieder mit Einsatzgarantie.
Antar und Rost: Beide bei schwächeren Teams. --> Einer muss mind. gehen!
Note: 2- (Noch Handlungsbedarf.)

Sturm:
Schlaudraff: Vll die Überraschung der Saison.
Kuranyi: Wird dank seiner Hinterleute wieder mehr als 10 Tore machen, es gibt aber bessere!
Ishiaku: Wenn er fit is, immer gut für Tore, und wenn Köln keinen mehr holt auch gesetzt.
Altintop: Nich gesetzt, Knacks weg EM-Nichtnominierung. --> Verkaufen!
Note: 2

Insgesamt n gutes Team. Mit den Verkäufen sollteste noch n bisken Kohle zum Arbeiten haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.